Dungeon Mechagon kann nicht abgeschlossen werden (Fliegende Unterdrückungseinheit JK-8 ist verbuggt.)

Nachdem das Add beim Boss gekillt ist, soll man an eine der zwei Energiesäulen gehen und mit diesen interagieren.
Hier hat der cast: „Hacken“ hat eine casttime von 10080min 0s.
Wärenddessen castet der Boss „Vernichtungsstrahl“, welcher nach 3min einen wipe verursacht.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was dein Problem genau ist aber da ich den Boss jede Woche ein dutzend mal lege um kein Mount zu looten(wie vermutlich viele andere auch) mal so das übliche „Problem“:
Man hat ausversehen den Hardmode aktiviert weil die Unterdrückungseinheit zufälligerweise bei den selben Bossen war/gewesen wäre während man sie geoneshottet hat - der Hardmode ist Solo nicht machbar ohne cleveres ausnutzen von dingen die nicht so vorgesehen sind

Ansonsten geht man eben da hoch…channelt 5x auf die Säule(man muss abbrechen wenn der kleine roboter kommt und an ihm vorbei laufen) bis die 100 „Energie“ abgebaut wurden um dann den Boss zu finishen

Ich geb zu diese ID war ich noch nicht - vlt nen neuer mir unbekannter Bug aber vermutlich würde dann hier schon irgendwo was stehen von denen die das 50x die Woche machen ^^

Unabhängig davon wird dir der Kundendienst hier nicht helfen können wenn es verbuggt wäre - dann ist der richtige Weg ingame einen Bug zu melden

Genau das. :ok_hand:t2:

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes