Dungeon Browser , Key 4 key

Ist auch so
Spaßfresser
Du bist komisch
Grinde 3-5 Dungeons dann wirst du es verstehen
Wieso sollte man seine Energie für sinnlose strecke opfern , wir sind nicht hier um rumzureiten.

bei 3-5 Inis von Grind zu sprechen… uff. Du wirst immer besser

Ich wünsche mir auch einen DB für M+.

Es wird keinen Tag dauern, bis die ersten „Über zwei Stunden Wartezeit und immer noch kein Key, wir brauchen Tankbots und Heilbots!“ Threats aufgehen.

Dann kommen die „Zwei Stunden gewartet, Tank inspectet mich kurz und leavt mit /rofl“ oder „Spieler leavt nach erster Trash Gruppe obwohl alles super lief und alle 5000 DPS fahren. Oder waren es 500?“ Threats.

Dann die „10er Keys mit 5 Spielern ohne Kommunikation und Plan nicht machbar, Bliz gib 40% Buff für Randomgruppen PLZ“ Threats.

Das wäre eine nette Abwechslung im Forum. Obwohl…

7 Likes

bedenke wie viele Inis es gibt.

Ich find’s auch blöd, das Spiel spielen zu müssen, ich hätte gerne einen Knopf um direkt die Lootkiste zu bekommen.

Die meisten Dungeons sind ja eh direkt neben einem Flugpunkt.
Wenn man eine neue Gruppe aufmacht kann man sich während die zusammengestellt wird schonmal aufn Weg machen und die letzten dann porten.

Das einzig nervige ist da der Kriegsmodus.
Im Zweifel brauchst du drei Leute am Stein, um auf jeden Fall porten zu können.
Da fänd ich einen befriedeten Bereich direkt am Stein, in dem sich alle sehen können, sinnvoll.

1 Like

Wieso von dir kommt doch auch nur Mist?

Weil das zum RPG Element gehört. Außerdem ist das wohl das kleinste Übel.

1 Like

Key freischalten ist da die Lösung

Dachte ich mir gestern auch, das wär das beste für den TE…

ABER DER GRIND!

2 Likes

Der an den Knien, wenn man zu früh abspringt und sich langlegt?

1 Like

Nein, halt nicht. Du fängst dann trotzdem 10 mal neu an und verschwendest ne Stunde bis du durch Glück ne gute Gruppe hast. Wenn dich die paar Minuten Flugzeit zur Ini schon stören dann ist das, nach deinen eigenen Maßstäben, ein KO-Kriterium für dieses System.

1 Like

Wie oft wurde der Key von jeden versaut aus welchen Gründen auch immer?
Kriegst du ihn wieder ohne Grind?
Warum dagegen sein ?
warum Reisekosten Aufsich nehmen, niemand ist zum Reiten hier , es geht um du Dungeons.

Als es den Challenge Mode noch gab, gab’s doch damals die Ports zu den Dungeons für Leute, die die abgeschlossen hatten, oder?

Könnte man das nicht jetzt auch einführen, fürs Abschließen von +15 oder so?

Viele sind hier nicht wegen roleplay hier, w nur Dungeons, da Brauch ich keine Reisedauer.
Zeitfressend genug die Fehlschläge.

Ach ja, sag bloß…

Und dann noch dagegen sein ?

Deswegen! dagegen sein. Dein System provoziert Fehlschläge. Ich habe keinerlei Möglichkeit mehr zu wählen, wen ich mit in meinen Key nehme. Keine Möglichkeit, anhand von Gear, Rio, Klasse etc. zu entscheiden, wer mir in dem Key je nach Instanz oder Affix-Kombination vielleicht besser helfen kann.

1 Like

Ich auch nicht und trotzdem gehört es dazu. Genauso wie die roleplay Dialoge in inis.

Du bist scheinbar so ein richtiger Ogogog Anhänger :rofl:

Dauert die Anreise zu irgendeinem Dungeons länger als 5 Minuten?
Von egal welchem Ort?

Die Zeit kann man prima nutzen um kurz die Route zu besprechen.

Müsste man im DB ja auch machen, ich sehe da also nicht wirklich einen Verlust.

Komme damit klar wenn Leute gegen den Db myth+ sind.

Im Orig Key aussuchen , Spieler wählen - perfekt. Wozu Key Farmen?
Reisezeit entfernen stattdessen instant Port , wie kann man dagegen sein ? Alles schon tausend Mal abgeritten. 5 runden je z.b. 4min Reisezeit 20min Verlust an Spaß, die Zeit für Dungeons investieren ist effektiver.

Ich bin mir nicht sicher wieviele Keys du schon gespielt hast, aber ich glaube nicht, dass ich wesentlich weniger Keys gespielt habe in SL :smiley: und vermutlich ohne Stammgruppe trotzdem mehr reiße als du. Es wäre fatal, das Ganze per DB zu implementieren. Gibt ja jetzt schon genug Leaver-Threads im Browser, willst das noch forcieren? Falls ja go with it, ich bleibe da klassisch und suche mir aus mit wem ich spielen möchte.
LG
Flauschkugel

2 Likes