ich bin auf transcendence…sieht ganz gut aus…keine Warteschlangen und trotzdem randvoll
Sandrine, HU-Mage
Gilden: eVI, Salvation, DND, Otherside
Ich grüße insbesondere den harten Kern meiner alten Warsong-Stammgruppe bestehend aus: Eldrassil, Fly, Fortuna, Färinurläüb, Ironhead, Martiness, Mohrschel, Siegmar, Vandal, Wyrm
Und alle damaligen Gilden- und Raidkollegen, Horde-Widersacher und übrigen Weggefährten, welche ich nicht mehr im Stande bin, lückenlos aufzuzählen.
Aus dem Thread hier sind mir jedenfalls noch sehr viele Namen bekannt!
Wünsche allen viel Vergnügen beim Classic Revival-Ich werde regelmäßig mit meinem Mage (Imperia) und Hunter (Ferocia) auf Venoxis unterwegs sein mit dem Ziel, ein paar spannende BGs auszufechten, aber das Rang 14 Martyrium nicht nochmal, selbst wenn es die Lebensumstände zuließen würden…
BTag: Stephan#22310
Einige zu RL-Freunden mutierten WoW-Bekannte und ich sind auf Lakeshire ausgewichen, weil uns die Wartezeiten zu hoch sind. Auch wenn man ja beispielsweise jemand bitten kann das Spiel zu starten um passend zum Arbeitsende weiter vorne in der Queue zu stehen. Das sorgt für noch mehr Authentizität.
Ich wünsche dem Nightforce-Revival und generell jedem Retrozockenden ganz viel Vergnügen.
Cailyne aka Adrienne
Gilden: Nightforce, DND, Otherside, Endgegner
Hab mich jetzt auch auf Lakeshire niedegelassen, Zwerg Jäger Baltor. @ Adrie: Wie heißt eure Gilde? Würde gerne mitmachen!
Anaya. DER Druide schlechthin damals. Schön zu lesen das es dich noch gibt.
Jetzt auf Classic wieder aktiv?
Kiatos früher Nachtelf Jäger und war in der Gilde: Die Dunklen Brüder. Mal gucken ob man einen Findet
Aber ja, unverwüstlich!
Sind aufgrund der extremen Warteschlange nun auf Lakeshire gelandet.
Hello All,
Vor Langer Langer Langer Zeit war ich auch bei der Gilde: Treu bis in den Tod.
Unter anderem: Termix -Krieger-Mensch/ Blocksberg-Mage-Draenei/
Vielleicht gibt es ja noch Leute die diese Namen kennen ^^ wer weiß
Choby, Gnome Warlock bei Otherside. Seit BC auf Dun Morogh gewesen. Vorher Ysera mit Jessiah Mensch Pala.
Everlook, lauter hässliche Gnome/Zwerge im Schnee, ist doch fast dasselbe wie Dun Morogh.
Spielen auf Everlook, Savinci ist auch wieder da.
Neoavanguardia… Adun ist bei uns
noch mehr als die alten kampfgefährten zu sehen freu ich mich auf die alten gegner.
sei gegrüsst. schön das es deinen pelzigen hintern noch gibt.
Adrie ihr turnt doch sicher wieder auf alliseite rum oder ?
Awwww … ich hätte mal früher hier reinschauen sollen … so viele alte Opfe … ähm, ich mein bekannte Nasen. Waren tolle Zeiten damals.
Hey Myst. Hogbogra hier fange grad auf Razorfen an Cool cool cool
Hallo =)
Nach 12 Jahren habe ich WoW wieder aktiviert xD
Dun Morogh ist ja leider mittlerweile leer…meine FL komplett offline.
Spielt denn noch jemand von ganz früher und wenn ja, ist noch jemand auf Dun Morogh?