Dungeon Browser kick und dann Sperre?!

Alle die rumjammern wegen Gear angemacht zu werden;

Geht halt den Werdegang des Gearens nach und gut ist, die Leute haben iwo Recht wenn sie euch wegen gammelgear kicken, das drückt einfach nur 0 Respekt gegenüber der gruppe aus.

Meiner Meinung nach bricht es keinem nen zacken aus der Krone mal etwas gear zu farmen bevor man iwo reinwill.
Völlig egal wie schwer das ganze ist, es drückt einfach aus dass euch die anderen egal sind, und ihr bitte dadurch gezogen werdet möchtet, egal wie eure perform,ance ist.

Selbes Thema wie mit Verzauberungen in Lowcontent, sind diese Überflüssig? Meistens ja.
Es verzaubern sich trotzdem alle (oder der Großteil) um seinem Gegenüber wertschätzung zu zeigen und weil man alles gibt. Ob das ein Must-Have ist, ist doch erstmal egal.

3 Likes

Hat halt so ein bisschen was von Duschen und Zähneputzen.
Mann kommt auch ohne durchs leben, macht aber einfach einen besseren Eindruck.

3 Likes

Eben, die paar Minuten hat ja wohl jeder.

Und die, die sie nicht haben werden aus gutem Grund in der Bahn etc gemieden :sweat_smile: :joy:

Man muss dazu sagen, die Spieler kontrollieren mittlerweile die Zähne genauer als der Zahnarzt selber und übertreiben es ganz gerne mal (GS Anforderungen) :smiley:

Im grunde haben beide seiten recht und auch Unrecht.

Wenn ich n mage mit 5,5k ilvl und 3k dps hab, der nicht ebtflucht weils nicht seine Aufgabe als dd ist, ist des genauso hilfreich wie ein mind. Ilvl dd der alles gibt und seine klassd spielt.

Bevor du wen kickst hast du meine gruppen zumindest schon verlassen, bevor du überhaupt den kick starten kannst.

Unglaublich was du denkst wer du bist, in nem 15 jahre alten spiel.

Wenn du über Rdf suchst und das Gear den Ansprüchen genügt, ist es eine Unberschämtheit wenn du dann deswegen kickst, dann mach dir doch ne Gruppe und gehe mit der, dann musst du dich mit den „Nichtleistungsträgern“ auch nicht herumschlagen.

4 Likes

Mensch da hauste hier so harte Kamellen raus, von Leistungsträger und dem Rest den du nicht durchfüttern willst und dann war der Leistungsträger nicht fleißig und hat sich nicht mit der Zitatfunktion beschäftigt.

Wenn du über den RDF reinkannst muss dein Gear ausreichend sein, also kann deine Logik nicht stimmen.

1 Like

Naja… da gibts halt auch mittel und Wege.

z.b ich bin Hpally.
Easy für mich mit Tank Sachen GS zu pushen, diese dann wieder ausziehen sobald ich drin bin.

PS: Ich zocke derzeit nur Wotlk Arena, hab also garkeine berührung mit dem RDF, war nur eine Erklärung :slight_smile:

Ich stimme dir zu wenn man sowas feststellt ist ein Kick auch berechtigt aber das das ist nicht das was Kavinski sagen will.

Stimmt auch.
Finde nur dieses GS Thema teilweise total überzogen, aber teilweise auch sehr berechtigt weil die leute wirklich Ego pur sein können.

Maqn muss auch sagen, würde es nicht solche Extrembeispiele geben, würde es auch keine absurden GS Anforderungen geben^^

1 Like

Gut aber das ist von beiden Seiten Gott sei Dank einigermaßen selten.

1 Like

Ich persönlich wisch mir auch eher den Mund an so Leuten ab, bevor ich mich aufrege/Thread erstelle oder oder oder :smiley:

Augen zu und durch, nächste gruppe wird besser ^^
Wobei die Ereignisse wirklich an einer hand abzuzählen sind.

Den leuten passiert in 20 Runs, einmal sowas, und nur dieser eine Run bleibt hängen, die 19 die smooth waren, sind normalität :smiley:

1 Like

Nonsense, man kann ilvl (gs) super faken.
Mage dabei gehabt mit dem ony HP5 trinket.
Schurke der am limit war (schon t8 und so gear war eig völlig ok für gamma) keine sockel, keine vz nichts. Weil man kriegt ja besseres gear mit den geißelsteinen, grieft man halt solange die anderen^^

10/10

Wie oben schon geschrieben wenn da mal welche bei sind die schlechter eq sind; dafür aber gesockelt und fokus auf mechanik (nexus spiegelbilder oder in azjol die webs) ist das auch OK für mich, keine freude aber iwie muss man ja an eq kommen.

Hab zuviele gammas gemacht um meinen tank zu equippen. Der dungeonbrowser hat alles unpersönlich gemacht, was im dungeonbrowser passiert bleibt im dungeonbrowser.

