Hey Leute, gibt es denn hier eine aktive Hordengilde die sowohl Rp macht als auch vielleicht mal paar Inis oder Raids läuft? Würde gerne mit meinen Zandalari Druiden ins Rp starten und würde mich freuen wenn ich eine nette Gemeinschaft finden würde die mich aufnehmen könnte.
Frag mal beim Pfad des Feuers nach.
Hier der allgemeine Forenthread
Manch einer fragt sich, wer diese fremdartigen Gestalten sind, die von Pandaria in die Welt ausziehen. Viele haben sie gesehen, wie sie durch Dörfer ziehen, rasten und meditieren oder gar kämpfen, aus der Ferne.
Ein Anblick, der auf Pandaria selten geworden ist, seit der Krieg vor Jahren den Kontinent verließ. Ein Anblick, der auf anderswo Hoffnung und Furcht zugleich inspirieren mag, je nach dem unter welchem Banner man auf sie stößt:
Gefasste Pandaren in dunklem Leder wie der Nachthimmel, m…
und deren Raid-Thread
Krieg breitet sich in Azeroth aus. Dazar’alor steht in Flammen. Schreie und Kriegsrufe hallen durch die rauchverhangenen Straßen. Am Rand der Stadt, auf einem kleinen Hügel steht eine bunt zusammengewürfelte, vornehmlich aus Pandaren bestehende Gruppe und lässt ihren Blick über die Szenerie schweifen. Ein aschgrauer, schädelmaskierter Mag’har klopft dem Kriegsbären neben sich auf die Schulter und deutet mit einem Kopfnicken zu einem Weg der hinunter in die Stadt führt. Die Gruppe setzt sich in B…
Oh Dankeschön, da werde ich mich dort mal vorstellen