Dungeon Finder

Ich bin mit den Dungeons wie angekündigt durch. Lese in der Gilde wie die Hardcore LFG Hasser an dem Tool verzweifeln. Es läuft genau so wie erwartet. In 1-2 Monaten müssen sie den original SNG aktivieren oder Classic begraben. Aber eventuell geht es ja darum die Leute dann zu Retail und der neuen Erweiterung zu bewegen. Erschreckend wie wenig Blizzard seine Kunden kennt.

Seh ich genauso

DF ist classic, der DF kam mit Patch 3.3.0 auf welchem Patchstand sind wir gerade?

Und dann liest man in wotlk auf Everlook in so ziemlich jeder suche für raids etwas von GS, und wenn nicht da, dann wird vorm invite danach gefragt. Es ist einfach in den Leuten drin, dafür braucht man kein Tool. Auf was für astronomische GS Anforderungen manche für billigste 10er raids kommen, da spreche ich gar nicht erst drüber. Ich frag mich dann immer was man überhaupt in dem raid noch soll, wenn man doch offensichtlich eh schon jedes Item daraus haben muss.

3.0.2-3.0.9, da wir Ulduar noch nicht haben und das kam mit 3.1.0

You’re welcome.

Stacken deine Pots zu 20 Stück? Das kam ja z.B. erst mit 3.2, jetzt bin ich verwirrt.

1 Like

Unbedeutend im Vergleich zum Inhaltspatch.

Wird Zeit für den Dungeon Finder.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.