Dreier Gruppen dürfen nicht kicken

Okay, das ist jetzt nur so ein kleiner Ausschnitt. Man weiß ja nicht, was vorher gelaufen ist.

Aber auf mich wirkt es doch sehr so, als würdest du zwar helfen „wollen“ aber ganz ehrlich?

Wenn ich mich auf meiner Komfortzone herauswagen und einen Tank versuchen würde und dann auf so ne Person treffen die

1. scheinbar alles besser weiß („da sind keine Questitems mehr“)
  2. vorprescht und alles pullt weil es nicht schnell genug geht als DD

dann würde ich entweder selbst die Gruppe verlassen oder wie die Spieler dort ein Votekick machen. Einfach weil ich als Spieler keine Lust habe, mich von einem anderen Spieler in so einem Dungeon unnötig stressen zu lassen. Und ja, sowas IST Stress. Sicher nicht für jeden, aber das weißt du vorher nicht.

Wäre halt interessant zu sehen, was davor schon passiert ist, aber so ist der Kick da in dem Ausschnitt berechtigt.

6 Likes

Dein Sermon hier bestätigt meine Theorie. EoT^^

2 Likes

Wirst auch still und heimlich gekickt weil zu langsam, weil positioning nicht den Wünschen entspricht. etc, viele Mitspieler sind einfach pfeifen. Selbstreflexion kann die Lösung sein muss aber nicht.

Wenns still und heimlich war - woher weisst du dann, dass es daran lag?

2 Likes

Man müsste halt die ganze Instanz sehen um den Sachverhalt wirklich nachvollziehen zu können. So sieht es jetzt halt - für mich - aus, das würdest du vorrennen, die Gruppe pullen und sobald du keine Aggro mehr hast das Questitem sneaken.
Wenn das halt mehr als einmal vorkam… absolut gerechtfertigt. Wie gesagt - der Ausschnitt ist viel zu kurz und man tut ja alles, damit man im rechten Licht steht. Außerdem hätte dir dein Mate doch den Ausschlussgrund sagen können…? Danach mal gefragt?
Aber von dem Ausschnitt her halt… schwierig. Man brauch da schon auch den Anfang der Instanz. Weil in dem Ausschnitt pullst du in ne rnd Grp, damit du dir das Questitem als erster sneaken kannst. Sieht - zumindest - für mich so aus.

Aber frag doch ma deinen Mate, was als Grund angegeben war.

Lg
Klavy

2 Likes

zu mal zum thema wegen dem pullen kann nicht sein weil zu schnell die anderen beiden dds sind vom selben server würde mich nicht wundern wenn die in einer gilde wäre oder freunden, denen die items dauern vor der nase wegglootet werden. da is man dann schnell gekickt, weil man ja nur weitere stimme braucht.

Vorab, es ist nie schön gekickt zu werden. Aber keiner kennt hier die Details und da sagt auch ein ambivalentes Video relativ wenig aus. Man kennt hier die ganzen Forenthreads und auch teils deine Posts, da ist es schwierig, darüber zu urteilen. Ja, es gibt -zensierte- Spieler in Wow…und das solltest du bei deinen angeblichen 10.000+ Dungeons (Quelle?) ja auch eigentlich wissen. Vieleicht hattest du einfach Pech.

Leider beschreibst du dich nicht nur in diesem Thread, sondern auch in anderen als „perfekten Spieler“. Du bist angeblich super gut, freundlich, non-toxisch etc., gleichzeitig erwähnst du nicht zu wenig deine achso tollen Erfolge in anderen Spielen (in Wow kann man viel behaupten, aber das Armory sagt klar nein, das sind halt 0185 Erfolge und nichts ist groß beeindruckend)…nicht persönlich gemeint, aber ich habe die Erfahrung gemacht, je mehr ein Mensch seine „Erfolge“/Leistungen anderen um den Mund schmiert, desto mehr ist er ein Maulheld und Schwätzer.

Ich will dir das wirklich nicht unterstellen, aber momentan bekommt man durch deine Posts stark den Eindruck davon leider. Vielleicht solltest du bei zukünftigen Beiträgen, so sehr sie vielleicht auch eine durchaus diskutierbare Verbesserung wären, weniger dich selbst zeilenlang darstellen und in den Mittelpunkt rücken.

