Droprate erhöhen bitte für Waffen bei Gnome

Ich hab min. 50 lockouts gemacht auf meinem Krieger 0x RocketAxt, 0x Faustwaffe.
Ich hab min. 30 lockouts auf meinem Schami 0x Faustwaffe, 0x RocketAxt.

Kann man da mal was dran schrauben? Ich werde keine der Waffen bestimmt gesehen haben außer auf anderen Leuten in OG bis Phase 3 startet. :frowning:

Dann wirst du halt entweder damit leben müssen, oder weiter laufen.

Hier bekommt man nichts nachgeworfen.
Als Nächstes wird gejammert, weil man TF oder Sulfuras nie bekommt ?

2 Likes

So weise und wichtige Worte, was würde ich nur ohne dich tun. Wie kann ich auch glauben, dass 80x Gnome Raid ausreichen würden um so eine Waffe droppen zu sehen, was fällt mir bloss ein, unfassbar.

Ich glaube da flunkert jemand, 50 Lockouts bei 3 Tagen reset sind 150 Tage :smiley: das ist ja wohl ein wenig übertrieben :sunglasses: Solange gibt es die Phase ja nichtmal

3 Likes

Herzlichen Glückwunsch, du hast herausgefunden, was eine Hyperbel ist.

Ich hab z.b schon locker 2x die Axt sowie 2x die Faustwaffe gesehen…

Hoffentlich fällt dir auf dass du dich wie ein quängelndes Kind benimmst.

8 Likes

hab genau wie in bfd nur den stab nie droppen sehn. Am besten dropp chance von allen anderen waffe verringern, droppen viel zu oft und werden ständig disenchanted.
Vorzugsweise soll blizzard bitte mich kontaktieren, damit ich ihnen vorgeben kann, was droppen soll. Evt. geht das sogar per Post. :smile:

1 Like

Und du hörst dich an wie das Rich Kid, dass ein dicken Döner vor einem afrikanischen, halb verhungerten Kind isst. Deine Logik ist so stechend, sagen wir kreativ, mehr fällt mir nicht ein. Ich farme mit 2 chars Gnome und hatte noch nicht das Glück die Waffen zu sehen und die Tatsache,dass son Guffel wie du die gesehen hat reicht ja wohl, um Mal was anzupassen.

In 5 Runs und wir haben 3 mal die Axt gehabt. Happens. Die Axt droppt deutlich häufiger als andere 2hand Waffen auf 60 und das bei 3 Tages Lockout. Wie kann man sich da nur beschweren? Mein Krieger hatte sie im ersten run. Aber droprate ist sicher bei 10% oder höher.

1 Like

Deine Vergleiche sind sehr treffend!

Das Wort Glück scheint dir wohl kein Begriff zu sein xD

#Neidfrisstauf

3 Likes

Ja das passiert halt. So ist das mit dem Glück / Pech.

Mein Drop- / Würfelpech war legendär bei meinen Gildies in Vanilla / BC. Ich kann das also durchaus nachfühlen.

Und dennoch: Das Leben geht weiter. So einfach ist das.

1 Like

Hast du einfach pech gehabt, die waffen droppen am laufenden band… keine ahnung wie oft ich den mist schon entzaubert habe…

1 Like

Mein Pala is auch bald 40, wenn ich nicht direkt ne Waffe bekomme, Zettel ich nen Sitzstreik in Stormwind an.

IHR WERDET SCHON SEHEN

3 Likes

Und es ist absolut wichtig, dass es so bleibt, weil du es und alle anderen hier so geil finden, dass wir Timegated werden. Herrje ja bitte Blizzard Gib einfach niemanden die Waffen, sollen die noch in P3 einfach nicht droppen. Ich weiss nicht ob man Hartz 4 Kandidat sein muss um null Interesse an seiner verschwendeten Zeit zu haben???

Es ist also verschwendete Zeit wenn man Spaß beim Spielen hat, aber dieses Item nicht droppt das man will?

Bro, falsches Spiel tbh

2 Likes

Wo wir gerade bei Hartz 4 Kandidaten sind. Die sind ja nur im Fernsehen um die Allgemeinheit zu belustigen, ähnlich wie du hier im Forum. Bitte höre nicht auf zu posten, dass ist ja viel zu lustig :smiley:

1 Like

Also bei uns ist heute zum 4. Mal der Casterdolch und die 2h Axt gedroppt. Ich würde sagen das Problem sitzt offensichtlich vorm Rechner, da du einfach schlecht im Looten bist.

2 Likes

Echt jetzt? Keines dieser Items ist erforderlich, um das Spiel erfolgreich zu bestreiten. Da ist nirgends ein Timegate.

Was Du hier gerade präsentierst, ist Anspruchsdenken in Reinstform.

Wenn ein Item nach x Wochen noch nicht gedropt ist und man auch ohne weiterkommen kann, dann ist es eben vernünftiger, einen Schlussstrich zu ziehen und seinen Weg einfach fortzusetzen.

Unglaublich.

2 Likes

Ich sag doch quängelndes Kind :smiley:

1 Like

Also wenn du Spaß hast Gnome Raids zu machen, solltest mal zum Arzt.