Druide sucht neues Zuhause

Hallo ich suche für meinen Druidenheiler eine neue Betätigung mein Hauptinteresse liegt an einer guten Gemeinschaft die ca. 2 Tage die Woche Raiden geht und regelmäßig M+ läuft. Zum Raid dieser sollte im HC Modus stattfinden gerne auch etwas im Myth. Die M+ Keys sollten so im Bereich bis 0 - +20 liegen wenn es passt gerne auch mehr. Zu mir ich Spiele seit ca. 15 Jahren WoW fast durchgehend als Heiler. Mein Druide hat derzeit einen GS von 272 mit 4er Set zwei Leggys etc. Meine Rio ist zur Zeit 2523. Derzeit bin ich auf dem Server Echsenkessel auf Seiten der Horde. Ein Servertransfer sowie Fraktionswechsel sind aber auch ohne weiteres machbar. Wenn Ihr weiteres wissen wollt schreibt mich gerne an bzw. addet mich BTag: Thordis#21459

▷ ▷ [H-Thrall] 1 Tages Raid Gilde sucht ◁ ◁

Fire of Destiny-Thrall ist eine 1 Tages Raidgilde mit den Focus auf M+
Dafür sind wir auf der Suche nach Specs jeglicher Art, um einen stabilen und progressorientierten Mainraid zu formen.

:bulb: Aktueller Raidfortschritt:
Wir sind Komplett Neu als Gilde.

:star: Was wir von dir erwarten:
• Zuverlässigkeit und generelle Aktivität ingame
• Interesse An M+
• Grundsätzliches Klassenverständnis deiner Klassen und Speccs
• Kritikfähigkeit
• erwachsenes Verhalten innerhalb und außerhalb der Gilde
• selbstständige Charakterpflege incl. Vorbereitung
• 80% Attandance!

:hourglass_flowing_sand: Raidzeiten:

• Main Raid Mittwoch: – 19:30Uhr bis 22:00 Uhr
• Die ersten 8 Wochen eines Neuen Content Raiden wir auch Sonntags: – 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Invites zu den jeweiligen Raids starten i.d.R. 10 Minuten vorher.

:fire: Bewerbungsverfahren:
In einem Erstgespräch klären wir z. B. noch offene Fragen und machen uns einen ersten groben Eindruck von euch. Verläuft dieses Gespräch für beide Seiten positiv und sind beide Parteien voneiander überzeugt, bieten wir die Aufnahme in die Gilde an.

:triangular_flag_on_post: Wichtig!

Wir möchten nur Leute, die sich dem bewusst sind und Lust daran haben hier mit uns etwas Aufzubauen!

:email: Kontakt (Recruitment)

BattleNet: Ohneniveau#2323
Ingame: Ohneniveauwp-Thrall

Aloha, falls dir die Raidzeiten passen.lg Blood

Hy,

Wir raiden 2 Tage die Woche (mi&so von 20-23 uhr)
Aktuell haben wir 11/11 nhc und 7/11hc erledigt.

Solltest du Interesse haben oder noch Fragen melde dich bei mir.

Bnet: Ner0#2909

Gruß Nero

Hi,

falls Du noch auf der Suche bist, schau doch mal bei uns vorbei:

lg Aine#2222

Moin!

Wir sind „business after work“ von Blackhand. Dafür müsstest du nicht mal den Server wechseln, oder?

Zur Zeit haben wir 10/11 hc down und arbeiten uns am Jailer ab. Wir raiden immer donnerstags und montags von 21 bis 0 Uhr. Wenn wir nicht gerade raiden, sind einige gern in M+ unterwegs und wir probieren gerade die +20er für die Portale zu knacken.

Wenn du schon so lange spielst, solltest du vom Alter her auch recht gut rein passen. :slight_smile:

Melde dich gern, wenn du Interesse hast und mehr wissen möchtest. Mein Btag lautet roerchen#2149.

Wir suchen stets nach neuen Begleitern auf unserem Weg. Wir sind eine sehr familiäre und Gemeinschaftliche Gilde

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.