Dungeonbrowser einführen oder mehr

Es geht ja nicht Primär darum das sich Gruppen schneller finden, sondern einfach das man neben bei Questen kann, während man angemeldet ist, und automatisch hin Geportet wird und zurück zu seinen Quests + die rnd Anmeldungs EXP.
Sollen sie es 1 Woche Testen, und ich Wette mein ganzes Gold, das die Statistik sagen wird, das mehr Spieler den DF genutzt haben, als Spieler die sich Manuel eine Gruppe Gesucht haben^^

5 Likes

Seit über 20 Jahren MMORPGs hat sich nichts in deren Spiel und Denkweise geändert.

Es sind von Anfangseuphorie und Hype geprägte Spieler mit komplett unrealistischer Erwartungshaltung die nur enttäuschen kann, deshalb wandern sie wie alle MMO Hopper von Spiel zu Spiel.
Sie sind mit NICHTS zufrieden, von Beruf Nörgler und ihr zweiter Vorname ist Unzufriedenheit.

Das einzige was die wirklich gut können ist ihr zuletzt gespieltes MMO in einem neuen Spieleforum schlecht reden. In jedem MMORPG Forum das gleiche Muster, als hätten sie in ihrem Gamer Leben nichts besseres zutun. Sie werden nie einsehen das sie das Problem sind und nicht das Spiel.

A never ending story.

1 Like

Es wäre eher so, dass der DF die open World komplett leer fegen würde, darüber sollte man diskutieren ob man das will oder nicht. Das der DF bequem ist hat man schon x mal bestätigt ka warum das einige nicht verstehen.

Eine leere Open World wäre mir Lieber.
Dann müsste ich nicht wie jetz mit meinen Ele-Schami in den Zangarmarschen um Questmobs prügeln…
Group-Invite geht nicht, weil Hordler… Hordler auf Everlook!!! :smiley:

2 Likes

Du bist genauso von deiner Überzeugung Festgefahren wie jeder andere, da bist du keine Ausnahme.
Liegt wohl in der Natur des Menschen Heuschlerische aussagen zu Tätigen um sich selbst als Besseren Menschen darzustellen als man in Wahrheit ist.

Ich Spiele seit Ende 2005 WoW und bisher hat das Spiel mich in keinsterweise Entäuscht, es ist die Community die sich im laufe Der WoW Zeit stark verändert haben, davon bin ich selbst nicht ausgeschlossen, alle Menschen verändern sich mit der Zeit die Community ist Fauler geworden durch Dungeonbrowser etc. weil sie für weniger mehr bekommen haben.

In Moment sehe ich nur eine Handvoll Nörgler, da bist du einer deren die ganz Oben stehen, ihr Meckert über die Menschen hier im Forum, die eine Serverweite Spieler suche für den LFG/Dungeon Tool Wünschen, von Meckern sehe ich von der Fraktion Wir Möchten entweder den Dungeonbrowser zurück oder Serverweite Spieler Suche nicht den kleinsten Hauch sowie deine Behauptung das Spiel Schlecht zu reden.
wie hier unten Verlinkt

Meine Frage ist hast du nichts Besseres zutun als Spieler hier in Forum anzugreifen, die Versuchen das Spiel nach Vorne zu bringen selbst wenn du es selbst nicht so siehst?!

Ich hoffe wirklich für dich das du deine Eigenen worte auch für dich selbst zu Herzen Nimmst.

Good Luck für jeden deines weiteren werdegangs um zu einer Besseren Person zu werden.

3 Likes

Da gebe ich dir Recht, aber auch wenn es Schön ist Spieler in der Open World zu begegnen, seien wir ehrlich, man denkt doch dann eher " Bitte hab nicht dieselbe Quest wie ich, und weil du eh nicht eine PT Anfrage annimmst, brauchen wir jetzt ewig für die Quests ^^ "

jo das kenne ich zugut, mittlerweile habe ich mir angewohnt bei einem Spawn eines meiner sofortzauber zu Spammen wie ein Irrer, damit ich den ja zuerst bekomme, wieso sollte ich jemanden den Vortritt lassen wenn derjenige weder Party invite annimt noch auf fragen antwortet ob Er/Sie die selbe quest haben.

Einfach schneller sein als dein gegenüber, aller spätestens wenn er schreibt das du zur Hölle fahren sollst, weiß du, das du alles Richtig gemacht hast :stuck_out_tongue:
Anders kann man Spielern wie diesen nicht Zeigen das das Ignorieren und Mobs vor der Nase Wegschnappen niemanden Hilft…

Ähm eigentlich nicht nein.

Finde ich auf PvE Servern das Beste überhaupt. :+1:Find das Gegenargument immer geil von wegen „Aber eine Welt muss doch lebendig sein, wegen der immersion und so“. :sweat_smile:

Das Problem ist das mehr Spieler die Welt nicht lebendiger machen sondern verstopfen und wenn Leute in einer Schlange für Quest Mobs anstehen, oder Stunden umher irren hat das auch nichts mit immersion zutun sondern mit schlechten Design.

Aber Queues wollen sie ja nicht, lieber Verstopfung in jeder Zone und noch mehr Layering für noch mehr Spam in übervollen Chats. :sweat_smile:

Da lobte ich mir den Start von WoW Classic.

Wo in den Low-Level-Gebieten sich von selber grüppchen gebildet haben und bei den typischen Quests „Töte XY“ wie Hogger, sich die Spieler ordentlich und anständig in einer Reihe aufstellten und Gruppen bildeten.

Kein Gedrängel, keine geschimpfe, angenehmen Smalltalk, da war die Welt noch in Ordnung :smiley:

Classic habe ich das leider nicht erlebt aber während der Season of Mastery haben alle brav eine Reihe gebildet und gewartet, bis man dran war. Zumindest zu Beginn

Same bei WoW Classic. Alle brav und anständig :smiling_face_with_three_hearts:
Mittlerweile nur noch: Friss oder Stirb… traurig.

Also TM wäre wirklich mal willkommen gewesen, hätte wohl keiner was dagegen gehabt, mich eingeschlossen. Wie man mit dem ganzen Dropzeugs manchmal ausschaut, wie n Clown, furchtbar, nichts passt zueinander. Das ist ein klarer Retail Pluspunkt.

Transmog wäre tatsächlich eine Änderung wert gewesen. Nicht nur dass nichts zueinenader passt, es sehen auch alle gleich aus. Klar, es war nicht im ursprünglichen Wotlk aber an dem Punkt sind wir ja schon längst vorbei. Zudem hätten sie durch diesen Kniff ohne große Mühen den bespielten Content um ein vielfaches erhöht (Transmograids any1?)

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.