ka was du mit patchwork hast, aber cool hatte man 210ilvl wovon redes du??
merkt man. Recap: man wird in inis gekickt wenn man keine sockel/vz/pvp/stoff als warri whatnot anhat.
was du mit heilerdmg und allem faselt is deine sache, heiler kann, muss aber kein dmg machen.
OP wurde gekickt weil gear gammelig war. wenn gear gammelig ist und ungesockelt/vz WHY sollte man dich mitnehmen? woher das recht wenn alle anderen sich die mühe gemacht haben? wollen die das im raid weitermachen?
deine worte: sind alles twinks >>> hence sollte JEDER mit leichtigkeit und ohne groß aufwand alles sockeln und verzaubern.
wenn dein gear gammelig ist ( für gammas aber mit dem Ilvl hinhaut) aber gesockelt bin ich nichtmal mad auf denjenigen weil er wie jeder andere grad nen char hochgeart (solo hence the solo que, soweit klar?)
aber wenn die gleiche person 0 interesse und nichts sockelt/vz warum sollten dann die randoms den durchequippen?
in welcher welt macht hpala dmg? priest/shamy/druid sind bei weitem besser darin „„weitem““
Die aufgabe war aber 210ilvl zu simmen und kein p3 bis gear im retsetup mit singletarget Glyphen.
Um zu zeigen wie grotesk deine rechnung war nannte ich als beispiel den naxxraid bzw patchwork weil da ca 210gs avg war in der late phase (was immer noch die mindest Voraussetzung für gemma ist) da mit 10k sims zu kommen. Ist rhetorisch wohl nicht angekommen. Macht nichts.
210 setzt blizzard als mindestvoraussetzung
Als ich sehe das so dass man kickt wird weil die gefühlchen von egos gehurtet worden sind weil sie denken mehr geleistet zu haben als andere. Ist natürlich eine frage der perspektive.
Und so unterscheiden sich die Welten.
Ich will dass spieler Knöpfen drücke.
Du willst dass spieler irgendwann mal knöpfe gedrückt haben.
Ich führe menschen und sage was sie tun soll.
Du willst geführte Menschen haben und bist aufgeschmissen wenn du solche nicht bekommt.
O.o"
Wat
Unsurw wie troll das ist, aber ich versuch mal ne Antwort samt klassenguide zu geben:
Richturteil
Weihe
Holyshock
Schildbash
Exorzist
Über die reihenfolge kann man natürlich streiten aber erstmal geht es um knöpfe drücken.
ich will genau das selbe, schift rechtklick aufs item und nen sockel reinziehen.
gesundheit
Dot, Smite, Smite, Smite, Smite, Smite mehr dmg als deine rota mit weit weniger aufwand
bist noch bei den hausaufgaben?
was ich gesimmt habe ist völlig egal man macht mehr dmg mit mehr attributen, worüber willst du hier diskutieren?
stell sich das mal einer vor,
ungesockelter/nicht verzauberter afk autoattack schurke auf mob. und der macht dann noch welle warum der heiler denn nicht dmg macht.
Oh, das ist ein Missverständnis. Ich mach nur noch 10-19er PvP. Da kommen halt in Lumpen Gekleidete und wundern sich.
Nach Tausendwinter bin ich auch erstmal so rein, ohne Abhärtung und besonderes Gear. Da wird man aber sicher von niemandem wegen Gear geflamed.
Das Problem ist halt wohl, wenn man Gear aufholen muss/möchte, dass man kaum eine Möglichkeit findet, weil die meisten Spieler wohl nur an den neuesten Inis interessiert sind. Was natürlich aber auch verständlich ist, wenn man bedenkt, dass die die alten schon xMal durchgenudelt haben.
Wenn es aber selbst in der winzigen Horde-Comm auf Lakeshire sehr nette Gilden gibt, dann muss doch auf Razorfen auch eine zu finden sein. Für mich die einzige Art zu spielen, wenn ich Gesellschaft möchte/brauche.
Tausendwintersplitter die du übrig hast (bekommt man von jeder wotlk ini hc/nhc) gegen ehre eintauschen.
BoP aus ulduar/pdk sind ziemlich günstig in der herstellung. Armschienen/hosen/schuhe und hände …? Nichtmehr so sicher musste dir selber raussuchen
Mit den beiden methoden solltes du genug ilvl haben für gammas.