Funfact: meine schlechteste ini gruppe war eine mit dem höchsten durchschnitts GS, azjol webs werden auch gs 6k+ töten … >.>

1 Like

Ist ja auch richtig, Augen zu und durch dann brauch ich halt 5 Min länger, wayn.

Ich stell mir immer mal wieder vor wie es wäre wenn ich mit 0 Exp nochmal WoW anfangen würde :smiley: glaube wegen Komplexität und Unverständnis der Spieler (angemeckert werden wenn man etwas nicht weiß) wäre ich schnell wieder weg :smiley:

1 Like

Jau ich habe mit BC angefangen in der ersten Ini Kloster wurde ich angemault „Sheepe doch mal du Depp“ , wtf : was ist Sheep. Naja das ging dann so weiter bis ich geleavt bin. Man ich wusste doch nicht wasn CC ist. Ich bin 1000 mal gestorben bis 35. Ich habe WOW 6 Mal von der Platte geworfen bis dich dabei geblieben bin.

2 Likes

meine erste Gamma Dungeon Erfahrung:
Hatte als Tank mehr schaden gemacht als der rest der gruppen zusammen gerechnet. Die Ini hat tatsächlich 3 Minuten länger gedauert.

3 Minuten Lebenszeit. Was hätt ich mit all der Zeit anstellen können anstelle meines geliebten Hobby WoW nachzugehen.
Die Punkte an der Raufasertapete zählen zum Beispiel. Ja das kann mir niemand mehr wiedergeben. so sad :frowning:

Sry aber hier muss ich mal ne Schublade aufmachen, wer in einem MMO wie wow keine 3 Minuten mehr Zeit entbehren kann dem fehlt es nicht nur an Selbstreflektion der hat noch ganz andere Probleme.

Ist wie im Straßenverkehr in der Hauptstadt, alle haben es eilig. Ich wette 80% der Leute wissen nicht mal warum sie es eilig haben. 4 Sekunden schneller an der roten Ampel stehen scheint für einige es wert zu sein aufs Ganze zugehen. Mal davon abgesehen das es dem Spritverbrauch und der Feinstaub entsprechend ankurbelt. Versuch doch mal zu min maxen und ohne agressives fahren durch die stadt zukommen. Spart nerven, man hat ne challange und kommt möglicherweise sogar schneller an.

Kleiner Tipp, sowohl im Spiel als auch im RL einfach mal durchatmen. ich garantiere dir du kommst genauso schnell am Ziel an und bist zusätzlich noch wenige gestresst.

Den Alltagsstress mit ins Spiel tragen ist der größte mist überhaupt. Dadurch nimmst den nach dem Spiel nämlich genauso weiter wieder mit ins RL. Toxic as hell.

in einem 5er Dungeon nach leistung schauen, sowas bescheuertes. Das der „fun“ mode. Selbst die Gruppe von nix ne Ahnung hat kommste da durch.

Und Blizzard war so clever den rnd faktor aus der daily Quest zunehmen. Wer schnell durch will nimmt die kürzeste Ini, wer Marken will nimmt Oculus/Gundrak usw. Einfach mal bissel das Ding zwischen den Ohren benutzen wenn man etwas konsumiert.

3 Likes

mach doch deine eigene gruppe auf wenn du VZ-zwang gut findest.

der einzige unterschied zu retailgruppen ist dass ich nicht mehr M drücken muss um zu gucken wann ich endlich meinen port zubekomm und ich schreibe nicht mehr „bye“ bevor ich die g ruppe verlasse. also idk was du zu vor für wilde lfg geschichten erlebt hast aber mir sind sie komplett fremd.

wat

wat

wat

wat

ich lese die wörter die du benutzt aber einen zusammenhang erschließt sich mir nicht.

Hat doch nix mit Zwang zu tun.
Jeder wird ja wohl paar kröten übrig haben um seinen Mitspielern etwas Wertschätzung entgegenzubringen.

Ist wie mit dem fahrad mitten auf der Straße fahren, kann man machen, am Ende des Tages mag dich nur niemand xD

1 Like

Ist ja nichts neues bei dir.

Tatsächlich habe ich mir das Seit Anfang des jahres vorgenommen, zeitlich bin ich so flott wie früher, konnte aber meinen avg verbrauch um gute 1.5l senken! kann ich also nur jedem empfehlen :smiley:

gestern im dungeon hat der tank einen votekick gestartet weil einer schrieb „kurz afk tür“ … das traurige ist, die anderen beiden haben ja gedrückt mit dem zusatz „cant wait for afklers, time is money“ … just in dem moment als der kick durchging war er schon wieder da. sowas reudiges.

2 Likes

Sind wie die leute die sich über andere Umzüge beschweren, aber wenn Sie selbst umziehen muss jeder Verständnis haben :smiley: :smiley: