Dumme Frage braucht das forum

Es geht um diese quest wie schalte ich die den frei „Zeigen nicht erzählen“ mein MAgier ist mit kapitel 4 fertig bei den Nahctfae. Wann kommt die quest was muß ich alles für machen.

Hast du die erforderliche Ruhmstufe dafür?

P.S. fast alles richtig geschrieben, ich bin erstaunt!

7 Likes

Das ist aber schon noch sehr positiv ausgedrückt :grin:

https://de.wowhead.com/quest=58104/zeigen-nicht-erzählen

2 Likes

Sagt mal eine vernüftige Antwort ich verstehe das nicht was du meinst unn dein komischer link taugt nix der hilft nicht weiter.
Bitte sehr Ausführlcih erklären damit man das auch versteht.
Niemand möchte helfen

Hier wird ja nicht geholfen suche ich mir anderen wow forum hier gibt es keine vernüftige hilfe.

Der link funktioniert einwandfrei. Dort gibt es sogar Videos zum anschauen.
Falls englisch das Problem sein sollte, einfach den Text kopieren und mit einem Übersetzer arbeiten.

Dann viel Spass in einem anderen Forum.

8 Likes

Die Seite geht ja aber ich will doch nur wissen wie man Champion bei den nachtfae wird mehr nicht.Was muß ich dafür tun.

Wie willst du etwas schaffen, wenn du nicht weißt wie du es erreichen kannst :thinking:

3 Likes

Könnt ihr mal bitte vernüftig antworten ich will doch nur wissen wie man Champion der nahctfae wird für die Questreihe ich möchte die questreihe nicht Verpassen.das einzige was ich bekommen habe ist die seeleengestalt fertigkeit mehr nicht wie geht es jetzt weiter für die folgequest darum gaht es mir was ist die vorrausetzung für die folgequest.

Die Quest gehört zur Paktkampagne? Wenn ja dann brauchst du vielleicht mehr Ruhmstufen, das wollte man dir sagen.

Welche Ruhmstufe hast du?

Ruhmstufe 17 bei den nachtfae. Ich ahbe nach geschut biß stuef 40 fidne ich nix von der folgequst

Hast du schon mit Lady Mondbeere gesprochen für die Quest?

Dich da steht dann sowas wie „Neue Paktquest freigeschaltet“ und als Symbol isses glaub ne Schriftrolle oder so.

Kapitel 8 und 9 werden z.B. erst in den 20ern frei geschaltet.

Das steht ja auch im Quest Logg, ganz oben wie weit man mit der Kampagne ist.

Warum geht ihr auf diesen Troll eigentlich ein? Er will keine Hilfe, er will einfach nur Unsinn im Forum schreiben.

8 Likes

An der Ruhmstufe kann es nicht liegen. Die gesuchte Quest ist die 4. Quest des ersten Handlungsstrangs der Kampagne „Für Königin und Hain“. Dies ist das allererste Kapitel; da brauchst Du keine Ruhmstufe für. Kapitel eins und zwei haben Ruhmstufe „0“ als Voraussetzung.

Wenn Du das Seelenband hast, aber „Zeigen, nicht erzählen“ nicht findest, dann gehe ich stark davon aus, dass Du an der falschen Stelle nach Mondbeere suchst. Denn die gesuchte Quest folgt direkt auf die „Seelenbandequest“ → „die Gunst der Gestalten“.

Lady Mondbeere findest im Süden, Südlich des Sanktums, bei den Koordinaten 45:65. Dies ist der „Hain des Erwachens“. Dahin musstest Du "Lady Mondbeere hin folgen, um die Seelenbande zu bekommen. Dort musst Du „Mondbeere“ gezielt ansprechen, um die Quest zu bekommen Von da must Du zu „Federleicht“ reisen - die befindet sich bei den Koordinaten 40:42, das ist Nord-Westlich vom Sanktum - um „Zeigen, nicht erzählen“ abzuschließen.

Noch detaillierter wüsste ich nicht, wie man es beschreiben sollte. Und diese Informationen stehen alle unter dem oben geposteten Link zu wowhead …

Edit:
Schau Dir mal dieses Addon an - ich glaube dies wäre mehr als hilfreich für Dich.
https://www.curseforge.com/wow/addons/btw-quests

3 Likes

Da ist bei mri nur eine weltquest mehr nicht.
Ich verstehe es immer noch nicht

Dann eröffne mal ein Ticket ggf. kann dir ein gm helfen

Hast Du evtl. Niya schon als Seelenband bekommen?
Hast Du schon einen ersten Seelenbandbonuns aktiviert?
War der Char schon im Schlund - also Questreihe?

Und poste doch BITTE den Char den es betrifft …

Ja ahbe alles gemahct hae kapitel 5 fertig,Es ist die folgequest von 1. Die Gunst der Gestalten

das ist die quest die ich suche Zeigen, https://de.wowhead.com/quest=58104/zeigen-nicht-erzählen

Wie kommst Du denn zur Hölle darauf, dass Dir diese Quest noch fehlt? Die ist Bestandteil des Kapitel EINS :scream: :face_with_raised_eyebrow: