Dumme Frage braucht das forum

Ja das ist mir klar.
Ich schreib halt meist tickets wegen…

Also einmal hab ich aus versehen nen falschen Chardienst gekauft und wollte halt das wieder rückgängig machen und meinetwegen ein Guthaben erstattet bekommen oder sowas in der Art. Da weiss ich, das ich nicht „erst noch xyz probieren muss“ ^^

Sowas eben. Aber mir ist auch klar das Leute tickets schreiben würden wie: „wie wechsel ich meine Ausrüstung??“ wenn man sie liesse. Ich seh schon den Sinn hinter dieser „Wall“ ^^

Ihr macht das mit absicht. Ich kann es nicht beweisen ihr auch nicht.

1 Like

Wir können aber beweisen, dass du das aller Wahrscheinlichkeit mit Absicht machst. Den Beweis kann man hier ja weiterhin nachlesen. :crazy_face:

Gott, wie viele Leute kann dieser Troll denn noch über seine Brücke lotsen?

4 Likes

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

5 Likes

Du hast sie ja auch abgeschlossen.
Mach doch einfach alle offenen Quest in und rund um das Herz.
Dann steigst Du damit auch weiter in den Ruhmstufen auf und kommst in der Story voran.

Auch wenn der TE recht seltsam rüberkommt …
Noch schlimmer finde ich, wie hier wieder typisch von anderen Usern getrollt wird.
Ignoriert es doch einfach - anstatt sich auf derartige Schiene zu begeben!

Ich schwanke zwischen „am Handy tippender 12 jähriger“ oder jemandem, der grade sein Diplom in „wie treibe ich am schnellsten meine Mitspieler zur Weissglut“ macht. :smile:

Also ich finde, die meisten hier haben sich echt viel Mühe gemacht, um zu helfen. Der Rest diente zumindest meiner Erheiterung.^^

5 Likes

Wenn man seine anderen chars sieht taucht ein bekanntes Gesicht auf was auch für seine komischen Beschwerde Beiträge bekannt ist.

3 Likes

jo ne gewisse kriegerin, die auch immer fragen zum mage hatte und wie man sich man sich gegen mobs geheilt bzw sich beschwert das der damalige trait der azeritrüstung heile nicht genug, weil man die mobs lieber facetanked statt kitet als mage :eyes:

1 Like

Gehst du jetzt echt wieder auf den Kreuzzug der Rechtschaffenheit?
Der TE ist öfters negativ aufgefallen, sein Problem ist bereits gelöst worden und trotzdem pusht er sie Leute weiter UND er ist auf seinem Server bekannt PLUS er hat einen Char der ebenfalls durch negative Posts bekannt ist.
Wenn man anfängt solche Trolle einfach ihre Sachen machen zu lassen höheren die niemals auf, denn wenn man sie ignoriert versuchen sie einfach nur noch krassere sachen um Aufmerksamkeit zu bekommen.

4 Likes

das ist nicht wahr der ist auch auf anderen seiner chars so schlimm :smiley:

Oh, dann ziehe ich diese Aussage zurück.

Werdet Euch mal einig bei Euren Recherchen!
Denn irgendwie widerspricht sich das doch mit:

An andere Foren-Chars von ihm kann ich mich auch nicht erinnern.

Ignorieren ist oft die beste Methode, um jemanden loszuwerden, da man so absolut keinen Nährboden bietet.

magierforum gibts mehrere davon, in diversen anderen foren genau so.
ist das gegen die forenregeln wenn ich die jetzt hier poste ? ist ja im prinzip namecalling, namen nennen darf ich ja sonst nicht .
Einfach im magier forum nach „feuermagier stirbt recht schnell“ suchen und die historie des TE erstellers anschauen, selbes bild wie hier.

2 Likes

…Wasser predigen und selber Wein trinken. :neutral_face:

Dude, dir wurd zigmal geholfen hier im Beitrag.
Akzeptier das endlich!

1 Like

Ich beiss nochmal an.

Hast du das Intro vom Sanktum eigentlich geskippt? Da kann man bei Moonberry nämlich auswählen „ich kenn mich hier schon aus“ und dann wird man nicht rum geführt.

Irgendwie ja. Ausserdem find ich das Bärchen irgendwie knuffig.

Und es besteht immer eine ganz kleine miniwinzige chance dass der Spieler wirklich Hilfe brauchen könnte. Aber ist unwahrscheinlich ^^

3 Likes

Stimmt. Dafür haben es ja auch schon eine ganze Menge, inklusive dir und mir, ja auch versucht.

1 Like

Bitte…^^

1 Like