Sockel/vz alles damit du nicht wie ein grief aussiehst und spiel die mechaniken(nexus inis kannse dich anbieten die spiegelbilder zu fokusen / falls der heal es nicht macht als bsp.)
Ansonsten still schweigend folgen, die meisten wollen da nur schnell durch deshalb pass dich der geschwindigkeit der grp an. Anregen br benutzen
So würde ich dich nichtmal inspecten.
(Nur denken „oha der boomy heilt die bosse“ kekw aber no hard feelings)
Fliegst halt nur instant sobald einer der 4 spieler sieht das du ungesockeltes unverzaubertes und größtenteils pvp anhast, was am ende verständlich is aber naja
ist ja nicht so das die PvP Teile keine stats hätten.
bei meinem DK Tank hab ich nach erreichen von Stufe 80 das ganze PvP Zeugs geholt und bin sofort Beta dungeon damit tanken gegangen. Ich wette mit den neuen Items die es jetzt gibt geht das genauso gut für gamma dungeons. Und dort bekommt man dann ziemlich schnell upgrades. Konnte somit bereits in der selben ID noch HC Raids tanken.
PvP Gear und günstige kaufbare BoE sind die beste Investition um fix mit Gammagrind beginnen zu können.
Ich habe mit dem Beitrag nur die 2 Lager aufgegriffen, die vorherrschen.
Selbst hab ich keine Probleme damit.
Bin in 1,5 Tagen bis auf Beta hoch als Solo.
Aber es gibt halt auch eher Neulinge, die jetzt vll nicht schnell den Beruf hochskillen können oder Twinks mit massig Ressourcen haben.
Wobei ich auch nicht glaube, dass die dann direkt hier reinschauen
und auch nicht bei frischen 80er chars, ein toter DD macht keinen dmg. Hoher Ausdauer Pool und die Abhärtung hilft durchaus gewissen Situationen im 5er dungeon besser zu überstehen als mit low hp pool und ohne abhärtung.
Das PvP Zeug ist prima für Einsteiger auch im PvE Content.
Sehe ich nicht so. Man könnte aber einfach den Weg gehen wie es vorgesehen ist wenn man frisch 80 wird. Hc - Hc+ - Hc++. Was halt einfach viele nicht verstehen, Es droppt in HC Gamma kein Besseres Gear. Es gibt die Scourgestone marken zusätzlich. Kann ja nicht soviel verlangt sein mal eben Beta zu laufen und sich bissi Grundgear zu holen.
Es ist für Leute einfach Selbstverständlich frisch 80 zu werden und sich dann in Gamma anzumelden. Warum auch immer.
die gamma dungeons sind doch aufgrund der hilfsmittel eher einfacher als die Alpha dungeons.
Sehe keinen Grund nicht direkt Gamma anzusteuern, der schwierigkeitsgrad ist nun wirklich niedrig gehalten.
Und sollten tatsächlich mal 5 frische Spieler in eine Gruppe geworfen werden kommen die da auch durch. Wird dann halt zum Abendteuer, was wiederum durchaus was positives hat.
den 5er Content zum Junkfood Content verkommen zulassen ist eher ne krankheit. Warum nicht 4-5x wipen im Dungeon mit einer frischen Gruppe? Das doch der Sinn des Spieles. Gemeinsam an einer Aufgabe zuwachsen.
Und sobald ein Spieler in der Gruppe ist der aktuelles gear trägt kann der eh den rest carrieren.
Warum muss man hofflungslos jeden Content outgearen? Seh den sinn nicht. Als würde man sich ein Spiel zulegen und instant Cheat modes aktivieren…
Was? Es ist jedem sein gutes Recht. geben muss ich mir das aber auch nicht? Für das Spiele ich zu lang . Und iwann wird es halt langweilig. Du schreibst gerade so als ob ich jeden frischen 80er in Dalaran an die Hand nehmen sollte und den durch die Instanz zu tragen habe.
Ich verstehen schon das es seinen Anreiz hat 5er Content fordernd zu machen. Aber künstlich strecken davon bin ich kein Fan. Und wenn da halt eine gruppe aus lauter 5k+ Leute besteht und einer eben mal so auf dem Minimum rein kommt, kann ich das ganz gut verstehen das dieser dann rausgevoted wird.
