Dualspec bitte

Nur weil ich mit dem hunter poste, heißt das nicht, dass ich hunter spiele.

:thinking: Doch, eigentlich bedeuted ein 60er Hunter schon, dass du ihn mindestens einmal gespielt hast.

1 Like

Nagut, erwischt :wink:

wollte den cancel culture kids nur den troll nicht gönnen.

Weiß halt nicht was das alles damit zu tun hat, dass ein dualspec absolut sinnvoll wäre.

nein - hauptsache canceln, dagegen argumentieren und den foren larry machen.

Dualspec schadet keinem. so what? Euer #nochanges is ja mal sowas von überhaupt nicht mehr #nochanges. Also können sie auch machen was sie wollen nun :slight_smile:

Doch, der Dualspecc schadet durchaus.

Beispiel: Du spielst ne HC oder Kara mit randoms. Es droppt ein Tankitem. Der DD meldet need drauf an, weil „Dualspecc 11elf. Ich KÖNNTE ja tanken!“.
Aktuell kann das zwar auch vorkommen, passiert aber wesentlich seltener.

Mit Einführung des Dualspeccs ist diese Hürde wesentlich geringer.

Und wie es schon mal jemand sagte: Der Dualspecc auf Retail verhindert auch nicht, dass sehr wenige Leute tanken wollen.
Tanke mal selber und frage dich dann nochmal, warum viele Leute da keinen Spaß dran haben :wink:

3 Likes

Das kann wie du selbst sagst auch jetzt schon sein und außerdem gibt es in pugs Regeln die eben genau so etwas verhindern.
Da gibts kein ich würfle auf das Schild weil ich Warri bin und es tragen kann.
Man meldet sich vorher als dd/tank/heal an und rollt auf jene Items ausser es hat keiner need auf etwas …usw, sollte ja bekannt sein.

Da müssen bessere Gegenargumente her warum ein Duals Specc dem Spiel schaden sollte.

Du bist halt einfach Teil des Problems. :man_shrugging:t2: so what?

Ich wäre für einen Dual-Spec, aber gleichzeitig finde ich auch, dass nichts geändert werden soll. Weiß nicht wie ich das erklären soll.

Du möchtest nen Dual-Spec, okay bekommst du.

Ey wenn der das bekommt will ich aber auch das Retail Auktionshaus, weil das übersichtlich und besser zu bedienen ist! Das schadet ja nicht dem Spiel und beeinflusst es nicht!.. Na gut das ist akzeptabel machen wir.

Boah wie unfair, das kommt alles rein, aber Transmog nicht? Mega unfair.

Und so weiter…
Und so weiter…
Und so weiter…

Und das wird genau so oder so ähnlich dann ablaufen. Schritt für Schritt. Da verwette ich meine rechte Einzelniere drauf. Und ja da kommen ein Sachen dann, die das Gameplay beeinflussen würden.

2 Likes

Oh, eine kaum gebrauchte Zwergenniere. * wetzt das Messer *
Die rechten sollen besonders zart sein.

1 Like

Es schadet allen, whaaat? So what, UwU OwO.

Hahaha dann hab ich aber keine mehr…
Wenn ich dann Tod bin, kannst du auch direkt meinen Bart abschneiden und mitnehmen. Zwergenbarthaare sollen auf dem Markt sehr wertvoll sein. :rofl::rofl:

Ja der Deal und tankmangel ist leider uncool aber ich versteh jeden der das ned machen will. Von dem her what ever.

Ich zahle auch keine 13 Euro dass ich andere heile :grin::grin:

Wie wäre es mit einem Kompromiss indem man einfach die Kosten fürs Umspeccen senkt?

Oder nen monatlichen Reset der Staffelung?

Steigen die Kosten bis ins unendliche oder stoppen die irgendwann bei keine Ahnung zum Beispiel 100 Gold? :thinking:

Ein Kompromiss würden die meisten glaube ich gut heißen. Aber vermutlich eher nur für die Kosten.

Geht ohne dual spec halt nicht so gut. Ist übrigens das Thema des Threads.

Ich glaub mit Kara Def Gear können Warris HCs auch als Arms/Fury tanken. Also eine Phase abwarten.

Sorry, aber solche Leute mit dieser Einstellung sind doch genau das größte Problem in dieser Community.

Am besten sollte man euch auf einen extra Server packen, dann könnt ihr da mit einer Handvoll Gleichgesinnter vor euch hinspielen.
Als wären alle anderen immer die Bösen. Ich kanns echt nicht mehr hören.

3 Likes

sind leckeres und auch recht gesundes Obst. :yum:

True, einzig und allein bei dem Argument mit dem instant Aoe rausbuttern würde ich ihm zustimmen.

Bisher in so vielen Instanzen das gleiche. Der Tank pullt und noch während zum Beispiel der Krieger die Gruppe anstürmt oder der Pfeil fliegt sieht man schon Silvester und die Adds spielen wer hat Angst vor’m grauen Mann. :sweat_smile:

Da darf man dann erstmal schauen alles einzusammeln, dann stirbt dabei ein DD. Manchmal kommen dann Sprüche, oder es leavt jemand. Einfach weil manche sofort dann getriggert sind.

Verstehe sowas nie. :sweat_smile:

Die Erfahrung hat gezeigt, dass dieses Problem dadurch nicht gelöst wird - /dagegen!

Waaaahs? Wie hat dein Zweg eine Niere verloren und dabei überlebt? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dual Spec würde am Tank- und Heilermangel nichts ändern. Warum soll ich mir als Tank den Stress geben sich von DD’s durch die Ini durchzupeitschen lassen? Dann würde ich mit Dual Spec rnd sogar eher DD spielen. Vorhin wieder ein Sorgefall dabei gehabt, der auf den Gruppenchat null reagiert hat, direkt AoE raushaut und sich um Mechaniken null kümmert. Und das hat man durchschnittlich jeden zweiten Run. Da laufe ich als Tank lieber mit der Gilde. Und die Leute, die jetzt wieder nach Dual Spec schreien würden dann auch alle anfangen zu tanken oder zu heilen? Ist ein Wunschgedanke. Eher wechseln Tanks oder Heiler auf DD, weil da wirst nicht blöd angemacht oder kriegst einen klugen Kommentar ab wenn nicht auf der Höhe bist mit den DPS. Du brauchst auch erstmal das Gear um bestimmte Caps zu erreichen. Dann setzt aktuell besonders tanken auch Übung voraus. Welche Mobs pulle ich wohin, wie baue ich schnell aggro auf, wie vermeide ich möglichst viel Schaden, was lass ich CC’n. Besonders jetzt ist es nicht mal eben mit umspeccen getan.