Go to retail
Ich glaube du verwechselt etwas, denn die vordefinierten Specs werden jetzt genutzt da es sonst zu viel Gold kostet ständig andere Builds zu probieren.
Sollte dein Post Ironisch gemeint sein, ein Tip dazu, Ironie ist ungeignet um Sie in Schriftform dazubieten da Sie ohne Mimik schwer bis garnicht ersichtlich ist.
es gibt weder mehr tanks noch mehr heiler. wer tanken will, tut das so oder so, das gleiche gilt fürs heilen. du findest keinen tank oder heiler? dann denk drüber nach, wie dein ruf in classic ist und sorg dafür dass er besser wird. dann bekommst auch ohne dualspec tanks und heiler.
Und ich bin der Meinung dass KEIN Dualspec den Spielspaß erhöht. Soll ich jetzt auch zur special snowflake werden und einen extra Thread aufmachen?
Gibts schon in retail, so gesehen ist deine Frage schon beantwortet.
ich könnte mir dual specc auch gut vorstellen.
am besten nur in den hauptstädten, oder noch besser nur beim klassenlehrer.
das müsste so ein gold kosten, müsste aber find ich beim zweiten mal schon 5 gold kosten, beim dritten mal dann 10 und soweiter.
bei 50g wär ehrlich gesagt bei mir dann die schmerzgrenze erreicht, teurer sollte es dann nimer werden, meiner meinung nach.
was haltet ihr von meinem vorschlag?
gibts schon - nennt sich umskillen. stell dir vor - der preis sinkt sogar wieder, wenn man länger als 1 monat lang nicht umskillt.
echt jetzt?
gibts doch garnicht, so schnell hat blizzard ja noch nie auf meine vorschläge reagiert…hammer
Da hat wohl einer die Ironie nicht verstanden^^
Auch zu Dir, Ironie ist ungeeignet um sie in Textform rüberbringen zu können.
Ich finde Vrahoq hat das bestens hinbekommen.
Nur weil Du es anders siehst, muss das nicht im Allgemeinen gelten.
Damn! Das muss dir ja nun mega peinlich sein. Ich meine die Ironie/der Sarkasmus in dem Text springen einem ja förmlich ins Gesicht. Das kann man doch eigentlich gar nicht übersehen.
Mhhh mit ein bisschen Textverständnis und wenn mans im Kontext liest geht dass schon
Weil er keinen Bock hat 2 Monate die Seite zu aktualisieren?
nein, gibts nicht in classic
Oder du akzeptierst dass Classic Classic bleiben wird, egal wieviele Threads du öffnest.
Hmm, irgendwie find ich meinen Vorschlag besser…
Alle 3 Punkte sind Blödsinn…
- Höhere Kosten hast du auch beim Lehrer je öfter du Skill wechselst. Geht auf dauer auch ins Geld.
- Ein Cooldown macht es komplett hinfällig in Kombi mit Punkt 3. wenn es nur in Hauptstädten geht. Du kannst ja jetzt auch nur in den Hauptstädten beim Lehrer den Specc wechsel, es kostet ebenfalls Geld und man sogar keinen Cooldown.
Dual Spec ist praktisch und gerade als HolyPriest vermisse ich oft mal fix meine Schattengestalt aber so ist das eben. Das ständige hin und her wechseln wie man es gerade braucht würde das Spielerlebnis schädigen.
Es ist einfach ein zu großer Eingriff in das Spiel. Gute Heiler mit Heilskillung können sich eben einen Ruf aufbauen. Dafür leben sie damit in der freien Welt eher Opfer zu sein und schlechter farmen zu können.
Friseur wäre die einzigste Änderung die ich für Classic wünschen würde
Nö die sind damals schon in meine Wohnung eingezogen, nicht schon wieder!
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.