Ihr könnt den TE ignorieren. Er hat schon mit einem anderen Charakter geposted im Forum und hatte ein saubereres Schriftbild. Das hier ist kaum leserlich und offensichtlich kann er es besser.
Und ich glaube nicht, dass jemand, der solche Mühe mit dem Spiel hat, diese Erfolge erreichen konnte und mit weiteren Charakteren die anderen Paktkampagnen und Herausforderungen aus anderen Expansions abschliessen konnte.
Das stimmt nciht ich bin kein troll.
Ich habe diese quest mit meinen magier nicht gemacht das weiß ich. Nur mit meinen krieger.
Kann es sein das man diese quest nur ein einzegs mal man amchen kann und alle weiteren chasr die den nahctfea einen pakt ahben gar ncith mehr gitb diese quest
Doch die musst du mit allen chars machen.
Wenn du sie einmal mit einem Char gemacht hast, hast du lediglich die Option den Rundgang durch das Sanktum zu überspringen…
Das man dich als Troll bezeichnet bist du auch selber schuld.
Deine schreibweise ist grauenhaft (anders kann man das nicht beschreiben) obwohl es keine Mühe bereitet einfach mal den Text in Ruhe abzutippen oder verdrehte Sätze zu verbessern.
Du hast schon Beiträge hier im forum geschrieben ohne einen einzigen Fehler darin zu haben, was unser Verdacht das du dass alles mit Absicht machst nur verstärkt.
Du hörst nicht auf das was andere sagen, welche dir helfen wollen.
Du bist pampig wenn man dir sagt das du falsch liegst.
Und jetzt am Ende stellt sich heraus das du diese Quest schon beendet hast (schocker…)
Wenn du also in Zukunft nicht möchtest das dich die Spieler gar nicht erst ernst nehmen, solltest du ein wenig an dir arbeiten.
Ich habe geschrieben ich habe diese quest nicht mit Magier gemacht. Dann hilft mir wenigstens was ich noch machen kann um diese Quest zu bekomme. Das einzige was ich tun kann ist Kapitel 6-9 spielen und ruhmstufen erhöhen.
Nochmal… wir können da nichts machen. Wenn es so ist wie du das schilderst ist das wohl ein Spielbug und gegen den kann keiner hier etwas machen. Da du schon in Kapitel 4 bist hättest du die Quest machen müssen.
Daher hilft dir dann nur ein ticket / bug Meldung. Tips gegen Spielfehler hat hier eben keiner.
Vor ticket habe ich angst mir wurde schon mal wegen so einer Kleingkeit ein account gebannt der war zwar noch nciht alt aber wurde gebannt und das nur durch ein ticket. Darum schreibe ich keine mehr. War angeblich gehackt wurden was nciht egtimmt hat hatte zu dieser ezit kein virus auf rechner.
Seitedem angst vor ticket schreiben.
Werde erst einmal weiter spielen.
Und diese ticket system im spiel ist mir zu komplieziert.
Kenn ich nur zu gut. Hab schon mehrere Tickets aufgemacht und jedesmal wurde mein Account gebannt. Bin nun beim 17ten Account. Dieses Mal hab ich ein gutes Gefühl!
Mmh, ist wahrscheinlich Ansichtssache, aber ich find es eigentlich ziemlich logisch. Gerade die Fragen bringen dich ja schon in die richtige Richtung.
Aber ok, wir (Job) arbeiten mit einem ähnlichen system, evtl. bin ich da etwas blauäugig und nicht objektiv.
Aber trotz allem macht es halt keinen Sinn, solch einen Beitrag zu eröffnen und dann so einen Unsinn zu verzapfen. Da helfen auch keine Tickets mehr.
Ich glaube euch nicht das die quest verbugt ist. Ihr sagt das mit Absicht und das man sie in Kapitel 4 bekommt (übrigens bin ich kapitel 5 fertig. Ihr sagt das nur weil ich es nicht beweisen kann. Woher soll cih wissen das ihr recht habrt.
Genau, und das machen wir nur, weil du nicht in der Lage bist Google zu nutzen und selbst mal nachzuschauen wann man welche Quest wo bekommt und was man braucht.
HAHAHAHAHAHAHA
Ich geh kaputt.
Indem du es probierst und ein TICKET aufmachst und es überprüfen lässt.
Nur mal so, was sollen wir denn bitte machen? Glaubst du hier kann einer hellsehen und zaubern?!?
Zum Ticketsystem: es ist halt so das ich in 9/10 Fällen nur dann ein Ticket schreib, wenn ich muss.
Dann habe ich schon gegoogelt und bin eh auf all die „Hilfestellungen“ gestosssen.
Ich will dann einfach nur mein blödes Textfeld und dann nach einer Wartezeit einfach nur mit einem Menschen reden!!
Ja, die erste Antwort ist ja in der Regel „schau da und da nach“, selbst wenn man reinschreibt Xyz hab ich alles schon gemacht. Das ist dann schon hohl.
Aber im Chat, wenn sie mich online angetroffen haben, wurde mir bisher zu 99% auch geholfen.
Nun, die Möglichkeit besteht durchaus. Aber dann antwortet man eben einmal sauber (habe ich getan) und ignoriert den thread danach (werde ich jetzt tun).