6 Likes

Was heisst hier „scheinbar“ ? Man könnte ja eigentlich meinen dass es ein Grund zur Freude wäre wenn jemand dabei ist der mich netterweise über Dinge aufklären will damit ich a) dazulerne b) es zukünftig besser weiss und meine Lebenszeit spare und c) auch die Lebenszeit der Restgruppe spare.

Könnte man sich eigentlich ebenfalls glücklich schätzen weil dann die Weekly schneller erledigt ist.

Ja wie kann der böse DD es auch wagen mir das Leben leicht zu machen und mir Tipps zu geben und/oder alles wegzubomben, so dass ich nur noch hinterherdackeln und looten muss … wirklich eine Frechheit was manche DDs sich rausnehmen.

Wenn sich grade in einer HC/Timewalk bei den ersten beiden Mobgruppen herausstellt dass da ein DD dabei ist der Mobgruppen einfach nur löscht, dann fehlt mir absolut jegliches Verständnis für irgendwelche Tanks die aber trotzdem Schaufensterbummel veranstalten wollen.

Weil entgegen was manche Tanks sich vielleicht einbilden ist es nicht der Tank der die Geschwindigkeit vorgibt sondern das Gesamtpotential der Gruppe. Und wenn man sich in einer HC ERNSTHAFT (!!) über zu gute DDs beschwert und deswegen auch noch Kickvotes startet weil es ja so unmenschlich stressig ist im Zweifel einfach nur hinterherzulaufen und zu looten, dann sollte man sich vielleicht generell ein weniger stressiges Hobby suchen.

2 Likes

Ich danke dir für deine Meinung :slightly_smiling_face:

4 Likes

aber sonst geht es dir gut?
selten so ein kranken schwachsinn gelesen…
also noch mal… ich farme gerne flasks mit 3000-3400k rio rating chars in normal/heroics dungeons.
und sehe oft, dass leute OHNE GRUND gekickt werden! auch wenn ich auf nein drücken, werden die leute trotzdem gekickt! und falls jemand sich im chat beschwert, wird diese kranke person versuchen ihn auch zu kicken!!

das habe ich nicht aus dem finger gesagt. sonder erlebe das ständig! deswegen habe ich auch keine lute auf dieses geisteskranken schwachsinn!

und du willst mir kranke märchen erzählen, dass der topic ersteller an der situtation schuld ist???

3 Likes

Wenn ich unsere Charaktere und Erfolge anschaue und dann noch bedenke daß das seit einigen Jahren nicht mehr wirklich mein Main ist sondern mein 4t oder 5t alt, dann glaube ich daß ich mit hoher wahrscheinlichkeit wesentlich mehr zeit in instanzen verbringe als es bei dir der Fall ist.

Aber ist ok, du hast einfach Recht, es sind immer alle anderen Schuld :crazy_face:

6 Likes

Flasks? In Dungeons? Seit wann kann man die looten oder hab ich was verpasst?

LG
Flauschkugel

3 Likes

Erst ab 3400 rio

3 Likes

Dann ersetze die Beispiele durch langeweile. Danke

Kann dir Safe sagen wieso du gekickt wurdest, der Dh sich auf den Schlips getreten gefühlt weil er woanders jetzt die Questitems aufsammeln musste. Hat nen Votum los geschickt, mittlerweile wird vei nem Votum nicht mehr nachgeschaut oder nachgedacht, is ja üblich und Ciao.

2 Likes

installiere „call to arms“ addon, dann siehst du, wo und wann es verfügbar ist. in der tasche gibt es 1-4 flasks. mein pala kann alle 3 rollen übernehmen. und ich spiele alles als ret. so bist du ca nach 10 minuten draußen.

Aha also farmst du keine Flask sondern die Beutel.

Gut das erklärt es.

LG
Flauschkugel

2 Likes

klar. ob es sich lohnt ist eine offene frage.

Glaub die habs in woltk vermutlich hatver was verwechelt.
Die konnte da meine ich in den beutel sein.

Kp mir wäre nie ne Flask in dem Beutel begegnet in DF aber ich tu mir HC und NHC halt auch nicht an.

LG
Flauschkugel