Drui skin bug und drop rate

Ich hätte die Heldentat für die schnelle Fluggestalt gerne gehabt, aber mitten in der Questreihe kam der Kataklysmus und alles war hin. Damals war ich aber auch Neuling und wusste noch nicht so richtig darüber Bescheid.

Das ist natürlich sehr ärgerliches Timing.

Ich erinnere mich aber auch noch an die Quest für die Unterwasserreisegestalt damals… Als Hordler an die Küste von Westfall und dann gaaaannz runter tauchen… Und vor allem erstmal rauskriegen wo man jetzt hin musste :wink:
Nicht so wie heute…„Stell dich da mal hin lass den alten Dude mal was reden…“ → zack neue Fähigkeit :wink:

1 Like

Ich meine mich zu erinnern, dass man später als Hordler auch einen eigenen Questspot dafür hatte. Jedenfalls wurde mir der als Alli angezeigt und ich dachte erst „wtf, da muss ich ganz hin?“.

Ja, das Timing war blöd, aber ich habe halt auch erst 2010 mit WoW angefangen und wusste quasi nichts.

Mal abgesehen davon, der free Skin sieht IMHO deutlich besser aus. Das giftige Grün an den Schultern vom Mage Tower passt einfach für mich nicht zu einem Druiden.

na da kann ich ja von glück reden, dass ich den originalen aus legion habe, nicht den teufelsverderbten.
davon abgesehn sind geschmäcker verschieden, ich finde NICHTS an dem aurostor skin ansprechend außer dem aufrechten laufen. wer will schon n stein sein? oder borke oder was auch immer das sein soll :face_with_peeking_eye:

ich hatte keinerlei interesse an diesem skin, bis ich hier las, es ist grad „einfach“ also bin ich vorin mal spontan los…

…so wie ich hier stehe, semi-unbuffed (weil nix dabei außer ner heulrune und der dauerdrachenrune) im 3. try und das auch nur weil ich 2 mal beim „rumtanzen“ in son höllenbestiencleve gelaufen bin und wegflog.

würde also sagen: jop, do it Nîdale

Der ganze Synthol-Bär ist Geschmackssache. Ich spiele lieber mit dem PvP-Skin im Ursoc Emerald Nightmare Style, den haben auch nicht viele :grin:

Die Runen an den Händen, die sind es! :slight_smile:

Geschmäcker halt.

Geschmäcker sind echt verschieden. Ich find die Magierturm Bären Skins echt nicht hübsch.
Dafür sind die Eulenbär Skins echt nicht übel. Meiner Meinung nach.

Mag die auch sehr gern und nutze sie auch immer mal, aber generell bin ich eher Freund der aufrechten Bärenskins

Ich habe Aurostor bisher jede Woche mit 2 Druiden gefarmt und auch nix. Bis jetzt finde ich es aber noch akzeptabel, dass ichs noch nicht bekommen habe. Aber da hast du ja mit 3 Druiden noch mehr Pech gehabt als ich. Mir fehlt auch noch der Skin von Matriarchin Keevah, und die habe ich inzwischen weitaus öfter gelegt als Aurostor.

Ich habe heute mal wieder versucht Talthonei Aschengeflüster spawnen zu lassen. 90 Minuten lang Mobs gekillt, bis endlich mal einer sagte „man wird mich rächen“. Gespawnt ist aber nix. Sowas finde ich viel ärgerlicher als mal etwas Lootpech.

Jeder so wie er mag. Bei Geschmäckern gibt es ja kein richtig oder falsch. Aber ich kann mit den aufrechten Bärenskinns ech nicht viel anfangen.

So, gerade bekommen von Aurostor. Man muss nur ein bisschen jammern, dann klappt das auch :slight_smile:

2 Likes

Der MT Bär war damals gut, um damit zu posen, weil man einer der ersten mit dem Skin war, aber ansonsten hält sich meine Begeisterung dafür auch in Grenzen.

Hatte ich heute auch, endlich droppt was und wird nicht freigeschalten

Sicher das der Skin gedropt ist? Hatte bei der Letzten ID auch was bekommen und dachte das war der Skin. Aber beim Frisör war nichts zur Auswahl.
Nach ein wenig Recherche hab ich festgestellt das ich von dem MOB ein Kopf Transmog bekommen habe.

ja lul, das hatte ich auch bei einem der frühen trys. es dropt was, ich freu mich, ich schau in den rucksack und denk nur: „hmm, das war dann wohl doch nicht der skin“
mich ärgert jetzt nur noch die zobelschwarze kralle…

Heul leise, ich hab Ein Jahr gebraucht 4 Dudu´s auf Max damit ich denn Feuerskin für die Katze zu Kriegen.

1 Like

Und für diesen *hust* Beitrag hast du jetzt extra einen Char erstellt?

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.