Dungeon Browser kick und dann Sperre?!

Extrapoliere. 2 Instanzen am Tag, jeweils 3 Minuten verplempert sind im Jahr 36,5h.

Einfache Lösung:

Gilt natürlich auch für Tanks.

1 Like

Du brauchst die Sachen nicht pushen, du kannst die auf der Bank liegen haben und sie zählen für die GS-Anforderungen im RDF, du musst sie nur anziehen können.
Du kannst dir ein billiges Boe aus ICC im AH kaufen das keiner will, Hauptsache 264 GS und dass du es anziehen kannst, was als Pally nahezu alles ist.

1 Like

Ja, das waren noch Zeiten als man seine Klasse noch erkunden konnte.
Heute wird alles von GS, BiS-Listen und Logs beherrscht.

Liegt aber nicht am Spiel, sondern an den Spielern.

Und ich finde Leute, die andere auf ihre GS reduzieren von vornherein schon mal unsympathisch.

Mir ist z. B. in Oculus eine Eule oder ein Mage mit 4.5k GS der die Spiegelbilder macht lieber als einer mit 5.7k GS dem die schnurzegal sind und nur dmg-geil ist.

2 Likes

Einfach nich reinslacken sondern gamen.
Vz und sockel sind maximal free, wenn man dafür nicht die ambition hat dann auch nicht für mechanics.

War dann auch btw der fall das der typ nur ein body war der auch vom pc gehen konnte und es keinen unterschied gemacht hätte

Nix von chatting in der gruppe geschrieben.
kannst halt reingriefen wie du möchtest wenn 4 firemaw boys drin sind, kriegts niemand von deinem server mit. ( vice versa )

ich habs nicht gestoppt, aber wir wurden reingeportet, ich hab nen Tisch gestellt, INT gebufft und als ich gerade die grp angeschaut habe, wer mein MF bekommt, war ich auch schon draußen. Dürfte keine Minute gewesen sein.

Das wurde doch bereits diskutiert, wenn du dich da rein cheatest ist ein Kick völlig berechtigt, nur war der Punkt gar nicht wichtig, sondern es ging generell um Low Eq.

und jeden Tag ne Stunde WOW, sind 365 Stunden verplemperte Zeit, ich verstehe nicht ganz was du sagen willst.
Du scheinst dein echtes Leben auf WOW zu projizieren und Erion hat es doch gut erklärt, wir verplempern an so vielen Stellen sinnfrei Zeit, das andere Stellen eh erst mal effektiver wären. Zudem erzeugt das bei allen beteiligten Stress und Stress kostet dich am Ende viele Jahre. Hätteste dich nicht aufgeregt, könntest du 10 Jahre länger WOW spielen :), was dir am Ende 1,7 Millionen mal 3 Minuten bringt, die wirste wohl nicht reinsparen.

Dazu kommen ja die Wartezeiten. selbst wenn du kickst reduziert sich deine Zeit die du sparst auf weniger als 3 Minuten. Auch wenn du schon anfängst, ein DD fehlt, das kostet mehr Zeit, was machst du wenn der nächste auch schlechtes Gear hat, hauste den dann wieder raus? Dann dürften sich deine 3 Minuten ohne Stress schon komplett aufgehoben haben. Ich verstehe nicht, warum man so verbissen ist!

Kannst du mir n set für caster per post zuschicken?
Auch versteh ich nicht wo der Zusammenhang zwischen keine vzs und keine mechanics sind.

Zumal… mir keiner erzählen kann dass er neu mit wotlk anfängt…jeder kennt alles…
Leute ohne vzs in deiner gruppe sind seeeeehr wahrscheinlich twinks.

Aber wir können gerne auch über Mathematik reden:
Kopf 50 / 140g
Schultern 40 / 130g
Brust ca 20 / 150g
Armschiene 50 / 150g
Hände 44 / 50g
Hose 75 / 200g

Ich bin nicht so gut in kopfrechnen aber:
Das sind um die 200 AD die du dir mit vz rauf machst.
Brudi das is weniger als ein AD shout. Und das sogar bis VZs. Und dann 800g ausgeben für wegwerfitems. Also gold/dmgboost ist da in keinem Verhältnis. Flask ist günstiger =]

Kann mir jemand simmen wie viel unterschied das auf ca 210gs macht?

Brudi aber ich kenn das. Wenn ich jemand in der gruppe habe FÜHLE ich mich auch ungerecht behandelt. Aber mit Gefühle kannst du keine mathe machen und es hindert dich objektive entschuldigungen zu fällen.
Leute ohne vzs slacken maximal minimal (hihi) aber wenn man auf die zahlen guckt komplett unerheblich :melting_face:

Wat

Hmpf. Wozu gibt es so ein Zeug? Ich habe auch überhaupt kein Verständnis für unverzauberte und ungesockelte Helden, denn zum Einen kann sich das jeder leisten und zum Anderen finde ich es respektlos den Mitspielern gegenüber, die sich ordentlich anziehen und zurechtmachen. Meine einzigen Chars, die keine Gegenstandsverbesserungen am Leib tragen, sind die Banker.

Das gleiche kannst du auch über food sagen. Mscht abet trotzdem keiner. Warum akzeptierst du es da?

Thx für die Bemerkung mit der Wertschätzung. Das finde ich persönlich wichtiger als die paar DPS mehr, die dadurch generiert werden oder auch nicht.