Leute schreiben hier die „Elitären“ sollen sich doch bitte die Gruppe händisch suchen. Warum können das dann die Minimum Leute nicht machen? Ist jetzt reine Vermutung. Die ganzen „ich komm grad mal so rein und dabei habe ich sogar noch geschummelt“ Leute hätte nicht einmal Interesse sich eine Herausforderung mit gleich gesinnten zu suchen. Die wollen halt wirklich einfach nur gecarried werden.
Will hier auf keinen Fall sagen das LOW GS Leute unterm Strich immer die schlechteren sind. Ganz im Gegenteil (Hallo Lieber Mage von Gestern im Turm) Hatte 5,7k GS und musste nach jedem Pull gerezzt werden weil er DIE eine Mechanik nicht geschafft hat zu spielen. Der wurde beim zweiten Boss auch rausgevoted. Trotz mehrmaligen hinweisen das er sich bitte mit dem Debuff bewegen soll hat er das einfach ned gemacht. Ist meiner Meinung auch Griefing vom feinsten.
Da Gammadungeons einfacher sind als Alpha&Beta, seh ich es wie erion.
Pvp gear und billo boe teile anschaffen, und ab id1 auf 80 gammas und die 3 neuen laufen. einfach paar billo vz und günstige sockel rein, ordentlich spielen und dann meckert auch keiner.
naja man könnte auch dein verhalten so interpretieren das du nur mit high GS Leuten spielen möchtest damit eben jene dich carrieren können.
Bei einem Content wohl es vollkommen egal ist wie die Performance ist auf solche Dinge wert zulegen, weil man andere ja auf keinen voll durch ziehen möchte ist egozentrisch in meinen Augen.
Und spiegelt so gar nicht den Geist wieder die ich mir in einem MMO erhoffe.
und ohne den Mage hättet ihr wohl den Instanzabschluß nicht geschafft oder wie, das man den unbedingt kicken musste?
Ich hab schon Bosse zu 3 gespielt, teilweise ohne Healer etc. Spielt alles keine Rolle man kommt da dennoch durch. Und ist immer noch schneller durch als ohne Browser.
Aha. Ich will mich carrien lassen. Jetzt wirds ja richtig wild. Find das eigentlich gerade amüsant. Irgendwie versucht du mir iwas zu unterstellen und versuchst alles runterzuspielen. „Ist ja nicht wild. Kann die ini auch allein Machen“ (Überspitzt)
Nur geht es nicht um das was ich kann, sondern eher darum wie es sein sollte. Wenn ich mich für GRUPPENcontent anmelden sollte jeder seine Leistung bringen. Schon alleine damit es fair bleibt gegenüber den anderen die in der Gruppe sind und sich bemühen so schnell und angenehm besagten Content zu bestreiten.
Würde dich gerne mal sehen wenn du 5 Leute in deinen ICC Nhc raid hast die du mitschleppen musst. Sagst dann auch. „Nicht so wild. Schaffen wir auch mit 20 Leuten.“ Komm mir jetzt nicht „Raid ist total anders“ NHC von der Schwierigkeit? Auf keinen Fall. (Ausgenommen Sindra und LK)
Das hat mir wirklich gefallen.
Aber es ist korrekt sich Anzumelden, Absolut nichts beizutragen und dann sogar dafür noch belohnt zu werden? Also wir zwei haben da ziemlich verschiedene Auffassung wie ein MMO funktionieren soll.
Grundsätzlich WILL ich für mich persönlich keiner Gruppe und keinen Raid nur irgendwie zur Last fallen. Ich will MEINEN Beitrag leisten. Ich will mir MEINEN Loot erarbeiten/verdienen.
Nochmal. Ich könnte die Ini zu zweit laufen und würde es schaffen. Aber warum sollte der Mage belohnt werden? Weil er so süss aussieht? Weil er ein super Kerl war der uns einfach nur Zeit gekostet hatte und nichtmal in der Lage war auf unsere Hinweise zu reagieren? Nochmal. RDF da geben Leute leider einen Furz drauf was da im Gruppenchat geschrieben wird. Auch wenn da zeitweise hinweise drinnen stehen die hilfreich sein könnten.
Einer kostet dich weder deine kostbare Zeit noch irgendwelche Ressourcen, denn einer kann sicher mit vier 5k±Profis keinen Wipe oder ne andere Verzögerung verursachen. Nur dein Gefühl, dass er von dir gecarried werden will, das steht dir im Weg. Dabei hat er gar nicht angekreuzt, dass er nur mit ganz tollen Typen, die ihn für lau durchschleifen, in eine Gruppe geschmissen werden will.