Es ist das schlimmste Event aller Zeiten und es schadet der Expansion. Warum muss sich das Portal jede halbe Stunde öffnen und warum an einem Ort in der gesamten Awakening Coast? Und man muss auch pünktlich dort sein, weil das Event zwei Phasen haben nur,dauert Zwei Minuten. Kein zusätzlicher Ruf dafür und keine neuen seltenen Boss, es sind die gleichen, die die ganze Zeit da waren, nur werden sie jetzt auf der Karte angezeigt. Meiner Meinung nach ist es Geldwäsche. Minuspunkt für die feurigen Druiden . Was denkst du über diese Traumwelle?
Erbärmlich ist in meinen Augen übertrieben.
Ja, sicherlich wurde hier einfach bestehender Content (Raremobs und Weltquests) recycelt. Das kann man negativ sehen oder eben als wirtschaftlich sinnvoll genutzt.
Und ja die Portale könnten etwas länger dauern als 3 min. Aber immerhin besser als 15 Minuten stupides Mobs killen bei den Zeitrissen, die zudem nur alle 60 min waren.
Daher finde ich hier die 30 min Taktung gut.
Aber ja auch ich werde es nur 1x pro Woche für das 415er Item spielen.
Die Catch-Up Mechanik hinsichtlich der 402er Items ist natürlich nur für frische 70er interessant.
Und ob man es sich wirklich antut von 60 bis 70 mittels Traumsprünge zu leveln, weil es dort den 25% XP-Buff gibt, bleibt abzuwarten. Denke nach ein paar Runden hängt es einem sonstwo raus
Hi,
Der Buff gilt für die ganze Küste und für jeden Char.
Gefühlt würde ich sagen, Erze und Blümchen und z.B. die Drachenreiten-WQ gaben mehr EP als sonst.
Und abgesehen von irgendwelcher Ausrüstung, gibt es ja auch noch Pets, nen Mount und Spielzeuge zu bekommen. Und für die Sachen muß man nicht mal die schweren Eventsachen machen.
gibt seinem neuen Kumpel Cheddar einen Kräcker
Aber, nun ja, jeder wie er mag. Der eine sieht den Profit! für sich, der andere motzt
trollische Grüße,
Cerka
Ich persönlich bin auch ziemlich enttäuscht , hatte mir Traumsprünge wirklich schöner und länger vorgestellt. Vorallem als es in einer Quest hieß : Schließe Weltquests im Traumsprung ab.
Dachte wir kommen in eine andere Phase durch ein Portal und bekommen neue und zugeschnittete Weltquestst auf das Geschehen wie zB:
Rettet kleine Feendrachen(die sind soooo niedlich) , löscht Feuer und beseitigt böse Gegner die Risse in die Traumwelt schlagen wollen etc…
Ich hoffe irgendwie da kommt noch mehr und das ist nur eine Anfangsphase , die sich langsam aufbaut, weil 30 min warten um dann für nur 2 min da Gegner zu kloppen, dass ist einfach lieblos und enttäuschend
Dafuq…ich weiß es wird grad wieder etwas wärmer in Deutschland, aber das musst du mir doch bitte mal erklären xD
Der Patch ist ganz nett, aber nichts besonderes. Irgendwie einfach hin geklatscht Ich habe mir auch etwas mehr darunter vorgestellt. Die Zeitrisse haben richtig Spass gemacht und dann kommt so etwas.
ja…
weil…
wo ist denn der content in df?
recyclete dungeons. umgefärbte mounts als belohnung (sowas kann ich in 10 sec mit photoshop auch machen). sehr kleine chance auf brauchbare ausrüstung 1 mal pro woche. und viel mehr.
sogar pvp haben sie getötet und ich warte 30-60 auf invite.
und m+ ist so lächerlich und langweilig. ohne community würde ich es niemals spielen, weil es absolut sinnlos ist.
früher haben wir gear gefarmt und pvp genossen. das hat noch sinn gemacht.
Geldwäsche? Das wäre aber ein Straftat. Erläutere das doch mal bitte.
Ich bin aber von den Traumsprüngen auch nicht sonderlich begeistert. Ich hole mir die beiden Mounts und die beiden Pets, und dann bin ich da wieder weg. Der Dämmerschwingenohuna war gestern schon meiner. Der Rest kommt heute.
Ich bin auch enttäuscht. Ich hab die Zeitrisse eigentlich gern gemacht mit allen drei Rollen. Da gabs wenigstens was zu tun.
Die Traumrisse sind wie schon erwähnt extrem kurz, man hätte es echt an mehreren Stellen veranstalten können und die Gegner sind so schwach. Ich war mit meinem Heiler dabei und es gab fast nix zu heilen. Selbst beim Dicken am Ende hat keiner Schaden bekommen.
Und obendrauf gibts noch eine neue Währung die unbedingt die Tasche verstopfen muss. Wozu gibts den Währungstab im Charakterfenster nochmal?
