Druidenbug gefunden?!?!? bitte sofort fixen

Hallo. Ich spiele TBC Classic seit Release und mir ist folgender Fehler/Bug aufgefallen.
Wenn man als Druide schräg nach vorne läuft (W und A , W und D) und in dieser Bewegung in seine Reisegestalt(+Fluggestalt) wechseln will, funktioniert es nicht. Ich kann manchmal 7x meine Taste zum verwandeln betätigen und es passiert nichts solange ich in einer Bewegung bin die nicht komplett gerade aus ausgerichtet ist. Bei der Gestaltenwandlung in Bär und Katze tritt dieses Problem erstaunlicherweise nicht auf.
Ich habe ein Anti-Ghosting Keyboard, welches mehr als 4 Tastenschläge gleichzeitig annimmt, also kann es daran nicht liegen.
Dieser Bug zerstört nicht nur das Druidenfeeling, sondern sorgt auch dafür, dass ich einige male gestorben bin als ich mich schnell verwandeln wollte zum wegrennen oder wegfliegen. Der Bug tritt auch bei der Fluggestalt auf. Bär und Katze sind normal, wobei das fastshifting unbedingt wieder angepasst werden sollte. so wie es momentan ist fühlt sich der Druide nicht an wie in TBC CLASSIC. Ich bitte um einen schnellen FiX !! Dieser BUG ist GAMEBREAKING

A) evtl. solltest du mal einen tatsächlichen Gamebreaker-Bug erleben damit du mal mitbekommst was das heißt, so nen kleines Käferchen, was du da hast, sieht man mit bloßem Auge ja kaum…

und b)
Bugs meldet man mittels der Ingame vorhandenen Möglichkeiten, ein Forumspost dient nicht als Bugmeldung und beschleunigen wird die erst recht nix.
Aber als allgemeine Information solls einem ja recht sein sowas mal ins Forum zu hauen.

Und hier noch die Anleitung:

2 Likes

Du hast C) vergessen:

Die Beiträge/Bugreports besser auf Englisch verfassen, da die Blauen kein Deutsch können.

D) Nicht im Retailklassenforum, wo eh kein blauer hinschaut, außer man schreibt eine Email.

1 Like

E) wir müssen auf jeden Fall Lisa und annabell davon erzählen, damit Raúl in Australien weiß was los ist.

2 Likes

Wie wäre es mal sich nicht einfach mal nicht über forenneulinge lustig zumachen ?

#respektieredeinengegenüber

A) wie kommst du darauf, dass er ein forenneuling ist?

B) du machst dich über ein komplettes Forum lustig mit deinem rumgetrolle. Glashaus?

C) bevor du solchen Unsinn postest, frag lieber immer erst Enderzwerg!

D) musst du dein fanboyverhalten so offensichtlich hier raushauen?

:joy::joy::joy::joy:
Sagt der, der eine komplette Klasse flamed und jeden hier im Forum mit seiner zweiten Identität auf die Schippe nimmt und keinerlei Respekt zeigt.

3 Likes

Deine Behauptungen sind kühn und unüberlegt

Willst du damit sagen dass du vorher nachdenkst bevor du etwas schreibst

1 Like

Ich schon liest man doch

Etwas anderes könnte ich mir bei dir auch nicht vorstellen

2 Likes

Das sind keine Behauptungen und glücklicherweise kann man das in einer großen Menge an Beiträgen immer noch nachlesen.

1 Like

Wenn du meinst

Genauso wenig wie das vorher Behauptungen waren, war das eine Meinung.

Aber eine Meinung als Fakt hinstellen ist eine Behauptung und das tust du sehr oft

Wie hart der von mir genannte Fakt ist, kann man ja weiterhin nachlesen. :wink:
Wer von uns beiden hier viel Schwachsinn als Fakt darstellt, dürfen gerne andere bewerten. Ich nenn mal das Stichwort convoke. :joy:

1 Like

Ist voll OP!
Immer wenn ich Baum auf max range stehe kneshottet es mich :crying_cat_face:
Wie wäre es wenn so ca 15 Sekunden bevor der Druide convoke drück er rosa aufleuchtet damit man in sicherheit laufen kann.

2 Likes

Dazu noch eine raidwarnung!!!

Das wäre doch mal eine Mechanik für eine neue m+ im NF-setting…
Während des leuchtens muss man ein Schild down bekommen um den Baum am convoke casten zu hindern bzw es dann erst unterbrechbar zu machen…

Dann hätte der Genderzwerg sogar eine ganze Instanz mit one-shots…

3 Likes

Um dir mal eine nützliche Antwort zu geben.

Was für eine Tastatur verwendest du? Billigere Tastaturen und selbst manche Mittelpreisigen besitzen kein oder nur auf wenige Tasten reduziertes Anti Ghosting.

Das kann natürlich bei vielen Sachen unentdeckt bleiben bis man per Zufall mal Tasten außerhalb des Anti Ghosting Bereichs belegt.