Dun Morogh - Allianz: Spieler & Gildenregister

Hey Vitana! Aber natürlich erinnere ich mich! Wie könnte ich nur die Leute von damals vergessen :joy:

Hast du konkrete Pläne für WoW-Classic? Lg

Wyrm Mensch Priester

Ich war in Wolfsblut, SoR, Otherside und mit BC haben wir Pantheon gegründet

3 Likes

Warst du nicht bei OS während Wotlk? mit sylfir, aspeni und escaflown als priestergang? :smiley:

Tjoa, es gibt ja jetzt mehr als nur einen PvE bzw PvP server, wer wird hier denn so auf Razorfen Spielen?

Werde auf lucifron mit Derda spielen, auf everlook werd ich dann irgendwann den 2ten pala hochziehen sofern ich die Nachwirkungen vom ersten pala überstanden hab.

1 Like

Allianz Lucifron oder Everlook, noch unentschieden

zu dumm zum Posten.

4 Likes

Elegon - Schurke - Nachtelf
Gorlek - Jäger - Nachtelf
Maxon - Schurke - Nachtelf

Ursprüngliche Gilde:

• Bund der Stärke
  • Magic Randoms
  • Und eventuell ein paar andere Gilden, welche ich jedoch vergessen habe! :smiley:

Irgendwas sagt mir dein Name auch noch!

Maxon - Schurke - Mensch

Bund der Stärke, da muss ich immer an diese familiäre Atmosphäre denken, falls dir Maroni und seine Frau noch etwas sagen! :smiley:

Zu Classic und BC als Cab (Holy Paladin) und Valagos (Warri) unterwegs gewesen.

Angefangen bei Wolfsblut über Nightforce,Confidence,SoR und Genesis (nach dem Zerfall in BC zu Otherside) bis zu Pantheon und am Ende Minima de Malis bis Beginn Legion

Gibt es hier auch noch alte Genesis Spieler? =)

Wäre cool mal wieder was von Nightbalde, Folternymphe, Shake,Cravix,Pheni etc zu hören =)

Wer mich sonst noch von früher kennt, kann mich natürlich auch gerne mit Battlenet adden Aelaria#2697

Bis bald

Hey Valagos. Schön mal wieder nen ex Genesis spieler zu sehen. Ich habe leider nur noch zu Folternymphe wirklich Kontakt, aber der wird wohl nicht mehr spielen.

Basqiuat
Nachtelf druide
Gilden: hermanos de sangre später eternal empire

Seid gegrüßt :slight_smile:

Edit:wo ist xedos der querulant?

Hey Vayos :slight_smile:

ja Genesis war eine sehr geile Zeit mit Cravix als RL! Nymphe,Shake,Pheni und Nightbalde hab ich damals bei Pheni in Frankfurt kennenlernen dürfen. Richt ihm mal ganz liebe Grüße von mir aus

1 Like

Cravix wird wohl auch kein Classic spielen :frowning:

Hast du von ihm noch battle.net zufällig?Hatte nur noch ICQ von ihm,aber da komm ich nicht mehr rein

Nein, leider nicht, hab ihn über youtube angeschrieben weil er damals unser Sarth3D Speedkill Video gemacht/hochgeladen hat :smiley:

Welcher Server ist es denn nun geworden? Ist es Everlook geblieben?

Anaya! :smiley:
Sogar mit dem alten Gildennamen. Hoffe man sieht sich dann die Tage.

Wollte nochmal den Discord Server von Nightforce hier lassen…
discord.gg/fJ87rMD
Kopiert euch einfach die letzten 7 Stellen und fügt sie im Discord ein… oder das übliche vor einem link damit er komplett ist :smile:
Man darf hier leider keine Links setzen
Also man sieht sich auf Everlook
und ich hoffe ihr versammelt euch zahlreich auf dem Discord

1 Like

Da lucifron und everlook wohl hoffnungslos überfüllt sind wollte ich fragen wie es nun bei euch so ausieht.

Bleibt ihr auf den 2 Servern oder geht jemand auf einen der neueren Server ?