Ja das ist mir klar.
Ich schreib halt meist tickets wegen…
Also einmal hab ich aus versehen nen falschen Chardienst gekauft und wollte halt das wieder rückgängig machen und meinetwegen ein Guthaben erstattet bekommen oder sowas in der Art. Da weiss ich, das ich nicht „erst noch xyz probieren muss“ ^^
Sowas eben. Aber mir ist auch klar das Leute tickets schreiben würden wie: „wie wechsel ich meine Ausrüstung??“ wenn man sie liesse. Ich seh schon den Sinn hinter dieser „Wall“ ^^
Du hast sie ja auch abgeschlossen.
Mach doch einfach alle offenen Quest in und rund um das Herz.
Dann steigst Du damit auch weiter in den Ruhmstufen auf und kommst in der Story voran.
Auch wenn der TE recht seltsam rüberkommt …
Noch schlimmer finde ich, wie hier wieder typisch von anderen Usern getrollt wird.
Ignoriert es doch einfach - anstatt sich auf derartige Schiene zu begeben!
Ich schwanke zwischen „am Handy tippender 12 jähriger“ oder jemandem, der grade sein Diplom in „wie treibe ich am schnellsten meine Mitspieler zur Weissglut“ macht.
Also ich finde, die meisten hier haben sich echt viel Mühe gemacht, um zu helfen. Der Rest diente zumindest meiner Erheiterung.^^
jo ne gewisse kriegerin, die auch immer fragen zum mage hatte und wie man sich man sich gegen mobs geheilt bzw sich beschwert das der damalige trait der azeritrüstung heile nicht genug, weil man die mobs lieber facetanked statt kitet als mage
Gehst du jetzt echt wieder auf den Kreuzzug der Rechtschaffenheit?
Der TE ist öfters negativ aufgefallen, sein Problem ist bereits gelöst worden und trotzdem pusht er sie Leute weiter UND er ist auf seinem Server bekannt PLUS er hat einen Char der ebenfalls durch negative Posts bekannt ist.
Wenn man anfängt solche Trolle einfach ihre Sachen machen zu lassen höheren die niemals auf, denn wenn man sie ignoriert versuchen sie einfach nur noch krassere sachen um Aufmerksamkeit zu bekommen.
magierforum gibts mehrere davon, in diversen anderen foren genau so.
ist das gegen die forenregeln wenn ich die jetzt hier poste ? ist ja im prinzip namecalling, namen nennen darf ich ja sonst nicht .
Einfach im magier forum nach „feuermagier stirbt recht schnell“ suchen und die historie des TE erstellers anschauen, selbes bild wie hier.
Hast du das Intro vom Sanktum eigentlich geskippt? Da kann man bei Moonberry nämlich auswählen „ich kenn mich hier schon aus“ und dann wird man nicht rum geführt.