Dualspec implementieren

Huhu,

ich wollte mal nachfragen, wie es aktuell um einen Dualspecc aussieht? Ich kann nicht immer umskillen, wenn ich heilen soll, farmen will UND dazu noch PvP machen will.
Ich meine, nur weil es das in TBC nicht gab, müsen wir es ja jetzt nicht weglassen. Es ist doch mega der QoL-Bonus, oder nicht?
Bitte umsetzen, danke!

30 Likes

Es hat seinen Grund, warum es Spezialisierung heißt :smiley:

5 Likes

Was Fraktion heißt sollte auch klar sein, juckt aber auch niemanden.

7 Likes

Warum nicht?
Es gibt keine Einschränkungen wie oft du umskillen kannst und auch keinen CD soviel ich weiß.

6 Likes

Nicht schonwieder dasselbe Thema. Kein Dual Spec bitte. Danke. Willst du umspeccen farm dir dein Gold, willst du es nicht spiele einen Twink hoch. Ist das ein Problem für dich spiele was anderes. Sonst warte bis WotLK.

9 Likes

wie würde sich dein spielerlebnis denn negativ verändern wenn du 2 specs hättest und sie spontan wechseln könntest?

1 Like

Bin dafür. Zumindest für hybrid Klassen wäre es sinnvoll.

1 Like

DualSpec bin ich auf jeden Fall dafür.

1 Like

nein. ( z e h n z e i c h e n )

2 Likes

Ich möchte keinen Retail-Klon.

6 Likes

Dual Spec ist ein Feature von WotLK und darauf kommt es an. Sollen die dann noch das Umschmieden aus Cata, den Warmode aus BfA und Transmog mit reinbringen? Irgendwo ist eine Linie, ab der TBCC nicht mehr TBC ist und dank der aktuellen Horde vs. Horde Änderung waren wir noch nie so nah dran
Überschreitest du diese Linie, kann es evtl. für die Leute in die falsche Richtung kippen und Blizzard hat seinen nächsten Sh*tstorm. Ich find Dual Spec gut, aber ich hab mit TBCC im dem Wissen angefangen, dass es nah am Original bleibt. Und als Tank wäre es natürlich schön auch mal DD oder Heal zu spielen. Aber nicht im TBCC.

6 Likes

4k monitore, 1080ti, bc guides zu jedem mist, discord, twitch gab es zum original bc auch nicht…
ich wette aber du nutzt alles davon um bcc zu spielen.

umschmieden etc würde zu weit gehen aber heutzutage dualspecc einfach aus prinzip ohne relevanten grund abzulehnen ist absurd sorry

1 Like

Eyeyey was ist das denn für ein Argument? Das hat null mit dem Spiel an sich zu tun und ist argumentativ völlig daneben. Sinnigkeit? Woher weisst du was zu weit gehen ist? Wann ist man zu weit gegangen? Ist vllt Blizzard jetzt schon zu weit gegangen mit some changes und TBCC wird bald noch mieser geredet? Hier denkt keiner über die Effekte, diendie Inhalte mit sich bringen. Denn du hast einen Teil die das wollen und einen Teil die es nicht wollen. Und auch beim Thema Dual Spec (was bereits mehrmals in diesem Forum diskutiert wurde, daher danke dass das Thema nochmals erstellt wurde). Und wenn du da mal durchliesst siehst du nahezu 50:50 die dagegen oder dafür sind. Bringst du Dual Spec, kann es passieren, dass Leute sich noch mehr vor den Kopf gestoßen fühlen und Blizzard bald nochmehr Gegenwind bekommr.

Dualspec wäre schön.
Ist doch eh alles egal, TBC Classic hin oder her, wenn ihr es wie früher haben wollt dann geht eigtl. nurnoch Privatserver…

sehe ich genau so, deswegen haben ja die meisten mit classic und später tbc classic angefangen. Das mit Horde gegen Horde scheint ja ein nötiger Schritt gewesen zu sein, aber mehr Änderungen sind kritisch

Es kamen Horde gegen Horde BG’s, also können sie nun auch andere Dinge einfügen. Ich wollte auch keine changes und dennoch kamen welche. Nun ist der Zug abgefahren und sie können gerne mehr changes machen. Wenn du keine zwei speccs willst musst du sie ja nicht nutzen. Andere würden es gerne tun. Es benachteiligt dich ja nicht.

8 Likes

Wir können nicht alle Verbrecher schnappen, also schaffen wir die Polizei ab!

Nur weil wir nicht ALLES wie früher machen können, heißt das nicht, dass wir nicht soviel wie möglich wie früher machen können.

2 Likes

Aso, na dann:
Pala Siegel bei der Allianz
Boost Char
Hässliches Shopmount (Deluxe Edition)
Ruhestein Portal (Deluxe)
Horde vs Horde
Druiden Energie Reg
Engine aus Retail
Layer

Tja, diese Dinge also akzeptierst du, aber wenn der böse Dual Specc kommen würde, den du verabscheust, dann wäre für dich also die Linie überschritten…

Alles klar.
TBC ist nicht gleich TBC aus 2007.
Hier gibt’s schon so viele Änderungen…
Wer glaubt er kann hier das TBC von früher genießen sollte schnell auf einen Privat Server gehen

Vote 4 Dual Specc

7 Likes

nutz ich net

nope, gelevelt

hab ich net

hab ich net

bin allianz

bin paladin

hä?

stört mich extremst

nope, tu ich net. ich ärgere mich sehr darüber.

nein

1 Like

Bin auch ganz klar für DualSpecc.

Würde viel öfter tanken dann.

4 Likes