Dungeon Browser , Key 4 key

Neben den Db Myth+
War mein Gedanke
Jedem das seine will Reisezeit weg haben , dafür Instant Port haben. So macht mir mehr Spass zu grinden.

Wie gesagt, Port zu jedem Dungeon mit 30min CD, freigeschaltet wenn man alle Dungeons auf +15 intime beendet hat.

1 Like

Da wäre ich fine mit. Wie im Challenge Mode wie du selber schon sagtest. Aber DB für M+ an sich halte ich dennoch für schwachsinnig. Das Tool reicht da schon aus mit deiner Lösung. Ist die Frage ob es dann übergreifend ist anhand des Achivement oder nur für die einzelnen Charaktere gilt.
LG
Flauschkugel

1 Like

30min CD gehe ich mit
Mit 15+ freischalten ist ein hohes privileg.
Denke jeder sollte davon was Abhaben fairerweise.

Und ebenfalls keine level Veranstaltung.

Level erstmal deinen Krieger auf 60 dann reden wir weiter.

Achja, 2. Account, chars nicht verlinkt das übliche blahblah halt

1 Like

Man darf sich das schon erarbeiten.

Und für mich liegt +15 auch noch in weiter ferne.
Warum sollte man denn alles verschenken?

Einmal Gear ansammeln, seinen Char und die Dungeons lernen und jeder kann das schaffen.
Ist halt etwas Aufwand, aber wenn’s einem das nicht wert ist, dann hat man’s halt nicht.

Edit:
Oder bei +5 bekommt man’s mit 12h CD, +10 mit 4h CD, +15 eben mit 30min CD.
Fänd ich auch ok.

1 Like

Man verschenkt nicht die Leistung im Dungeon , man streicht Zeitfresser.

ja die reise und wartezeiten kann man indertat sparen, die haben wirklich keinen mehrwert mehr und man kann sinnvolleres tun. das bunt zusammengewürfelte im m+ halte ich aber auch für problematisch, kann aber auch eine chance zur verbesserung sein- aber wohl keine große- so wie ich die wow community kenne.

@Anralia

„ja die reise und wartezeiten kann man indertat sparen, die haben wirklich keinen mehrwert mehr und man kann sinnvolleres tun.“

manche wollen Prioritäten nicht gönnen

1x hinreiten zum portstein um ein instant port freizuschalten, genug vom roleplay und schöner welt.

Das ist ja für manche Knopfdruck zum Loot, gleichsetzung mit Leistung im Dungeon. :smiley:

für durch die gegend reiten und auf leute warten, kann man ja zb auch classic spielen…
btw bist du nicht auf nem RP server…

Wenn du von einem RND-Tool 3 Mages in die Gruppe gewürfelt bekommst, dann hast du weniger Utility als bei 3 unterschiedlichen DD-Klassen. Dass das keine Verbesserung ist, ist dann nicht die Schuld der Community.

1 Like

Dungenbrowser Tool für M+, großartig! Aber Dann opfert jeder in der Gruppe seinen Key bei Beitritt, wie soll man sonst bestimmen wer der Keyinhaber ist? Heißt beim Abschluss nicht intime verliert einjeder eine Stufe auf seinen Key und muss ihn dann erneut, ob über deinen Browser oder über das reguläre Tool, hochspielen. Heißt, er meldet sich mit dem Browser auf nen +5 Key an, der wird depletet, er hatn +4. Er kann sich jetzt freilich nicht aufn +5 meldet, weil den hat er ja nicht mehr, sondern kann sich nur noch aufn +4er melden.
Und dann will ich die Resonanz auf dieses Spielprinzip mal sehen. Mal abgesehen davon, dass das Sytem den Spielerpool noch weiter entzerrt und dann hängst du wirklich 2h+ in diesem gammeligen Tool rum und der Salt ist härter als der Fußweg nachm ersten Frost.

Oder gehts dir schlicht und ergreifend einfach darum, das du Probleme hast zum Dungeon zu finden und willst einfach nurn ne unsichtbare Hand die dich Sanft vorm Eingang absetzt? Aber möchtest das nicht an nen mehr oder minder schweren AV binden, wies damals beim Challange Mode war? Früher gabs ja mal das Gilden-AV: Ich hab ne Gruppe, jetzt will ich reisen. Oder so. Ich fand das gut. Aber viele mögen heut zu tage ja auch keine Gilden.

2 Likes

Er will ja keine Keys mehr, sondern n Dropdown-Menü wo du einfach Otherside +8 anklickst.
Zumindest interpretiere ich den Zeichensalat im Anfangspost so.

2 Likes

es soll keine keys als beute geben, die keys freischalten reicht, key lvl anklicken und gruppe zusammenstellen oder rnd bekommen.

finden nicht das problem, reisezeit sparen, nimmt spaß an der sache, instant port wie im DB wäre cool.

… Achso. Also willer einfach M+ ohne das „Risiko“ von M+ und, lass mich raten, bestenfalls, wenn einer die Gruppe leaved, wird über Tool nachgeladen? Willen Port weil er ja ach so krass M+ spammed und das in dem Ausmaß, das 5 Minuten Flug eine massive Bremse ist, zuckt jedoch beim Gedanken diesen Port an nen +15 Av zu koppeln zusammen und brabbelt was von Dungeonrealität. Ja okay, damit hat sich die Diskussion doch schon wieder erledigt ^^

10 Likes

Hast es erfasst, viel gesabbel halt für kein sinnvollen Vorschlag.

2 Likes

Bevor ein „M+ -Browser“ kommt, sollten sie dem Gruppen-Tool lieber eine Überarbeitung spendieren.
Mehr Filter-Optionen für z.B. bestimmte Key-Stufen, bestimmte Dungeons, welche Slots mit wie vielen belegt sein dürfen/mindestens belegt sein müssen etc…
Das würde mich freuen.
(Ich weis, gibt Addon-Abhilfe, nutz ich auch, dem Tool täte eine Überarbeitung trotzdem gut)

1 Like

gewohnt db myth+ nur rnd zsm gestellt war die idee, key frei spielen, nächstes key lvl auswählen, im checklisten prinzip, dieses key prinzip soll in orgi ersetzt werden.
was ist daran schwer zu verstehen?

instant port für alle
für einschränkung/freispielen offen.

warum überhaupt 5 minuten verschwenden ob dungeon spam oder nicht?

für mich reicht im charakter menü zu stehen und db myth+ oder im orgi gruppe zsmstellen.

Könntest Du mal bitte anfangen, zusammenhängende Sätze zu schreiben? Deine „Stichpunkte“ zu lesen ist einfach nur ein Krampf. Genauso wie deine Idee an sich einfach nur ein Krampf ist. Wenn Du keine 5 Minuten hast um zur Ini zu reisen, dann spiel lieber Tetris :woman_shrugging:

1 Like

denken tut weh, lies einfach alles von mir und verstehst mehr.