Drui skin bug und drop rate

Das ist eine Fluggestalt.

Hast Du bei den Fluggestalten geschaut und sie vorher auch „gelernt“?

LG
Brandstiftergnomin Minci

Demzufolge schaltest du damit verschiedene „Feuerskins“ bei der Eule frei. Also einmal das rote Federkleid, dann den Schmuck und die Hörner plus Feuereffekt. Die musst du jeweils bei den verschiedenen Punkten auswählen, also dir die „Feuereule“ zusammenbasteln.

Hab ich auch gestern bekommen, aber noch nicht selbst ausprobiert.

Oder halt die Reisegestalt, die eine flammende Eule ist. Erkennt man aus seinem Beitrag nicht. :man_shrugging:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Die brennende Fluggestalt ist aber nicht von Tindral sondern durch wird durch das Fyrakk -Mythic Mount freigeschaltet.

Die Fluggestalt mit den roten Schwingenfedern bekommt man durch das Einschläfern der schlafenden Eulen.

der Spieler hat 0 mythische Kills. Wird vermutlich nicht die Fluggestallt sein.
Die Eulenanpassung ist unter der neuen Eulenform verfügbar. Die ist so aufgebaut wie das anpassen der Drachengestalten. Sollte also in einem der Dropdownmenüs vorhanden sein.

btw. das Blizzard eine Druidenflugform unter einem mytischen Endbosskampf packen finde ich schon hart schräg.

Davon spricht er ja auch nirgends. :man_shrugging:t3:

Muss zum Einen nichts heißen, da er auch mehrere Druiden haben könnte und zum anderen werde ich nicht anfangen mir die Chars anzugucken damit ich den Beitrag verstehe. Soll sich einfach deutlicher ausdrücken. :face_with_peeking_eye:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Ich hab mir die Frage noch mal durchgelesen. Ich meine Sie beantwortet zu haben, damit, dass man sich die Feuer-Eulen-Gestalt zusammenbasteln muss.

Es ist halt nicht „DER SKIN“ (wie die Feuerkatze, die man einfach als Skin aktiviert) sondern verschiedenen Komponenten die man einzeln aktivieren muss.

Hallo, ja es ist die Feuer Anpassung. Gerade heute gesehen find ich echt hübsch.

Hast du sicher auch, alles gut. Für mich war sie nur einfach nicht so eindeutig wie für dich.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Nö, da ist nix verbuggt. Hatte bspw. den Skin von Aurostor direkt mit meinem 2. Dudu, also quasi beim 2. Versuch, und von den 6 Rares habe ich gerade heute den letzten Skin (die dunkle Umbraklaue) gedroppt bekommen, die 6 Rares habe ich insgesamt etwa 14 Tage lang täglich ein Mal umgehauen mit den 2 Dudus (öfter als 1x pro Tag wäre auch sinnlos).

Also, droppen tun die Teile, nur nicht entmutigen lassen. Gehört halt bissel Glück dazu.

In der Zeit kann man dann ja zb die „Stillen Male“ kaufen und die Aufgaben erfüllen, um damit die 4 Skins freizuspielen, für die man kein Glück braucht) :slight_smile:

Letzte ID des Jahres und wieder kein Skin vom Weltboss. Naja, Lebbe geht weider und so.

1 Like

Nicht aufgeben. Hab auch keinen Zusatz Skin von den Weltboss bzw. RAR’s. Einfach nur Pech.
Bin auch zu blöd neuen Magetower zu erspielen. War mir zu SL zu schwer. Damals war es besser und man wurde stärker.
Hab es auch seit DF nicht mehr versucht, aber das ist mir egal geworden. Hab noch meine alten Magetower von aktiv Legion Zeiten, dass kann mir keiner wegnehmen. :wink:

In Stratholm ini wegen Naxx gefarmt (Timerun und so + Marken) und zack mittendrin das Mount vom Endboss bekommen ohne es gemerkt zu haben. Hab das Mount damals aufgeben und letztes Jahr zack auf einmal.
Ja Glück (Schwein) muss man haben.

Unbesiegbar nenn ich mal eine Legende:))

Kann ich dir aber nur empfehlen. Ist in DF einfacher geworden und du rutschtst da dezent drüber wenn du bissel Ahnung hast :slight_smile: machst bös viel Dps in dem Szenario iwie^^

LG
Flauschkugel

Kann man Akutelles Gear nutzen oder wieder speziell farmen? Weil dafür farmen ist nicht mein Fall :sweat_smile:.

Also ich bin mit meinem Gammelquestgear rein. Ging locker. Alte Trommeln und Unbridled Fury Potion gehen da ja. Waren teilweise noch SL-Sachen dabei.

LG
Flauschkugel

Rabenfürst Rabenfürst? Was dropte bei dem denn noch mal? Ich hab dunkel das Mal des Rabenfürsten im Kopf, das war die schnelle Fluggestalt oder?

Rabenfürst ist ein Mount drop von BC ini der sich selbst dropt 1% Chance halt.

Das Mount war für die Nichtdruiden der Anreitz für den Druiden den Boss zu spielen. Der war auch für etwas Druidisches wichtig.
Ursprünglich musste ja ein Druide dabei sein um den Rabenfürsten zu rufen… Ohne Druiden konnte man den Rabenfürsten gar nicht erst spielen… Hab ich zumindest dunkel in Erinnerung.

Jop. War die schnelle Fluggestalt damals in BC. Ich hab mir die tatsächlich damals geholt.

Aber für das Mount war ich dann noch später zu WotLK diverse Male drin, bis ich den hatte.

Jo. Auch das ist richtig. Man brauchte einen Druiden der die Questreihe entweder abgeschlossen, oder gar die Quest aktiv hatte (das wurde dann irgendwann geändert und jeder konnte in dem Raum irgendwas anklicken zu beschwören des Bosses). Es hat sich dann später (ab WotLK) durchgesetzt sich einfach einen Druidentwink hochzuspielen.

Hatte ich doch richtig im Kopf. Hab den auch damals ewig gefarmt bis das Mal dropte. Und die Schnelle Fluggestalt nutze ich auch fast nur zum Fliegen… dabei hab ich so viele schöne Flugmounts… :smile: