Jetzt kann das die Diskussion weiter gehen aber diesmal in die andere Richtung^^
Er kommt zu den Zeitpunkt wo er auch zu Lich King kam also ich finde es absolut in ordnung so
Hätte mich schon früher drüber gefreut, aber so kommt es zum Herbst wenn das Wetter eh nicht dazu einlädt viel draussen zu sein - jetzt können wir den Herbst (+ Winter) in Dungeons auf Nordend verbringen - endlich, yay
Könnte ruhig jetzt schon kommen. Sommer ist eh viel zu heiß um raus zu gehen
So wo sind jetzt alle die Leute, die vor Monaten zu mir meinten, dass er eh nicht kommt und ich jammern kann wie ich will.
Besser spät als nie. Absolut richtige Entscheidung.
als ob die sich hier melden würden, er würden sie malkreide essen XD
Würde mich jetzt nicht beschweren wenn es mit dem nächsten Reset nächste Woche kommt
IBF
- gurken mit low GS oder falsch Items um Gs zu pushen drin
- 3 * gleiche Klasse
- lol, die wartezeiten sind trotzdem doof.
als mein pala freut sich auf insta queues XD ist halt das dd schicksal.
ist ja jetzt auch schon instant als tank
Hätte ich unironisch nicht mehr mit gerechnet.
Für die Leute, die noch auf Gammelservern abhängen müssen, ist es bestimmt eine absolut begrüssenswerte Neuerung, und das freut mich.
Ich freue mich allerdings nicht auf die fraglos auf uns zukommenden Änderungen:
Leute, die nach dem ersten Hindernis kommentarlos leaven, noch asozialeres Verhalten und absolut zero Kontrolle über die Leute, die man mitnimmt-
Aber ich brauch den RDF auch nicht nutzen, insofern kann mir das egal sein.
Genau! Allein wegen dem Browser wird das Niveau in jeglicher Hinsicht ins bodenlose stürzen… /s
Ne mal wirklich, echt jetzt? Nach all den Jahren gibt es immer noch Leute die ernsthaft denken der Browser wäre schuld an „asozialen“ Spielern? Puh… schwierig
Ich hoffe Beta Dungeons werden darüber auch spielbar sein. Das wäre echt Klasse
Strohmann.
Niemand behauptet, der Browser wäre Schuld an asozialen Verhalten.
Die Spieler sind schon vorab im wesentlichen asoziale Idioten. Der RDF wird bewirken, daß ihr Verhalten eben gar keine Konsequenzen mehr hat.
Und was machen asoziale Idioten, die wissen, daß sie sich ungestraft aufführen können wie offene Hose?
Sie führen sich auf wie offene Hose.
Jeder, der random BGs spielt, weiss das.
Ich glaube, wer auf Venoxis oder Everlook zockt UND sich über den RDF freut, freut sich im wesentlichen darüber, daß er nicht mehr auf Etikette achten muss.
prove me wrong
Doch, das tun leider doch noch recht viele.
Ok, du dann halt daran das er schlechtes Verhalten verstärkt. Andere Worte, selber Sinn
Wenn jemand aus 'ner Gruppe gehen möchte, dann tut er das. Völlig egal wie, wann, womit und mit wem er in den Dungeon gekommen ist.
Wo ist der Unterschied zu vorher?
Im RDF fehlen halt wesentliche Kontrollmechanismen, über die man verfügt, wenn man gemeinsam in einem geschlossenen System spielt.
Könnte man von selbst eruieren.
Naja also im Prinzip ist alles was du schreibst kompletter Quatsch.
Hier wird mal wieder wegen einer negativen Erfahrung vor über 10 Jahren alles und jeder über einen Kamm geschert.
Im RDF gibt es neben vielen Gruppen in denen man sich hallo und tschüss schreibt auch mal bei 1/20 Gruppen ein Spieler der sich daneben benimmt.
Ja wow. Die Zeit in der ich 20 dungeons mit dem RDF abgeschlossen und davon eine negative Erfahrung gemacht habe, habe ich ohne den RDF maximal 3 dungeons gemacht und davon ist in einem run auch ein wie von dir beschriebener Spieler drin.
Du tust ja so als wäre jede Gruppe im RDF mit asozialen Spielern gefüllt. Wenn dir das so geht, dann bist eventuell du dieser Spieler? Dann kann ich deine Argumentation sogar nachvollziehen.
Andernfalls ist es eben völlig übertrieben was du hier schreibst. Die meisten RDF laufen sowohl heute in retail als auch damals in wotlk so ab, dass man sich begrüßt und nach Abschluss bedankt und geht. So wie es seit Release von Classic wotlk eben auch ohne den RDF passiert.
Die Behauptung der mangelnden sozialen Interaktion zwischen Spielern in RDF Gruppen wurde ja schon in etlichen Threads widerlegt.
Ok. Dann mal schnell alle meine DD’s auf Stand bringen, bevor sich die Wartezeit verdreifacht.
Ist doch ein Segen, wenn der DF kommt. Die Leute sind einfach zu doof für das Tool. Nach etlichen Jahren machen sie immer noch ein Haken bei der Nordend-Suche und wundern sich dann, warum sie Invites für sämtliche Instanzen bekommen, bzw. Leute in deren Suche auftauchen, die nicht in die gewünschte Instanz wollen.
Die Auswahl aufzuklappen und die gewünschte Instanz zu wählen, ist für viele schon weit über deren Horizont. Das wird mit dem DF sicher besser.