Dreier Gruppen dürfen nicht kicken

Vor allem als hilfsbereiter top es

Made my day! Lachen ist in der momentanen Zeit etwas wertvolles. Danke dafür. Ernsthaft, eigentlich die perfekte Art auf so einen Thread zu reagieren.

2 Likes

Ich wusste nicht mal was das ist, es war episch und ich hab „need“ drauf gewürfelt xD
Erst ne Woche später hab ich gemerkt weswegen die so einen aufstand drum gemacht haben.

Wurde auch schon ohne Kommentar aus Gruppen geworfen. Was will man machen? Reicht ja schon wenn denen deine Nase nicht passt. „Regelmäßig“ kommt das aber eigentlich nicht vor, eher die Ausnahme.

Das einzige mal wo ich mich geärgert hab war als se mich direkt vorm Endboss gekickt haben mit „unser Loot, ciau Noob“. Solche Witzfiguren kommen auf die Igno-Liste und das wars. Muss man drüber lachen, ärgern freut die nur.

1 Like

Moment, vote kick gibts doch nur in dungeonfinder gruppen, das heißt max HC dungeons. Wie schafft man es da gekickt zu werden? Ist mir nie vorgekommen außer wenn wer afk oder offgeht und selbst da haben meine gruppen meist einfach weiter gemacht und gedacht der kommt schon wieder. Oft sogar dann ohme tank oder heiler.
In LFR dann mal öfter bei afk leuten oder extrem lern resistenten nachmehrfachen wipes am selben boss aber selbst das ist nur ne handvoll mal gewesen.

Also wie schafft man es in dungeons so aif zu fallen dauern gekickt zu werden?

1 Like

Ach das ist recht einfach. Nehmen wir den typischen profi der locker für liquid, method oder sonstigen w1 raidgruppem spielen könnte, die aber für besagte person zu schlecht sind, eventuell du höfliche kritik an spielweise oder route gibst und peng… feuer ist an

Schaukelt sich dann auch immer schön hoch wenn dann noch jemand versucht die leute zu beruhigen.

Ich klick dann meistens auf mein bildchen und sage gruppe verlassen.

Mir da auch egal ob das nhc, hc mo oder m20 ist.

Aber doch, ja das geht recht fix wenn man pech hat

Ja klar, aber in NHC und HC fällts meist nichtmal auf wenn wer afk ist wenn der heiler schaden macht nebenbei n bsichen weil man dann meist nur annimmt „man macht der dd wenig schaden“ und das der 3. Gar nicht da ist wird nicht bemerkt dank der 4 zeilen im dps meter.
Alao ja entweder man macht permanent unnötig stress im chat oder was unser OP schreibt ist einfach erfunden

2 Likes

Auf Eletier brauchst nicht hören.
Da ist alles „Weltuntergang“.
Wahrscheinlich hat der OP sich afk follow hingestellt und den Chat ordentlich eingeheimst.
Seit dem Dungeonbrowser wurde ich zb noch nie gekickt und alle die ich kenne auch nicht aber die „Forenprofis“ erleben sowas natürlich ständig.
Einfach lächeln unter weitergehen :slight_smile:

1 Like

Meine Beobachtung zu dem Thema: Ungeduldige Mitspieler. Wenn ihr in Inis gekickt werdet, sprich nicht M+ (weil das sonst nur der Lead kann), dann vermutlich weil ihr nicht „schnell genug“ seid. Sprich Tank der zu langsam pullt, Heiler der Leute nicht am Leben halten kann oder generelles scheitern an Mechaniken.

Was hilft ist auf den Chat zu achten, gerade wenn Hilfe oder Hinweise angeboten werden. Denn gerade wenn eine Ini doppelt und dreifach so lange dauert, weil der Chat ignoriert wird (oder so schlecht eingestellt ist, dass man Nachrichten übersieht), ist ein Kick häufig die Folge.

Ansonsten gibt es leider auch oft genug Gruppen die weder das Eine noch das Andere Probieren. Da kann ich die nur den Olivenzweig reichen, dass Leute wie ich dann gerne auch gehen und die Dullis ohne Tank/Heiler stehen lassen, da meine Q-Zeit nicht vorhanden ist und unangenehme Menschen nicht in meiner Gesellschaft mag.

Sollte sich das Ganze in M+ und Raids wiederholen, dann ist die von anderen angesprochene Selbstreflexion tatsächlich ein Thema. Denn dann betritt man den etwas ernsthafteren Spielplatz und muss sich den Konventionen schon etwas beugen. Sprich nen 15er Key mal eben mit Tank Gear als Heiler spielen, weil man den ausprobieren will, geht gerne nach hinten los, wenn man unerfahren ist.

2 Likes

Es wird sicherlich berechtigte Gründe geben warum du gekickt wirst. Niemand kickt leute aus langerweile und anscheinend passiert das bei dir ja öfters. Vermute mal du spielst den whiteknight und defendest deine freundin die womöglich nicht gut spielt?

1 Like

Natürlich lag das ganz allein an dir, hättest du angenommen wärst du jetzt Bobby jede Wette.

