Servus Community🤓
Ich suche für Shadowlands eine Aktive nette Raid-Gilde🤗
Ihr solltet am besten als Ziel immer HC Clear haben bzw wenn paar Bosse auf Mythic gemacht werden würde mich das auch Freuen🙈
Vor M+ solltet ihr euch auch nicht Scheuen🙈
Bitte seit kein Frische Gilde die erst vor ca 1 Woche oder so gegründet wurde ( Suche was wo ich auf Langer Frist bleiben kann🙈)
Ihr solltet 18+ sein und am besten TS³ / Discord aktiv sein
Ihr solltet nichts dagegen haben das ich Raids & M+ Streamen werde (bin kein Krasser Streamer der 12830€ verdient sondern Hobby) Wenn ihr was dagegen habt das man euch hört müsste ich im gröbsten falle schauen das ich das Voice ausgeblendet bekomme für den Stream
So nun zu mir was ich mit bringe
Bin der Ben ( Jeder nennt mich wArdeN egal welches Game ) bin 32 Jahre alt und komme aus Thüringen, spiele WoW seit beginn 2005 und hatte meine meisten Pausen in Cata, WoD und jetzt BFA ( Haben mir nicht so zugesagt ) jetzt mit Shadowlands will ich einen reboot machen und suche daher für meinen Druiden Tank (451 wie gesagt Pause) ein neues Zuhause als zusatz Chars würde ich noch ein Retri Paladin & Heal Schami mitbringen (sind so gesehen meine 3 Mains, wovon ich immer ein Pro Addon mehr liebe gebe) bin TS³/Discord aktiv und M+ gehe ich auch gern:see_no_evil: (ausser in BFA). Dazu Streame ich von Mo-Do: 19:30 bis 23:30 ca und wochenende nie:see_no_evil: 2-3 Raid Tage gehen für mich auch Klar ohne Probleme Und falls jetzt die Frage kommt ( Soviel Zeit was Arbeitet er? ) Ich bin tätig in der Privaten Hauspflege und Pflege meine Oma .
Falls noch weitere Fragen offen sein sollten weil ich in meiner verplantheit was vergessen haben sollte könnt ihr mich dann gern BNet adden
wArdeN#21173
Schönen Sonntag gewünscht