Guten tag seid gegrüßt
ich hoffe das ihr doch den dungeon browser in wotlk classic bring weil er da war und wenn er nicht da ist. ist das dann noch wotlk ich glaube nicht ich hoffe ihr hört auf die Community und macht nicht den Fehler den raus zunehmen weil wir sind bei wotlk und nicht in der Steinzeit!
Kuss geht raus wenn er da ist ansonsten purre Enttäuschung ist dann kein wotlk mehr
ich hab das mit 10 jahren angefangen und ich will es wieder so sehen wie in den alten Zeiten Please!
Versuch‘s beim nächsten Mal doch bitte mit Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung. Der Text ist unlesbar so.
Darüberhinaus gibt’s bereits Threads zu dem Thema.
erstens gibt es ein thema dazu mit ca 1000000000 aufrufen und der kam erst ganz am ende vom lk
auch wenn mir das auch lieber gewesen wäre als diese neu alternative
aber gib dem doch erstmal ein chance vieleicht ist es ja auch ok
und ja extra jetzt keine satzzeiche groß und klein wollt ich eh nicht
ich spiel ja keine sorge es wäre aber geiler
WotLK ist halt erstmal wirklich diesbezüglich classiclike, da es da den Dungeonbrowser auch nicht gleich gab.
ansonsten
und dann noch diese schon vor längerer Zeit gepostete offizielle Info:
→
Hallo, wir haben uns entschieden, diesen Thread zu schließen. Da dieser zum einen im falschen Forum erstellt wurde und zum anderen bereits im richtigen Forum Threads dazu vorhanden sind. Vorschläge und Feedback wiederum müssen im Spiel, wie es auch hier https://eu.battle.net/support/de/article/21518 beschrieben wird, eingereicht werden.