ich ahbe sie ncith ebkommen in kapitel 1.
Ich verstehe es immer noch nciht
Lass es sein. Ohne die Quest hättest Du Kapitel eins nicht machen können, und kein Seelenbund eingehen können. Du sagst Du hast es bekommen.
sucht nach der ignore Taste
Ich wollt mir wohl nciht ehlfen ich ahbe gesagt . Das ist eine folgequest wieveil mal soll cih das noch sagen.
Ja es ist eine Folgequest, um genau zu sein zeigt man dir da dein Sanktum, sprich ganz ganz ganz gaaaaanz am anfang.
Du sagst aber das du bereits bei Kapitel 4 deiner Kampagne ist, was nicht sein kann solange du diese Quest nicht beendet hast.
Ganz schlechter Troll…
Blaubäre deine absichtlich Rechtschreibfehler sind nicht halb so lustig wie du denkst.
Im Ernst so schlecht schreibt nicht mal einer mit einer Lernschwäche
Dann einmal ganz langsam für dich.
Wenn.du.schon.in.Kapitel.4.bist, hast.du.die.Quest.schon.gemacht!
Nun, wenn du sie nicht da bekommen hast wo sie eben hingehört dann kann dir hier keiner helfen. Dann läge eben zwingend ein Bug vor und gegen den kann hier keiner was machen. Wie der Normalfall aussieht wurde dir ja geschildert.
Bei dir ist das anderes gelaufen? Dann kann niemand hier dir helfen. Also ticket eröffnen, bug melden und abwarten.
das ist keine bug quest ich ahbe sie noch ncith bekommen ichw eiß nciht wieso.
Also Blades hat es doch wirklich schon eindeutig gesagt.
Es gibt nicht soooo viele Möglichkeiten. Entweder hast du sie bekommen oder es ist ein bug. Hast du sie nicht bekommen, aber befindest dich in Kapitel 4, kann es nur ein bug sein.
Woher willst du denn wissen, dass es kein bug ist???
P.S.:
Bitte nutzen.
Naja, skippen ist in meinen Augen das gleiche wie erledigen. Ich nutze die Option ja aktiv und die Quest ist dann erledigt, bzw ich muss da nix mehr machen und kann weiter machen.
Hmm, Nein :-P, man kann die Quest beim annehmen einfach skippen, wenn man sich schon im „Herz“ auskennt und nicht sinnlos rum geführt werden möchte.
Das wahre Problem ist, dass hier zahlreiche Leute, dir mit wirklich hilfreichen Antworten geantwortet haben, Du dir aber scheinbar nicht den kleinsten Funken Mühe gibst, das Geschriebene auch zu verstehen. Stattdessen stampfst Du wie ein bockiges Kind mit dem Fuß und schlägst verbal um Dich. Und noch einfacher, als man es Dir bisher erklärt hat, geht es schlichtweg einfach nicht!
Jetzt noch mal in ruhe das ist die rheinfolge.
Für Königin und Hain Habe ich gemacht
Meldet Euch bei Mondbeere Habe ich gemacht
Das Herz des Waldes Habe ich gemahct
Die Gunst der Gestalten Habe ich gemahct Paktfähigkeit seeleen getssalt bekomme.
Zeigen, nicht erzählen DAs ist die nächste quest die ich machen muß und die finde ich ncith weiß die vorraussetzung nicht.
Zeigen, nicht erzählen
Als neuer Champion des Hofes müsst Ihr den restlichen Nachtfae gebührend vorgestellt werden. Wir brauchen etwas Großes. Mutiges. Einprägsames. Etwas, das zeigt, wer Ihr seid und wo Ihr herkommt. Etwas mit… Flair. Normalerweise braucht man Ewigkeiten, um eine großartige Präsentation vorzubereiten. Aber dafür haben wir keine Zeit! Wir werden improvisieren müssen. Haltet Zwiesprache mit mir, damit ich von Euren größten Taten erfahre. Ich stelle dann sicher, dass es eine unvergessliche Vorstellung wird!
Champion bin ich noch nicht.
Wenn du bereits in Kapitel 4 oder 5 der Kampagne bist, kann es nur sein, dass du die Quest gemacht oder übersprungen hast.
Da diese Quest ein Bestandteil von Teil 1 ist und du den Teil fertig haben musst, sonst wärest du nicht in Kapitel 4/5!
@Minci - gib es auf. Wenn er so auf diesem „Champion“ rumreitet, erliegt er vlt. dem Irrglauben, dass er dafür einen Titel bekäme. Dem aber so ja nicht ist.
Wenn er wenigstens sagen würde um welchen Char es konkret geht, dann könnte man es „ratz - fatz“ nachsehen. (Ist aber wahrscheinlich nicht gewünscht, das man nachschaut)
Aber solange hier nix kommt werde ich mich mehr zu keiner direkten Antwort an Kpt. Blaubär hinreißen lassen. Mit dieser Geschichte würde er ja glatt „Hein Blöd“ beeindrucken, dass er schon in Kapitel 5 ist, aber diese existenzielle Quest aus Kapitel 1 partout nicht gemacht haben will …
Edit: Ich gehe jetzt mal zunächst Torghast TC - mal schauen was da kommt.
Du musst hier im Forum kein R0 betreiben nur weil du blaubäre heißt macht es noch lange keinen Kapitän blaubär aus dir
Ich poste mein char
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/nethersturm/têliyâ
Dieser mage hat den Erfolg champion des pakts am 10.03 abgeschlossen
mit meinen krieger ist auch nahctfae dort habe ich die quest bekommen.
Hier ist mal Dein Questfortschritt von Têliyâ.
Rechts oben bei Shadowlands klicken und mal Ardenwald auswählen.
Da siehst Du, was bei Dir im Ardenwald noch für Quests offen sind.