Dreamsurges sind pfff..erbämlich

Gab noch mehr zeitlich gesteuerte Events in mehreren Erweiterungen.
Und die Traumsprünge haben jetzt welchen Einfluss auf Ruf oder Ruhm?

Und mal wieder liest Mensch nur die Hälfte. Ich habe nirgendwo geschrieben das die Sprünge was mit Ruf oder Ruhm zu tun haben.

Vermutlich weil diese Woche einmalig die Weekly dran hängt…? :man_shrugging:

Stimmt, es war nur der eine vermeintliche Unterschied zu den anderen beiden getimten Events, die dir egal waren… :thinking:

Bitte sag, dass du einfach nur trollst :wink:

1 Like

Da du ja anscheinend die anderen beiden Events nicht benennen kannst, habe ich ich eher die Vermutung das du trollst oder provozieren möchtest.

Du willst doch nur trollen. :frowning:

Denn deine Aussage:

las sich für mich so, als würdest du meinen, daß das jetztige Event Einfluss auf Ruf und Ruhm hat.

Es war jetzt zu Beginn gleich einmal ein Teil von der Wochenquest, wie Leorîo schreibt.
Ansonsten hat es damit nix zu tun.

Dabei belasse ich es nun auch … gn8

1 Like

Der Abschluss des Kochevents bei den Iskaar hat 500 Ruf gebracht, das hat also nichts damit zu tun?

Guck mal bitte auf den Threadtitel und die letzten Posts!
Ging es da um ein Kochevent?
:man_facepalming:

soviel zu

:man_shrugging:
gn8

Aaah, jetzt verstehe ich. Sry, aber dass du auf einmal aus dem Nichts komplett andere Events als die beiden hier im Thread bislang besprochenen ins Boot holst, hab ich echt nicht erwartet.

(Spielt das Event noch jemand?)

Entschuldige bitte, hätte ich deutlicher machen sollen. Und wenn du mit „spielt das noch jemand“ das Kochevent meintest, wir standen Donnerstag mit ca. 15 Spielern da. Das auf dem sterbenden Khaz´goroth. Natürlich X-Realm.

Mäh! :wink:

Aromatasche geht immer noch für 40k+ im AH weg. Wäre die nicht im Loottable, würde der gute Chefkoch einsam und traurig in seinem Süppchen rühren, das keiner essen mag.

Du meinst kochen? Ja klar, denn es gibt da ab und zu dieses Buffood Teil und die sind immer noch um die 50k wert im AH. Wolte ich nur kurz anmerken. Hat ja eigentlich mit dem Thema nix zu tun.

Kochevent is bei uns doch fast nur Mittwochs gut besucht. Da machen alle die Weekly. An anderen Tagen ist es pures Glück ob eine größere Gruppe da ist. Oder man schaut im Tool. Khaz-Rygos hat sozusagen auch einen Stundenplan :smiley:

Dass man Zeitrisse nur 24x pro Tage machen kann lief eigentlich ziemlich gut bisher. Dafür dass es etwa 15min dauert. Traumrisse kann man 48x pro Tag machen und überlappt nur die Hälfte der Zeit. Man kann also sehr gut planen was man wann macht. Das ist ein Vorteil, kein Nachteil meiner Meinung nach.

Das ist die größte Motivation für viele zu kochen. Genauso sind die Marken bei Zeitrissen für viele die größte Motivation, nach dem Weekly für Ruf. Bei den Traumrissen ist die Ausbeute sehr schwach im Vergleich und motiviert nich so wie die anderen.

1 Like

Zwischenpatch gerne aber nicht so. Der hier ist echt lächerlich.

Sehe ich das richtig, dass man für die Rares grössere Gruppen benötigt und das Ganze wieder über das Tool läuft, wo alles mögliche drin ist und ich die entsprechenden Gruppen nicht finde? Mit Dreamsurge Rares oder soetwas müsste es doch eine Gruppe geben? Oder ist das tatsächlich abermals leer…

und ich habe schon gedacht ich habe irgendwas nicht begriffen. Auf den Traumsprung gewartet allen hinterhergeflogen, irgendwas verhaun, keine Ahnung was ,war rot ich habe drauf rumgekloppt, alle fliegen weg. Ok denke ich wo musste hin? Karte auf, komisch nix zu sehen also habe ich irgendwann die Nase voll gehabt und habe mich getrollt. Post hat mir dann die Belohnung geschickt.

Ich bin bloß durch Zufall drauf gestoßen das es das überhaupt gibt, nur darauf warten? Ich weiß ja nicht!!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.