Droprate erhöhen bitte für Waffen bei Gnome

Wenn du trotz dessen dass du keinen Spaß daran hast, alle 3 Tage mit 2x Chars Gnome gehst, solltest du wohl eher den Arzt aufsuchen.

3 Likes

Danke, Captain Obvious!

Du bist ein extrem gutes bsp für jemanden der sich eindeutig das falsche spiel ausgesucht hat.

Du bist irgendwie der einzige den ich mitbekomme der sich darüber beschwert.
Daher denke ich einfach mal das du ebn 2-3 mal pech hattest, und jetzt die droprate zu gering ist, weil man dir nicht alles nachwirft oder zu füßen legt.

Und die aussage ist… Naja…
Wo ist das verschwendete zeit?
Geht es nicht eigentlich darum das spiel des spieles wegen zu spielen?
Wenn es für dich verschwendete zeit, weil du wie erwähnt nicht immer gleich alles bekommst, dann hör auf spiele zu spielen. Im ernst, spiele sind dazu da um sie zu spielen und dabei spaß zuhaben. Nicht um mit irgendwas zu glänzen. Die aussage die da getroffen hast ist einfach asozial.

Wenn du es nicht hast, was spielst du dann SoD?
Alt+F4 und tschüss würde ich sagen.

Himmel, wie kann man nur so … So baaaah! Sein.
Berlin Neuköln lässt bei dir wcht grüßen kevin.

1 Like

Wir hatten in der ersten ID fast nur epics…
Sogar die twinks haben den stuff…
Du hast leider wohl echt kein Glück

2 Likes

ersten zwei runs immer die Axt gedroppt - beim zweiten Mal bekommen. Letzte Woche wieder gedroppt und wurde entzaubert.

In deinem Fall ganz einfach Pech. Habe dafür in P1 Hydra kein einziges Mal droppen sehen.

3 Likes

Weil manche Menschen, nur ein paar wenige, also auf jeden Fall nicht so Leute wie du, Spaß am looten haben, also am Erhalten von Verbesserungen. Man munkelt, dass sowas als Belohnung in Games implementiert wurde, weil das, wie gesagt bei sehr wenigen Menschen, so absolute 0.000001% Dopamine ausschüttet. Aber da du offensichtlich ein Außerirdischer bist weißt du sowas natürlich nicht.

Ich geh auch unter anderem für Loot raiden, werfe mich aber nicht schreiend auf den Boden falls das Ding nicht droppt.

Bei deinem Dopamine gelaber, meinst du man schüttet noch so viel Dopamine aus wenn einem alles zugeschmissen wird?
#Verwöhntegesellschaft

2 Likes

Warum lebst du nicht in der Wildnis ohne Internet und nervst einfach irgendwelche Tiere im Wald mit deinem Verwöhnheitsgequatsche. Wahrscheinlich hast bei den auch noch auszusetzen, dass die zuviel Grünzeug im Wald haben und dass die Natur denen das hinterherwirft. Ich verstehe auch gar nicht, was dein Endgame ist. Wenn dir Wohlstand und Belohnungen im angemessenen Zeitraum nicht zusagen, gibts wie gesagt genug Orte, wo du allein sein kannst mit dem bare minimum.

PvP im Forum :smiling_imp:

Ich spiele schon seit 2009 nicht mehr

5 Likes

Ich warte seit der ersten ID auf den meleering… :confused:

Dann mach doch nen eigenen thread auf, der hier gehört Peiron! :stuck_out_tongue:

5 Likes

Du musst dann in deinem eigenen Thread aber noch ein bisschen mehr fordern und auf die Tränendrüse drücken.

3 Likes

Hat Mama dich nicht lange genug gestillt? Wie man sich als vermutlich Erwschsener Mensch so aufführen kann.

Ach ja ich mag übrigens keine Gurken auf meinem Big Mac. Falls wir uns mal bei deinem Arbeitgeber treffen.

Was hast du gegen Burger King?!

Der Cheeseburger ist da einfach nicht so geil pappig zusätzlich gibt es bei uns in der Stadt nur McD und das trotz 80k Einwohnern.

Wir haben nur 35k und beides und nicht mal 200m von einander entfernt . :smiling_imp: :hamburger:

3 Likes

KFC schlägt aber beides :smiley:

Und Gyros ist eh next Level :rofl:

1 Like

Gyros beste! Aber ein guter Grieche ist eh sein Gewicht in Gold wert.

1 Like

Geh erstmal ordentlich zur Schule und lern schreiben, bevor du hier deinen Müll ablässt, traurig sowas.

Das jemand wie du von Müll redet, interessant. Vermutlich bist so ein richtiger kleiner Kellernerd, der sich maximal im Internet traut ne große Fresse zu haben.

Deine arme Mama muss wohl noch länger mit dir auskommen denn dein McDonalds Gehalt wird für eine eigene Wohnung wohl nicht reichen.

2 Likes