[Dun Morogh / Norgannon] BM Hunter sucht nette Gilde :)

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich suche eine aktive, lockere und nette Gemeinschaft, mit der ich Mounts, Transmog usw. farmen kann und auch gerne M+ und Raids laufen kann. Bin Wiedereinsteiger nach einer Pause und spiele als Main einen Lvl. 70 BM Hunter (Name: Mitreas). Habe bereits ein wenig WoW Erfahrung, kann aber auf jeden Fall noch einiges lernen und habe da auch Lust zu ^^

Ein paar grobe Fakten zu mir:

  • 25 Jahre alt
  • eher abends online, kann aber auch variieren
  • Discord vorhanden
  • Aktueller Gearscore: 430 (arbeite dran, höher zu kommen ohne mir da groß Stress zu machen^^)
  • Liebe alles, was mit Reittieren und Transmog zu tun hat (mein eigentlicher Endcontent :D)

Wenn ich zu euch passen könnte, addet mich gerne als Kontakt und schreibt mir (Mitreas#2888) oder schreibt hier unter dem Beitrag! <3

Lasst mich nicht länger allein spielen :smiley:
~ Liebe Grüße, Alina

Grüß dich,
ich werfe mal den Stein der Versuchung hier rein und würde gerne mal euch mein recruitment post hier Vorlegen.
Vorweg wir sind im Neu Aufbau und ich versuch mein bestes HC sowie Mythic Content arrangierte und willige Leute zu finden damit man den jetztigen Raid sowie Content reclearen kann.
Im worst Case wird der Raid erst im nächsten Addon statt finden.

Link : Rooks

Mfg Uwe

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.