Ich hab ja heute mit WoW (letzte Erweiterung) Dragonflight begonnen, und muss sagen, es gefällt mir gar nicht. Komische Gebiete, dass Drachenzeug interessiert mich Null.
Wenn ich nun TWW kaufe, kann ich dann nach der Dracheninsel direkt in TWW reinspringen, oder brauch ich (mindestens) einen 70er (hab sowas im Inet aufgeschnappt)
Ich mag DF nicht spielen, oder kann ich in einer alten Erweiterung auf 70 Leveln und dann in TWW?
Wenn du in Retail noch keinen Char auf Level 70 hast, dann musst du erst in Dragonflight leveln bevor du mit Lvl 70 nach Khaz Algar kannst.
Wenn du jedoch schon einen Char auf Max-Level hast, so kannst du in alten Erweiterungen Leveln, dafür einfach zu Chromie an der Botschaft von Sturmwind gehen und eine Zeitlinie auswählen.
So weit ich weiß wird die Quest für TWW erst ab 10 aktiv
Mit der Wenn man auf 70 will, muss man zwangsweise etwas DF spielen
Die alten Erweiterungen BfA und SL gehen nur bis 60, das kann man vielleicht noch ein paar Level machen, aber auch dann gibt es seitens der Mobs, Quests und Weltquests kaum noch groß XP
Prinzipiell haben die anderen Recht, aber da bei TWW ein Charakter Boost auf 70 dabei ist kannst du mit diesem einen Char auf 70 pushen und somit DF komplett skippen.
Als Alternative zum Boost lässt sich DF momentan auch gut über die Zeitwanderungsdungeons umgehen, vorrausgesetzt man levelt nicht deutlich lieber per Quests / solo.
Man kann auch einfach über die anderen Addons leveln, man benötigt dafür Chromie nicht zwingend. Die Gebiete skalieren nur nicht unendlich mit, irgendwann muss man in ein anderes Addon wechseln, damit’s noch was bringt.
Ist zwar schon etwas älter, aber von der Grundlage ist’s dasselbe: