Das Paradebeispiel von Gemecker anstatt produktiver Kritik. Kein Zitat, keine Beispiele, kein aufzeigen von Problemen, keine mögliche Lösung, blind jedes Design verteidigen egal wie schlecht es bei der Masse ankommt. Das bringt niemandem was. DAS is Gemecker.
Viele hier beschreiben was falsch läuft im Vergleich zu anderen ähnlichen Inhalten, warum dies & das keinen Spass macht und bieten Lösungen an wie man es verbessern könnte damit es (mehr) Spass macht. Ist ja schiesslich der Sinn von Spielen. Das nennt man Kritik, nicht Gemecker.
Is so ein feiner Unterschied den einige einfach nich raffen oder einsehen wollen.
3 Likes
Das einzige was mich nervt ist,daß das Event wieder mal laggt wie verrückt und das ist in letzter Zeit bei jedem Event so nach der Einführung.Wenn das einmal passiert ok,aber wenn ich das dann bei den nächsten Events nicht auf die Reihe kriege,habe ich entweder nix gelernt oder mir ist es einfach egal.Kundenfreundlichkeit sieht auf jeden Fall anders aus.
Sind da so viele Spieler bei dir?
Kommt halt offenbar immer auf den Server an. Gerade die großen Server sind davon grundsätzlich stark betroffen, außer man landet zufällig in einem fast leeren Shard. Das war schon bei den Time Rifts so, woraufhin Blizzard dann einen Fix eingebaut hat. Warum der nun wieder vergessen wurde, muss man nicht verstehen.
1 Like
Könnte auch das Gesamtpaket von Phase, Server, Grafikeinstellungen, Hardware und Internetkapazität sein. Ein kleiner Stein im Uhrwerk reicht oft auch.
weil mir grade so auffällt fehlt da nicht nen r im titel?
Also der Dreamsurge gehört wieder abgeschafft. Nicht nur dass das Event einfach blödsinn ist nein in einigen Gebieten fängt es jetzt sogar an zu laggen wegen der masse die vorhanden sind. Es ist einfach wie beim time rift blöd geregelt.
1 Like
Zumal sie mit dem Timing des Events wirklich eigenhändig die Time Rifts auch wieder halb gekillt haben. Es ist ja sehr gut, dass die Events einen festen Timer haben. Aber wo die Time Rifts zu voller Stunde sind und das Researchers Event in den Höhlen um halb, hätte man die Dreamsurges vielleicht um viertel nach und um dreiviertel einflechten müssen. Bei dem einen Rift heute Mittag gab es im Tool eine Gruppe, der nur zwei Leute gejoint sind, und vor Ort war fast niemand. Es ist einfach so ärgerlich, dass da bei Blizzard niemand mitzudenken scheint. Das ist eigentlich so ein richtiger Nobrainer, auf den man doch noch während des Entwickelns kommen müsste und in meinen Augen ein weiterer Hinweis darauf, dass das eigene Spiel nicht gespielt wird.
3 Likes
Die Zeit Events gehören eh abgeschafft. Wenn während meiner Arbeitszeit der Arbeitgeber mein Handeln bestimmt, ist das Ok. In meiner Freizeit bedarf es keinen Stundenplan.
Und, ist doch kein verpflichtender „Stundenplan“.
Kannst jederzeit dran teilnehmen oder es bleiben lassen.
Empfinde den Vergleich daher etwas .
Achso das Mensch die Ruhmstufen nicht vollbekommt, wenn die Events ausgelassen werden, sowie Mensch die 50 Schleime nicht bekommt, wenn Mensch zur diktierten Uhrzeit nicht da ist, ist also nicht verpflichtend.
Najaa, „jederzeit“ kann man nicht dranteilnehmen. Man muss halt immer zum richtigen Zeitpunkt da sein. Finde es zwar grundsätzlich gut, dass die Events nicht random stattfinden, aber es wird schon etwas schwierig, wenn sich die Events zu den Zeiten mittlerweile überlappen.
1 Like
Du hast es nicht verstanden. Bis SL konnte ich die Sachen machen wann und wie ich wollte. Jetzt „MUSS“ ich zu einer bestimmten Zeit irgendwo sein. Also Stundenplan.
Also bei mir sind die Traumsprünge auch heute wieder permanent aktiv.
Egal, wann ich hinfliege, solange da Mob und Quests sind, konnte ich jederzeit einsteigen und was für die Währung machen.
Gucke daher schon gar nicht mehr auf den Timer.
vielleicht hatte ich jetzt ausnahmsweise auch nur 2x diese Erscheinung. … kA …
Und du liest nicht die Antworten in einem Thread.
Siehe auch Aussage über dem hier!
Du wirst es nicht verstehen, aber Ja^^
Dann klär mich auf, zwei Aussagen ohne Inhalt, nur geschafel.
Soweit ich weiss kann man durch die Dreamsurges eh nicht wenn man grindet komplett equip rauskommen oder habe ich da ein denkfehler? Dachte Dreamsurge wäre forbidden reach 2.0.
Sowie ich das bisher mitbekommen habe nicht. Habe bei dem Event zwei Items bekommen, die für einen Lederträger ein 402 Item gaben, war mit dem Krieger hier da.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch schon vor SL Events in WoW gab, die Timern unterlagen…
1 Like
Ja, es gab in Stranglethorn das Arena Event, zudem das Sonntags fischen. Beides hatte keinen Einfluss auf Ruf oder Ruhm.