Liegt bestimmt nicht daran, dass viele Spieler das selbe festgestellt haben und entsprechend gemeldet haben bei den Devs.

Du warst natürlich der Einzige, der das so angeprangert hat, nicht schon das halbe Forum oder jede halbwegs vernünftige Spieler.

Sag Bescheid wenn man dich in den Credit sieht. Bis dahin ist das nur eine Behauptung.

So wie du dich darstellst? Ja musst du. Das hat schon was davon, dass du dich als Besten siehst und auf ein Podest stellst.

Wenn das nicht häufig vorkommt, warum dann der Thread?

Doch tust du gerade.

Warum dann die ganzen gequoteten Aussagen?

Es gibt immer einen Grund. Der mag für dich nicht ersichtlich sein, aber es kann keinen grundlosen Kick geben.

In nem god damn NHC/HC Dungeon? Cmon.

Dachte die wären so schlecht gewesen? Hast dann absichtlich nicht mehr gekickt?

Komm lass gut sein. Du merkst dass du nicht auf einen Nenner kommst atm.

LG
Flauschkugel

8 Likes

Geschichten ausm Paulanergarten

12 Likes

was ist daran bitte häufig du wirst in nicht mal 1% der dungeons gekickt

geschichten ausm paulanergarten.

9 Likes

Wieso dann n Forenthread und kein Telefonat das diese Unverfrorenheit bei dir sofort unterbunden wird :astonished:

7 Likes

oder weil du danach einfach weiter gepulled hast :slight_smile:

Man ist nicht gleich ein schlechter Forennutzer nur weil man eine andere Meinung hat und/oder skeptisch an eine Sache herangeht
Ich meine erstmal sind das hier alles anonymisierte Fremde aus verschiedenen Lebensrealitäten die sich über fiktive Dinge unterhalten.
Wir können deine These nicht 100% prüfen…du kannst sie nicht 100% beweisen(es sei denn zu zeichnest dein Gameplay lückenlos auf und veröffentlichst es) - und gan am Ende vom Tag spielt es auch keine Rolle da hier im Deutschen Unterforum GARNICHTS entschieden werden kann

Ich selber kann dein Erleben aus meiner Spielrealität nicht nachempfinden. Kann mir aber vorstellen dass ein ungerechtfertigter Kick sicher unschön ist - aber es ist meine Freizeit die ich mir damit versauen würde wenn ich mich darüber aufrege. Kein System wird hier fehlerfrei sein. Dein administrierter Vorschlag würde pauschal wahrscheinlich ziemlich viel Geld kosten um den Support zu leisten. Sehe da keinen Kosten/Nutzenfaktor für den Developer ehrlich gesagt.

Wenn du Vorschläge hast kannst du sie ingame einreichen - aber ich denke das weißt du sicher selber

https://www.youtube.com/watch?v=DDpXCUSVVf0&ab_channel=RaimaNd

Das ist die Videoaufzeichnung dazu, hat er in der Wall of Text zwischendrin verlinkt (hab es aber selbst noch nicht gesehen).

LG
Klavy

https://www.youtube.com/watch?v=DDpXCUSVVf0&ab_channel=RaimaNd

Ich sag dir ehrlich , wenn du ständig überall vor gelaufen bist und alles gepullt hast und der Tank vielleicht selber tanken wollte , vielleicht sogar noch üben , dann war dein Verhalten absolut daneben und ich hätte dich auch raus geworfen.

Perönlich finde ich nichts nervigeres , als DDs die sich als super toll empfinden und überall vor laufen müssen um schon mal alles zu pullen und ich mit meinem Tank dann garnicht hinter komme um überhaupt mal selber tanken zu können.

Für mich ist der Fall damit abgeschlossen , man sieht in dem Video ganz gut die Art und Weise.

4 Likes

sind halt auch nur ein paar sekunden, was davor passiert ist weiß keiner. und wie gesagt pullt am ende da noch ein paar skelette dazu ( nein die waren nicht unsichtbar), hauptsache questitems looten.
Wird vermutlich den rest des runs genauso gelaufen sein, schnell pullen um den anderen die questitems vor der nase wegzulooten.

3 Likes

Danke das habe ich tatsächlich übersehen da ich auf die Quotes nicht so geachtet habe sondern nur seine Aussage dazu gelesen habe(den Inhalt der Quotes von den anderen Forenteilnehmern hatte ich ja bereits gelesen im Threadverloauf)

Ich denke nicht dass der Kick kam auf Grund der gepullten Skelette dafür war das zu schnell danach
Ich kann mir ein paar Situationen vorstellen wie zb sie wollen ihren Kumpel ärgern weil er neu ist und waren dann sauer auf den TE weil er etwas vorgesagt hat. Vlt waren sie auch einfach nur genervt weil jemand was geschrieben hat. Die Wirren des Menschen sind unendlich

Tut mir leid dass den TE 3 Kicks in 10k Instanzen so mitnehmen bzw ihn das veranlasst das Kernsystem (was so das kleinere Übel ist in meinen Augen) in Frage stellen zu müssen. Wie gesagt mir wäre das meine Freizeit nicht wert aber vlt ist er einfach ein notorischer Weltverbesserer