Dungeon Browser , Key 4 key

Hi,
verkürzt überarbeitet

DB für Keys gewünscht
Key für Key freischalten

Wenn kein DB, dann das:
Reisezeit sparen, per teleport zum dungeon
Keys freischalten im checklisten system
Keine fehlenden Keys im Organisator

Viel Spaß und Zeit rausholen.

Nachtteil: Man weiß nicht wer reinkommt

Finde DB für Myth+ kann man probieren


Der bisherige Organisator soll weiter existieren für die spezifische suche.

1 Like

Auch auf die Gefahr hin, das es aus trolling angesehen wird, aber:

Bitte was?

Irgendwie verstehe ich auch nach mehrfachen Lesen nicht was du möchtest.
Jede Stufe einzeln frei schalten?
Und was hat das ganze mit WotLK und dem Lfr zu tun?

2 Likes

Es geht darum das man einen Dungeonbrowser „braucht“ der auf M+ erweitert worden ist.
Also sprich Nhc - HC - M0 - M+2 - M+3 etc etc

Das man erst einen zweier Stein laufen muss um einen dreier Stein zu betreten.
In Wrath kam der Dungeonbrowser ja erstmals, daher der Vergleich.

Lieber TE, das gibt es doch schon.
Druckst Du i - Organisierte Gruppen - Dungeons - gibsu oben ein +2 oder +3 und kannst Gruppen beitreten.

Mal ehrlich, es sind wieder Ferien oder?

2 Likes

„Jede Stufe einzeln frei schalten?“

Key für Key

„Und was hat das ganze mit WotLK und dem Lfr zu tun?“
In wotlk gab es das erste mal DB, das ist gemeint, nur extra DB für Key.

Ich fürchte, wir bräuchten erstmal einen Eignungstest als Zugangsvoraussetzung fürs Forum - zumindest zum Erstellen eines Threads.

Wobei ich lobend erwähnen muss, dass sich wenige Leute solch eine Mühe geben würden, sich derart unverständlich auszudrücken.

Ich weiß anhand der Posts des TE noch immer nicht, was gewollt ist und weshalb und welchen Nutzen das für uns hätte oder welches Problem damit gelöst werden soll.

2 Likes

Er will einen Button den er drücken kann damit er in Keys kommt.

„Lieber TE, das gibt es doch schon.
Druckst Du i - Organisierte Gruppen - Dungeons - gibsu oben ein +2 oder +3 und kannst Gruppen beitreten.“

„LFR soll weiter geben für spezifische suche.“

zum ziel: Mythic Keys sollte man Key für Key freischalten um sie zu betreten im DB.

Nur weil du die Dinge wiederholst werden sie nicht sinnvoller.

Keiner hindert dich daran eine Gruppe auf zu machen, zu schreiben das du nur Leute mitnimmst die Dungeon X auf Stufe Y gemacht haben und jeden DPS, Tank und Heiler in der Armory zu überprüfen.
Alles andere ist unnötig weil der Spieler auch mit over 9000 Rio score Mal einen kick verpassen kann oder in einer Fähigkeit stirbt weil er mal ne Sekunde nicht aufgepasst hat.

Wer von der Spielrealität eine Ahnung hat, sollte nicht jeden Key mit einer komplett neu zusammengewürfelten fremden Truppe spielen.

Raider .io und deine „Lösung“ werden dein Problem nicht lösen. Weiterhin können Spieler geboostet oder indirekt gecarried werden und somit Zugang zu deinen „gesperrten“ Bereichen erlangen.

Beide Lösungen zeigen nicht, ob der Spieler etwas kann oder wie sich dieser verhalten wird.

