Dungeon Browser kick und dann Sperre?!

Ich wurde gerade direkt am Anfang einer Gamma-Ini (über LFG) gekickt, 10 sek nach Port zur Ini. Wahrscheinlich weil mein Gear gerade so die Anforderungen errfüllt… aber gut.

Aber warum zur Hölle hab ich den „Deserteur“ Debuff und 30 min sperre…??

1 Like

Wenn du mit unter 4,5 k GS ne gamma inze läufst würde ich dich auch kicken, ich hab keine lust 5 min auf 3 mobs zu hauen als tank ( der eh schon zu oft den meisten dmg macht).

Aber ja ich stimme zu das du keinen „Deserteur“ Debuff bekommen solltest wenn man dich rausvotet.
Das sollte blizz definitiv fixen.

3 Likes

Kein Hi und BB aber GS flamen, sehr sympatisch…

2 Likes

Nettester LFG-Nutzer :laughing:

3 Likes

Tja sry arber wir leben nicht nur in der realen welt in einer leistungsgeselschaft, sondern ja auch hier in wotlk.
Und leistungsträger wollen keine parasiten durchfüttern, sry klingt hart ist aber so.
Es gibt mittleweile 4 schwierigkeitsgrade für spieler ab 80 Hc, Hc+, hc++ und Hc+++ aber ihr wollt nur was vom dicksten kuchen, für KEINE leistung!
Aber erwartet toleranz.Sry nicht mit mir.
Und glaubt mir, ich als tank Werde euch immer kicken.

6 Likes

Wow, klingt fürchterlich

2 Likes

Jeder Char fängt iwann mal klein an.
Und wenn es nur der Twink ist.

Gamma ist leichter als alle anderen Stufen zuvor. Hört doch mal auf wegen dem Gs rumzuheulen.

Ihr wolltet alle den DF. Das jetzt Leute mit weniger GS reinkommen, war doch klar.
Lebt damit :slight_smile:

Btw: Blizzard hat den Mindest-GS festgelegt.
Natürlich geht man dann sofort auf den nächsten Schwierigkeitsgrad.

Leistungsträger? In einer Ini ? Das Einzige was dich „besonders“ macht, ist , dass du einer der wenigen Tanks bist.
Aber hey, in Gamma heilt man easy auch nen 4,5k GS Tank hoch.

Meine Chars sind zwischen 3,5k und 5,8 k GS.
Keiner , der die Mindestanforderung erfüllt hat da Probleme. Weder Tank,DD noch Heal.
Das einzige Problem sind solche „Pro’s“ wie du.

10 Likes

die die sich für leistungsträger halten sind meistens die allergrößten schmarotzer, wasn dummes gesabbel…

9 Likes

„Gamma ist leichter als alle anderen Stufen zuvor. Hört doch mal auf wegen dem Gs rumzuheulen.“

Ja ja ist es!Aber jeder mob in gamma istn massiver damageschwamm, man haut da jahrhunderte drauf wenn dds nichts taugen.
Das problem ist jetz noch nicht sichtbar weil unter die low dps`ler sich BIG dps´ler mischen.
Aber spätestens, wenn alle guten leute durch sind mit dem sh1t, haste nur noch leute in gamma die 3 Gear phasen skipen wollen (was du jetz schon hast) um gleich sofort icc ready zu werden, und das wird nicht funktionieren.

Keiner will std in ner low iq wotlk inze verbringen.

1 Like

Ne sry die zahlen in Details sagen was anderes, ich bin als tank im dmg oben sowohl auch als dd, meistens sogar mit abstand.

Sobald die „BIG“ Dpsler durch sind, ist der 4k Mage auf 5,5 und macht dann mehr als genug.

Und das Bild zeigt nach wie vor deutlich, das etwas lower equippte Chars sich mehr Mühe geben als die hohen. Anders kann ich mir nucht erklären, warum die sonst oft auf Platz 1 sind.

Das die Tanks nun im Dmg ganz oben sind, wundert mich nicht, da der neue Buff oft 60% vom gesamten Tank-Dmg ausmacht

4 Likes

man kann erst nach 1 min kicken, fake news

Bei mir als Bär sind es meist so 15-20% des Gesamtschadens. Aber krass, dass es bei anderen Tanks so viel ist.

Ja gestern in Pdc Gamma war es beim Krieger Tank so viel.

Habe aber selbst erst einmal getankt mit dem Warri dort und da hab ich den Buff vergessen. Teste es mal die Tage

Das ganze Problem ist an der Sache, was es aber auch schon früher gab^^

Du kannst dein GS/ilvl über deine bank oder Inventar pushen, ohne die Items an zu legen^^

ALso denkt das System, du hast z.b. ilvl 200 angelegt, hast es aber nicht und darfst in den Dungeon rein und stehst da aber mit GS 2000.

Wie gesagt, gab es fürher schon UND ja, früher wurde auch einfach so gekickt… 3oder 4 Leute die sich kennen, voten dich und zack bist du raus.

Frah früher schon asi und ist heute auch asi.

Ein weiteres Problem besteht darin, das sogar Leute die GS over 5000 haben, die Mechaniken einfach nicht spielen und der Dungeos sich wie ein Kaugummi ziehen…

Gehe als Heiler oder Tank nur noch mit Leuten von meinem Server.

Aber seien wir doch mal ehrlich:

Wenn ich mi meinen DDs (GS zwischen 5300-5700) mich anmelde und nen Tank mit nem GS von 4000-4500 tanken will, da kann ich Schurkenhandel/Irreführung auf CD halten und ziehe trotzdem Aggro und verschwinden/totstellen ect haben ja auch CD.

Gewisse Mechaniken und manche Bosse da brauchst einen gewissen Damage, sonst ist irgendwann der Heiler oom ----> Wipe.

DAS ist ein generelles Problem unabhängig vom GS.
Erlebe vor allem Tanks - unabhängig vom GS - die meinen, 2,3 Trashmob Gruppen zusammenzuziehen. Besonders „lustig“ in Burg/Turm Utgard oder Ahn Kahet/Azjol.

Das schlimmste aber ist, und da spielt der GS keine Rolle, Leute, die ihre klasse nicht spielen können oder mal als Human ihre Racials mal nutzen.

1 Like

Dafür ist doch genau der Tankbuff da.

Einfach den Tabk dran erinnern und die Aggroprobleme sollten nicht mehr da sein

ja der 30 min debfuf wenn man gekickt wird ist ärgerlich… ich bin für jemanden der DC hatte reingekommen und wurde dann gekickt weil die ihren freund wieder einladen wollten…

Ich weiß genau was du meinst. Während ich mit meinen Hpala avg 1k5dps und 3k dps im dmg peake (ohne den healdmg buff vom ring, weil der verlangt ja dass man 5 healspells in folge drückt. lol wie useless), machen disc priest oder vorallem druiden einfachmal GAR NICHTS und healen den dmg (der für eine sooooo schwere ini) der recht low ist weg und konzentieren sich dann auf den zweiten bildschirm.
votekicks bringen aber selten was.
also was nun? wollen die nun parasitäre spieler durchfüttern oder schnell durch.
neulich auch einen warrior in hcs tanken sehen der richtig mit shockwavespec reinmemet anstatt einfach ms/tank hybrid zu spielen und 15k dps auf 3 targets zu machen. den wollte auch keiner kicken. was los? warum kickt man niemanden der auf 9k dps verzichtet?

wie halt in der echten welt hihi

Die Vor und Nachteile des Browers :smiley: