Druide sucht Raidgruppe

Hey,

ich suche ab sofort eine realmübergreifende Raidgruppe für Heroic Raids (Mythic wenn realmübergreifend verfügbar). Maximal bitte 2 Tage die Woche. Seit ich 2007 mit WoW angefangen habe, spiele ich Druide, aktuell Bär/Eule, ab SL kann auch Resto dazu kommen.

Zuletzt war ich zu Patch 4.1 in einer festen Raidgruppe, danach freiwillig mit leicht masochistischer Veranlagung immer mit Pugs durchgeschlagen.

Kurz zu mir privat: Ich bin knapp ü30 und mitten im Berufsleben.

Toll wäre es, wenn ihr keine LoL/Fortnite Umgangsformen im Discord/TS habt :wink:

Ich freue mich drauf euch kennen zu lernen,
Eles

Hallo Elesmer :wave:

Du möchtest max. 2 Tage die Woche raiden. Würde das auch aufs Wochenende zutreffen ? Dann würde ich uns gerne einmal vorstellen wollen:

Ich denke das deine Eule unseren Kader noch gut ergänzen könnte. Vom Altersdurchschnitt liegen wir ungefähr zwischen 30/40 Jahren. Also schon ein recht „altes“ aber verdammt entspanntes Trüppchen, welches aufgrund des Alters nicht weniger erfolgreich ist :blush: :joy:

Fakt ist, das unser Post mit Sicherheit nicht alle Fragen beantworten wird. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich adden würdest, damit offene Fragen gerne im Discord geklärt werden können.

In diesem Sinne noch ne entspannte Woche.

Lieben Gruß Missgordi

Ich fasse mich kurz,

wir sind im Aufbau, nette Leute zwischen 20-39 Jahre alt, keine LoL/Fortnite Umgangsformen im Discord, keine copy and paste Metakinder im Hause, wenn du Lust hast schreib mir bitte dein Bnet Account, ich poste meinen ungerne.

LG :slight_smile:

Moin :D,

vllt ist ja das hier was:

/push

schreibt mich einfach ingame an Phoenix#21787

Schau doch mal bei uns vorbei, wenn du noch nix gefunden hast :slight_smile:

Hi

schau doch mal in unserer Suche vorbei. Vielleicht ist das ja was für dich?

Gruss
Avaborg

Hey :slight_smile:

Das hört sich super an! Melde dich doch mal bei mir bei Bnet: luciferine#21599

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.