Ich bin da mittlerweile nämlich empfindlich geworden, wenn ich sehe, mit welchen Lumpen die Leute teilweise ins BG kommen, weil ihnen das questen zu mühselig ist. Die bekommen von mir nur noch maximal einen Schild und nen Hot, damit ich mein Gewissen beruhigt habe, es versucht zu haben. Da aber der kleinste Schaden die trotzdem in die ewigen Jagdgründe portet, spare ich mir daraufhin das Mana für Leute mit ner guten Überlebenschance. Die Lumpenheinis sind nämlich imho pur egoistisch und Wertschätzung ist für die ein unbekannter Begriff aus der Steinzeit.

In eine Ini würden die niemals mitgenommen werden.

1 Like

ich frag mich immer wie ihr so etwas feststellt. ich hab echt besseres zutuen als mir das gear der leute anzuschauen im Dungeon…
Dann noch Skillung und am besten shortcut addon für logs, ala raider,io.

Dungeon betreten Buff holen, buffen und wenn man nett ist teilt man noch Quests und abfahrt.
Was soll dieser Inspesktionsprozess denn bringen?

1 Like

Hab ich gesagt, dass ich das akzeptiere?

Ich habe es lediglich vergessen, zu erwähnen. Ich queste sogar mit Food, lustig, was? Da ich angeln und kochen kann, hab ich eh immer mehr als genug, und bevor es schlecht wird …

Na ja, ich gehe so gut wie nie in Inis, wenn dann höchstens mit Gilde oder FL-Buddies.
Im WSG „inspiziere“ ich die Leute, denen durch meine Seelenstärke erstmal der halbe Lebensbalken abschmiert. :grinning:

so halte ich es auch.

wenn ich aber merke , einer is mehrfach afk, macht gar kein dmg oder stirbt bei der kleinsten berührung einer void inspecte ich dann schonmal während die anderen rezzen/reggen.
Solange mir niemand negativ auffällt spiel ich die ini aber idr einfach fix durch. geht schneller als sich unbegründeten kummer zu machen.

zumal dashier momentan eher so ne grundsatzdiskussion ist, zumindest für mich gefühlt. und um über grundsätze zu diskutieren braucht es ja keine belegten fallbeispiele ^^

10839.60 DPS sim mit vz/sockel
8730.03 DPS sim ohne vz/sockel

2109.57 DPS differenz x3 weil 3dds

6328.71 DPS verlust quasi nen 4ter DD, weil VZ/Sockel ja nichts ausmachen.

kekw. komm nicht mit mathe wenn du voher nicht selbst rechnest^^

%scaled wie man weiss

und das is btw ohne ingi bombs whatnot

hence wie hat man nich schlappe 1k g? tf
bin kein GDKP raider oder farm auch kein gold aber meine stabilen 20k hab ich immer iwo rumfliegen.

„wegwerfitems“ btw sind dann auch icc25er hm sachen weil cata kommen ja auch wieder bessere. wenn du grad nen item hast und kein besseres parat hast, wird es vz/gesockelt ansonsten big slack geh afk

3 Likes

Uff. Kein wunder dass ich mit 210gs keine 99er logs bei patchwork gefahren habe.

Hey und so viel macht auch n healer der nicjt seinen afkhealbot an hat.
Würdest du healer kicken die kein dmg machen?

Dont panic. Wenn ich zuhsuse bin Taschenrechner an und excel auf

wer redet von P1? du ziehst dir hier immer alles zurecht, das ist der wahnsinn.
imagine patchwork vorallem, kannst auch bosspuppe in sw sagen selbe effekt.

Herrlich.

da es nicht die primär rolle ist, ist jeder dmg vom heiler einfach nur n zusatz der nichts mit den DDs zu tun hat. (Hpala schafft bestimmt solche zahlen, easy!)

kannst auch google als rechenmashine nutzen, ist addieren/differenzieren/multiplizieren/dividieren kann man alles einfach so in google eingeben, keine komplizierte mathematik die excel erfordert

anscheinend nicht, deshalb nochmal damit du dazulernst.

gesockeltes gear = mehr dmg
nicht gesockeltes gear = weniger dmg
zusätzlich ist es fairer jedem anderen gegenüber.

klar kannst du ungesockelt/vz/pvpgear/stoff als krieger nehmen, aber verlange nicht das du deshalb akzeptiert wirst und mitgenommen wirst. simple as that

(es ist auch nicht der standart, die meisten sockeln/vz ihr gear regardless obs jz BiS/Upgrade ist)

2 Likes

Niemand. Oder zumindest ich nicht konkret, aber:

210gs hat man zu patchworkzeiten gehabt und das sind die vom blizzard gesetzen mindestGS um für gemma zu quen.
Warum du sim craft mit bloodlust, wahrscheinlich prepot und vorallem raidbuffs durchkalkulieren lässt weiß ich nicht aber ich stelle mir vor dass der Unterschied dann weitaus minimaler (prozentual und absolut) sein wird. Aber mehr infos wenn ich meine Hausaufgaben gemacht habe.

Du hast recht. Eigentlich sollte man die komplette hc ini mit der richtigen anzahl an targets durch simmen.

Das sehe ich anders.
Deine mainrolle als healer sehe ich daran andere nicht sterven zu lassen und jeder global der nicht zum weiterkommen in form von damage genutzt wird, ist wasted.
Healer haben in 5er inis dmg zu machen.
Weil healn musst du da eh kaum. Lel

Priester auch. Dee rest muss tryharden oder wird trotz vz auf gear ersetzt. Hihi

Hier geht es ums gekickt werden i guess but i am not sure anymore

Das ist eine art flagge auf einem Stiel