Die vll bessere Lösung wäre es, Bekanntschaften zu schließen und mit denen priorisiert m+ zu spielen. Aber ich weiß natürlich, dass Interaktion mit anderen Menschen außerhalb des kurzzeitigen persönlichen Nutzen in MMOs nicht erwünscht sind. :wink:

5 Likes

„Die vll bessere Lösung wäre es, Bekanntschaften zu schließen und mit denen priorisiert m+ zu spielen. Aber ich weiß natürlich, dass Interaktion mit anderen Menschen außerhalb des kurzzeitigen persönlichen Nutzen in MMOs nicht erwünscht sind. :wink:

habe viele geaddet , nur sieht die realität so aus: niemand spielt mit

„Raider .io und deine „Lösung“ werden dein Problem nicht lösen. Weiterhin können Spieler geboostet oder indirekt gecarried werden und somit Zugang zu deinen „gesperrten“ Bereichen erlangen.“

können gezogen werden, muss das risiko eingehen. die anderen vorteile sind besser als die jetzig fehlenden.

@Lamacat Dauert mir zu lange, bedenke die Wege zum portstein, das warten auf leute, das fehlen von Key im Organisator.

DB mit Key freischaltung, erleichtert zudem die gruppen suche für die jeweilige stufe.

Wenn du dich nur halb so gibst, wie du hier schreibst, wundert mich das nicht…

5 Likes

@Lykósa
wäre besser wenn du dinge beitragen würdest die für die dungeon community vorteilhaft wären.
das ist hier keine süße haustier abteilung oder wer schreibt schöner.

War Hilfreich, wenn keiner mit mir Spielen würde, würd ich mir Gedanken darüber machen, statt über ein Sinnloses Tool.

m+ über DF ist mit abstand das schlimmste was man machen kann!
Und bei Spätestens 5er keys wird es anfangen, von Beiträgen zu strotzen, das die Leute ja dauerhaft verlassen.

Such dir ne passende gruppe oder Com.
Ich hoffe inständig, das Blizz niemals solche Ideen umsetzen wird!

2 Likes

leute spielen lieber alleine aus eigeninteresse.
die würden mich nicht adden wenn ich so schlimm wäre wie du es sagst.
DB ist das beste für mich, spart Zeit und Spaß.

ob DB 5+ oder Orgi ist immer schlimm, DB bietet attraktive vorteile. für die allgemeinheit wäre db bestimmt besser. warum dagegen wenn orgi vorhanden bleibt? dann sammeln sich dort nur die „guten“

Dann sollen Sie das tun. Dann brauchen Sie aber auch nicht den Content bespielen, der als Gruppencontent für kleinere Gruppen designed wurde, als Raidalternative.

Klar, wenn nicht von der Tapete bis zur Wand schaut, spart das die Suche und dann?
2 Leute wissen was Sache ist, 3 lassen sich vom ersten Cleave killen… Gruppe wird aufgelöst.

Welche?
Belohnt die Faulheit sich ne Gruppe zu suchen?

Sehen wir, an den ganzen Threads damals, oder an den LFR Threads wenn Leute die Gruppe verlassen… weil sie nur einen Boss brauchen.

Es reicht vollkommen aus, das man Nhc/Hc Instanzen über den DF laufen kann und LFR wenn man den Raid mal sehen will.
Wenn man mehr möchte, dann darf man da auch gern was für tun, nämlich:

!

3 Likes

so viel liegt dir an deiner zeit , spaß , spielqualität , dass du reiten, fliegen und die ausbremsungen zwischendurch durch monster oder spieler auf dich nimmst.
rein und fertig.

db auf zeit wie gewohnt , wieso sollen die verlassen? tun sie auch in orgi. db bietet port und keine suche, kein kopf machen, nur myth.

Ja Spaß spare ich mir auch gerne, guter Plan.
LG
Flauschkugel

6 Likes

Ok Cool

Wenigstens Teleport Möglichkeit für volle Gruppe um die Reisezeit zu sparen

Stimmt, die 4min pro Dungeon sind nicht auszuhalten…
LG
Flauschkugel

2 Likes

Du schon mal nicht. Was zu Geier ist das für ein Ausgangspost?

1 Like