Nicht nur dass, wenn du das Drachenreiten in dem Gebiet machst und so güne Kugeln dabei sind, die die neue Währung droppen, verspeert dir der Loot die ganze sicht und man sieht nichts mehr vom Drachenreiten, wo man lang fliegt.
Ich bin auch enttäuscht von den Traumsprüngen. Ich hab im ersten Moment auch gar nicht verstanden, dass die mit Weltquests in den Traumsprüngen, einfach die ganz normalen Weltquests im Gebiet meinen und dachte erst ich übersehe etwas. Das ist wirklich lieblos gemacht.
Werde mir jetzt wohl einfach nur das Mount zusammenfarmen und dann wars das wieder mit den Traumsprüngen.
Für mich ist es eine einfache kleine Option um seine ganzen Charaktere auszustatten. Vor allem wenn man eventuell keine Lust auf die Zeitrisse oder Fyrakk hat oder hatte.
Daher sehe ich es absolut nicht als „erbärmlich“ an.
Ich finde auch das einbeziehen der Welt durchaus gut. Es muss nicht immer eine neue Zone her.
Da meine Charaktere aber das meiste schon haben, mache ich das ganze Event nur für die abholbaren Pets, Toys und das Mount.
Wenn der Countdown bei vier is, Interface ausblenden. Das hat mir so extrem geholfen beim Kalmimdorcup. Auch hier hab ich von dem Kram nix gemerkt wenn ich mal eine grüne Kugel getroffen hab.
Es muss einem auch nicht jeder Content gefallen. Das Event scheint wohl eher als Catchup Mechanik und an Menschen mit wenig Zeit gerichtet zu sein, und dafür ist es sehr gut gemacht. Desweiteren hat man hier auch die möglichkeit recht fix, an ein Mount, Toy und Pet zu kommen. Und dran denken das Event ist nicht nur an der Küste, das wechselt jede Woche.
wem gefällt denn sowas???
causale spieler können extrem viel bessere, leicht veraltete spiele sehr billig kaufen. das kostet viel weniger als abo für wow…
aber statt echten content zu produzieren, gibt es irgendeinen seltsamen unfug für twinks???
und was passiert denn mit dem ganzen geld? ok… jede mitarbeiter hat bestimmt eine goldene toilette zuhause. und dann?
und wir sind ja im deutschen forum. erinnert ihr euch vielleicht an einen deutschen modder, der für d2 hunderte items designet, viele karten, neue mobs und viele runenwörter erstellt hat. und sogar eigene server und forum bereitgestellt hat? der mann hatte sogar eigenes anti-cheat programmiert…
UND DAS HAT ER NACH DER ARBEIT GEMACHT!
aber was macht diese peinliche firma denn?
Du weißt schon dass das ein Mini-mini-Zwischenpatch ist? Also noch kleiner als ein .5 Patch? Was erwartest du, 4 neue Kontinente und 3 neue Rassen? Junge junge…
Wie gut dass du der Aluhuttragende Finanzberater von Blizzard Entertainment bist
Keine Ahnung, ich mag auch sehr vieles nicht was Blizzard die letzten Jahre so getan hat, und meine Pausen werden häufiger und länger (ich aber auch älter, hab mittlerweile Frau und Kind, Prios verschieben sich) aber man kanns auch übertreiben mit dem Rant. Du kriegst mitten in der Season zwischen 2 Patches etwas Kleines zur Überbrückung und du flamest. Die meisten spielen kurz vor Seasonende eben Twinks.
wie wärst mit inhalt angreifen und nicht persönlich werden.
aber respekt ist heutzutage mangelware.
Du liest schon oder? Das keine Ahnung war nichtmal eine Unterstellung gegen dich. Ranten wie ein großer aber nicht lesen, nice
Wow…also aus den Spielern soll mal einer schlau werden. Weltquest resetten nur 2x pro Woche, insgesamt sehr viele Aktivitäten die aber irgendwie alle gleich sind…als einige schon zu Beginn darüber „meckerten“ wurden diese Spieler in Grund und Boden gestampft sie hätten ja keine Ahnung und das wäre total toll, Stichwort: WoW „zwingt“ dich nicht mehr einzuloggen, es ist „entschleunigt“ und hast du nicht gesehen.
Und jetzt wird hier gemeckert über ein Event das man machen kann, nicht machen muss und im Grunde nur als Ersatzmechanik für die Raids dienen soll zwecks Rüstungsbeschaffung für Twinks…also genau diese „Entschleunigungstrategie- alles kann nix muss“ weiterführt…
Ja, wie gesagt, aus euch soll man mal schlau werden.
Ich persönlich finde, für einen Zwischenpatch ist der Content in Ordnung, nicht mehr, nicht weniger. Und dank dieses neuen Events mach ich grad Kohle ohne Ende ^^.
Für 10.2 erwarte ich mir, natürlich auch an der Storyfront, wesentlich mehr.
Warum? Es gibt halt für viele keinerlei Motivation den content zu spielen. ja, viele meckerten, ja viele forderten das. Und wieder mal gilt eben doch
„You think you do but you don’t“
Das ist eben sehr oft doch richtig.