Drui skin bug und drop rate

mal ehrlich, droppen tun die dinger kaum. habe schon 3x70ger druis und versuche jede woche und es nervt echt schon, aurostors skin zu bekommen,… nichts!
zudem die restlichen rare droppen auch kaum was, und wenn was droppt, freut man sich
aktiviert das skin und siehe da es wurde nicht freigeschalten!
schreibt man so einen unmotivierten GM an, heißt es : " es ist soviel zu tun, mach bitte einen bug report",… gespräch beendet. super skin weg, und gm zu faul um sich darumzu kümmern. sowas hätte es zur classic zeit nicht gegeben. eigentlich echt ne miese aktion.
wie bekomme ich jetzt mein verbugtes skin wieder? und warum droppt aurostor kaum oder mittlerweile möchte ich eher sagen dieses skin nicht mehr? wieviele 70ger druis soll ich noch hochzocken um dieses skin zu bekommen?
wenn es 3-4 mal nicht droppt ok, aber jede woche pro char nur 1 mal die chance auf etwas zu haben das nicht droppt, kotzt an. nach paar wochen und 3 trys, muß ich ehrlich sagen seh ich es als sinnfrei es weiter zuversuchen. mir scheint es als würde blizzard spieler nur noch mit time content hinhalten damit die weiter zocken wobei das game irgendwie tot und ausgelutscht ist. wollt ihr keine spieler mehr? im leben gibts wichtigeres als skins nachzurennen. warum muß die dropp rate so derb mies sein?

blizz ihr kommt mir echt nur noch vor, als würdet ihr leute hinhalten aber keinen bock mehr zu haben etwas richtiges zu machen :frowning:

2 Likes

Frust ist verständlich, aber so selten scheint er nicht zu sein.
Ich hatte ihn in Woche 2 und sehe viele Druiden welchen Skin ebenfalls besitzen.

Freischalten von Skins hatte ich ebenfalls keine Problem. Sind alle einwandfrei registriert worden und kann ich auf meinen Druiden auswählen.

Aber ab und zu hat man halt Pech. Ich habe mit unzähligen Chars das Radmount in Mechagon gefarmt und nie erhalten.
Auch der Papagei aus Freehold will nach über hundert Kills einfach nicht fallen. schulterzuck Davon geht die Welt nicht unter

1 Like

Kann ich bestätigen.
Hab ihn auch letzte Woche auf meinem Druiden bekommen.

Ja, da Classic zum Glück absolut burgfrei war, nach jedem Patch stabil lief und die GM zum Glück nur ihre Arbeit gemacht haben und nicht die heulende Community nach drölfzig Tickets mit Sachen beschenkt haben, die sie eigentlich gar nicht bekommen sollten.
\s

An diesem Absatz sehe ich schon, das deine Frusttoleranz wirklich extrem hoch, weil nach bisher dann sagenhaften neun Versuchen (unter der Voraussetzung dass du direkt in der ersten Woche alle drei Druiden soweit hattest) kann ich wirklich verstehen, das dich das als Classic-Veteranen, der bestimmt nach ein bis zwei IDs MC \ BWL \ Naxx voll equipped war, total aufgeregt.

Leider hast du den 13€ Joker nicht gezogen, aber da du ja etwas besseres mit deinem Leben anzufangen weißt, als einem skin nachzujagen…
Also so Sachen wie darüber im Forum zu schreiben oder drei Druiden dafür zu spielen…

Ps: hatte ihn diese ID und ich benutze ihn nicht.

3 Likes

Zum Glück farmt der TE nicht den Rabenfürsten… Legenden erzählen von Druiden die ihn nach über 9 MONATEN täglichen Farmen noch nicht hatten :smiley:

1 Like

letzte woche dienstag bekommen…hab nur 1 druiden

dafür hab ich andere mounts nach etlichen versuchen noch nicht bekommen

mal verliert man…mal gewinnen die anderen :sweat_smile:

Für das Mount hab ich immer noch Teleporter nach Mechagon auf Tasche um hin und wieder dorthin zu porten um einen weiteren vergeblichen Versuch zu machen.

WIllkommen im Club der vom Pech verfolgten.
Habe leider auch noch keinen Rare oder Weltboss dropp bekommen.

Aktuell hast du zwei Optionen.

  1. Du spielst weiter und hoffst auf den Loot Gott
  2. Du beendest dein WoW Abo und gibts Blizzard den Grund dafür an.

Ich bleide bei der Option 1.

Stimmt jede Woche 5 Minuten für den Boss zu opfern ist hart am Limit.

1 Like

zum ersten, ja es gibt nen bug bei manchen skins. man aktiviert diesen skin und er wird nicht freigeschalten.
thema rabenfürst will ich gar ned drüber nachdenken wie oft ich damals mit 5 druis jeden tag versucht habe diesen zu bekommen, und ja,… ich hab ihm heute immer noch nicht. (3 jahre täglich) war der alte acc seit classic, nicht dieser.
das classic ned bugfrei war is mir bestens bekannt, aber dort waren die bugs im vergleich zu heute wesentlich! weniger, und die gm´s haben sich größte mühe gegeben den leuten zu helfen, nicht so wie die heutigen unmotivierten makro drücker.

und azurach, es geht ned nur um das eine skin,… wenn man den rares nachrennt bis spawnen und das bei mehreren die skins droppen können, da kommt schon einiges an „zeitverschleiß“ zam. und nur weil viele den scho haben wirds sicherlich einige acc´s geben die es trotzdem ned bekommen, egal wie oft es versucht wird. wäre ja nicht das erste mal.

1 Like

besser is. jeden den ich damit seh, frag ich: „na? hat’s fürn magiertuem nicht gereicht?“
kleiner seitenhieb für freeskins muss schon sein :sweat_smile:

3 Likes

für des das i a „behinderung“ im rechten arm hab war i bei der tank challenge mehrmals auf 2% (kruul), aber manchmal liegts ned am skill. leider hab ich s mit ner erneuten operation versucht, wurde nicht besser.
also bleibt mir nur „freeskin“

1 Like

geht mir mit einer nervenschädigung in beiden armen auch, da freu ich mich umso mehr über den „freeskin“

1 Like

Der Skin droppt definitiv, habe ihn jetzt gerade mit dem zweiten Druiden bekommen. Davor eine der Reisegestalten bei meinem ersten Druiden durch eine Blüte.

Das Hinzufügen und Nutzen der Skins funktioniert auch einwandfrei.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

nicht bei allen skins, anscheinend is etwas schief gegangen, gm sagte auch er sieht das da n fehler war und ich solls als bug melden. aber das skin hat er mir ned freigeschalten!
zudem heute gleich wieder richtig nice 3x aurostor ,… wieder kein skin macht richtig laune.

Der Patch ist einen Monat alt und die Leute heulen weil sie den Skin noch nicht haben. Made my day

4 Likes

Ich will mich gar nicht daran erinnern, wie lange es damals bei mir gedauert hat, bis ich den Knochenbär von Ursoc gelootet habe. Den Skin vom aktuellen Weltboss habe ich auch noch nicht, aber mir reicht sowieso der Feralskin von Cian.

da bin ich echt froh dir den tag versüßt zu haben…

1 Like

die komische Eulenkatze hat bei mir Monate gedauert, weil der Schrei nie kam. Bugged oder nicht es war leicht nervig.

1 Like

Eine Frage in die Runde, hab gestern den Feuer Eulen Skin bekommen. Was soll das sein, nur eine farb Anpassung? Weil beim Barbier hab ich dann nicht so viel gefunden. Weiß auch nicht was das ist. Danke für die Hilfe