Dungeonbrowser jetzt!

Bitte gibt uns endlich den Dungeonbrowser. Das macht keinen Sinn mehr und hat mit Classic Feeling nichts mehr zutun. Ich schreibe 30 Leuten an ob sie eine Ini laufen wollen und nicht mal 5 Leute schreiben mir zurück.

18 Likes

Wie oft hab ich mich 2010/2011 im Dungeonfinder angemeldet und der eine DD will nicht besätigen. Viel zu oft.

Deine AFKler hast du auch mit den RDF.
Macht es nicht besser.

Auto-Grp-Zusammenstellung und Teleport-Service ist nice to have, aber nicht essentiel für WoW Inis.

5 Likes

Ja kenn ich auch.
Geht mir auch aufn zeiger, hat aber nichts mit dem RDF zutun, sondern einfach mit dem Singleplayer verhalten der leute.

Außerdem brauch es nicht noch einen Neuen und überflüssigen Thread zu dem Thema.
Es gibt schon mindestens 3

3 Likes

Mit dem Thread sind wir bei 4 aktive Threads zum Thema RDF :smiley:
Veraltete habe ich jetzt auf die schnelle keine gefunden.
Also weiterhin aktuell ein Thema :rofl:

1 Like

Ich bin dafür , so würden meine Freunde auch wieder Anfangen zu spielen . Die warten nur darauf . Sehr schade wenn er nicht kommt . Zumindest persöhnlich für mich , da sie wieder anfangen würden .

1 Like

egal, es kam instant ein neuer invite und du konntest einen dungeon absolvieren.
Der jetztige Zustand ist alles andere als tragbar.

4 Likes

Ich würde meinen Account ebenfalls wieder aktivieren ( gerade nur die gratis Woche am nutzen die es Anfang Mai von Blizzard gab xD )

Aber solange der DF nicht kommt, bin ich leider leider gezwungen weiterhin kostenlos auf einem bekannten P-Server zu spielen, wo er schon seit Anbeginn aktiv war und noch immer ist.

Erstaunlicherweise gibt es dort auch mit DF genügend Kommunikation im Chat … verdammt, jetzt habe ich das Weltbild dieser festgefahrenen DF-Gegner mit ihrem großen, großen Haupt"argument" versehentlich und absolut nicht absichtlich zerstört … :joy: :man_shrugging:

1 Like

Mir scheint es du magst Äpfel und Birnen weil du sie vergleichst.
P Server mit Offi zu vergleichen hinkt mehr als Rainers Wasserbeine

1 Like

Den muss ich mir merken :joy:

1 Like

Gern geschehen :smiley:

Naja, ich mag keine Random whisper, daher antworte ich darauf auch nicht
v.A. mag ich es nicht angewhispert zu werden für nen Dungeon; Wenn ich in den Dungeon will, dann geh ich ins Tool. Ansonsten soll man mich einfach in Ruhe lassen beim leveln.

Es hat ja noch einen Vorteil mit dem DF, unzwar rnd Ini Anmeldungs EXP ^^

1 Like

für mich ist der Rdf ein großes thema in sachen leveln,

ich hab in classic einfach garkein bock von 0-80 ohne ini zu laufen oder selbst ne gruppe erstellen und dann 3 stunden leute suchen nebenbei und dann wenns mal doch funktioniert muss man noch 2 leute finden die gefühlt 50 minuten dahin laufen.

es hat echt nichts mit classic feeling zu tun sondern ist schlichtweg nervig,

vorallem die wow marke komm… absolut retail scheise kommt in classic und die wollen uns weis machen der rdf zerstört das classic feeling? also bitte.

hatte nen lvl 29 pala tank meinste da findest was?

meldete mich zuerst mal an nach 1 stunde kam keine anfrage oder invite, hab dann 2 leute angeschrieben die im browser waren meinste man findet nen heal ? nach über 2 stunden aufgegeben,

mit dem rdf meldet man sich an wenn kein invite kommt joa dann nicht, aber ich hab nicht sinnlos ständig leute gesucht und dann am schluss das peinlich sagen besonders als tank „sorry leute dauert mir zu lange“

nervt übelst.

ich seh einfach absolut kein negatives beispiel für den rdf… es zerstört einfach nicht es erhöht einfach unmengen die chance ne ini zulaufen, mehr ist da aber nicht dahinter.

smalltalk entsteht so auch,

hatte auch wenn ich mal ne ini gefunden habe auch mit den leuten kaum kommunikation wo es nur hies " noch einer zum stein bitte"
„ich komme“

dann port,

in der ini kein wort gesagt " am ende nur bb"

fertig.

woooow classic feeling des todes. da kann ich eben genau so random reingeinvt werden und instant drin stehen.

von mir aus kann sogar das instant reinporten wegfallen wenn das der meinung ist das das classic feeling gibt, immerhin hat man so die chance auf ne volle gruppe besser.

die wahrheit ist doch die meisten melden sich nen dungeon an und warten bis sie endlich invietet werden, von 10 leuten macht vllt 1 ne gruppe wenn überhaupt. und so wird das halt einfach nichts. und der rest meldet sich erst garnicht an weil kb auf das.

5 Likes

Ihr redet von Classic Gefühl wollt aber einen dungeon Browser wo man afk rumstehen kann und warte das die dungeon Gruppe ready ist …mit dem dungeonbrowser hat wow seine Menschlichkeit verloren. Was für ein bessere feeling gibt es denn als sich ne Gruppe zu suchen und dann gemeinsam zum dungeon zu gehen …der dubgeonbrowser sollte einfach komplett weg bleiben aus classic

2 Likes

Viele Worte und letztlich gar nichts dahinter … aber kennt man ja von den DF-Gegnern mittlerweile … :man_shrugging: :joy:

2 Likes

Das einzige was ich persönlich gelten lassen würde: Crossrealm Funktionlität, alles darüber hinaus ist nur Bequemlichkeit.

Die aktuelle Version des Groupfinders ist ausreichend, man muss ihn nur auch mal entsprechend benutzen.

3 Likes

Ist auch verständlich irgendwo. Dennoch ist es halt ein wenig kontraproduktiv was die kommunikation angeht.
Reagierst du denn auf whispers wenn du im tool angemeldet bist?

Moment… Wenn du schon 2 leute hast und an der inni stehst… Mhm mal versucht die anderen beiden dann am portalstein zu porten?

Als wären deine beiträge produktiver gewesen bisher.
Wer halt im glashaus sitzt…

Ja, wobei ich letzte Woche als DD mitm Pala im Tool angemeldet war und mehrmals gefragt wurde, ob ich die Dungeons tanken/ heilen möcte (72+ Bereich). Auf solche Fragen hab ich nen paar ma geantwortet, aber dann gings mir aufm Keks

wo hab ich gesagt das ich schon an der ini stehe?

als ob ich vor der ini steh und 3 stunden dann leute suche.

1 Like

Was ist Classic Gefühl? 3 Stunden Leute suchen, 30 Minuten hin laufen für eine runde Kloster, was nur 20 Min dauert und 1/4 an EP gibt? Macht doch keiner mit. Die Leute sind nicht faul um dahin zu laufen. Es lohnt sich einfach nicht. Das kann so nicht weiter gehen, ganz einfach. Okay, Dungeonbrowser soll draußen bleiben aber macht wenigsten die Inis auf eine andere Art und Weise wieder so, dass sie sich lohnen. Mehr EP, mehr Loot oder was auch immer. So wie es jetzt ist, kannst du die Inis auch aus dem Spiel nehmen.

1 Like