PLS Add dungeonbrowser in WoW Classic
THX
dann installiere dir match macker ist so ähnlich
LFR ist wichtiger… Und M+ mit Rio Obermakerwertung.
Und dann noch BFA auf die Server packen.
Wie wäre es mal mit Lesen lernen haben schon 2 Threads zu dem Thema
und nein Danke brauch keiner
Also wenn ihr nicht so verbohrt auf #nochanges bestehen und ein bisschen weiter denken würdet, dann würdet ihr feststellen, dass eine Art Groupfinder eine riesen Bereicherung in dem ganzen „LF DM/Kloster/ZF/ZG Boost“ Wahnsinn darstellen würde. Für Lowlevel-Dungeons schaut niemand mehr im /4 vorbei. Ohne Gilde ist eine Gruppenfindung für <Level50 Content praktisch unmöglich geworden. Und das ist ein schwerwiegender Grund, warum neuen Spielern der Einstieg mittlerweile extrem schwer fällt. IHR braucht vielleicht keinen Dungeonbrowser, weil IHR schon 5 Lvl60er geboostet habt, aber man kann auch mal zur Abwechslung an andere denken, die den Content auch ohne Boostgruppen erleben wollen.
und wenn der eine oder andere mal begreifen würd dass blizz schon 2017 classic so vanilla-mässig wie technisch möglich erstellen wollte, dann könntet ihr euch das ganze gejammer sparen - classic ist kein wünsch-dir-was und auch kein retail-verschnitt, sondern ein vanilla-nachbau. und das war völlig unabhängig von den leuten, die gern #nochanges wollten schon längst beschlossene sache bei blizz.
nur weils bei retail klappt, dass die spieler bekommen was sie wollen, wenn sie lang genug rumjaulen, muss das bei classic noch lang nicht der fall sein.
Das Problem wird übrigens in Classic TBC weiter bestehen. Der Dungeonbrowser kam nämlich erst zu WotLK.
Ohne Gilde ist ganz Classic unmöglich, es sei denn du geniesst es in PuG Raids an Twins zu wipen. Your point being…?
Tu ich. Deswegen erlaube ich dir grosszügigerweise dass du dir classic dungeon finder installieren darfst:
https://www.curseforge.com/wow/addons/dungeon-finder-classic
So, bitte sehr, Problem gelöst. Du hast was du wolltest, wir haben was wir wollen. Was sicher nicht die Lösung sein wird: Dass wir etwas aufs Aug gedrückt bekommen dass wir NICHT wollen, weil du dir einbildest dass es so sein müsse.
Wie viel Promille?
Ende WotLK möchte ich noch hinzufügen, zu den letzten 3 Dungeons.
Anfang Cata hat man es nicht mal so sehr gemerkt, weil die durchschnittliche Dungeon Finder Gruppe zu schlecht war für HC Dungeons. Außerdem hatte man ja noch die entsprechende Freundesliste um eine zuverlässige Gruppe zusammenzustellen.
Ende Cata kam dann der Trollfinder, für den letzten Raid dieser Erweiterung.
Und beides machte das Spiel, meiner Meinung nach, einfach nur asozialer.
Dungeonfinder kann mir ruhig gestohlen bleiben.
Nach WotLK stirbt das „Classic“ Format sowieso.
Argumente hast auch, oder willst nur stänkern?
Dem „keiner“ wage ich zu widersprechen, beweisen doch mittlerweile 3 Threads das Gegenteil.
threads beweisen leider nichts.
spieler heulen immer, ohne zu wissen was sie eigentlich wirklich wollen. spielehersteller sollten einfach nicht auf die spieler hören, die denken nicht weit genug.
So ist es.
Spieler sind kurzsichtig, nur auf den eigenen unmittelbaren Vorteil bedacht, haben das Gesamtdesign nicht im Blick.
Blizzard hat Jahrelang den Fehler gemacht auf eine impulsive Forderung der Spieler nach der anderen zu reagieren. Das Ergebnis nennen wir heute verächtlich „Retail“. Dinge wie die Entwertung von 5mans, LFR, Warmode, gleichgeschaltete Klassen gehen allesamt auf Forderungen von Spielern zurück, die irgendwas bequemer wollten, sich ungerecht behandelt fühlten, oder der Meinung waren etwas stehe ihnen (und nur ihnen) zu.
Glashaus.
Wie lange haben classic Fans nach classic realms gejault? Wieviel 1000 forenbeiträge wurden erstellt voller gejaule und geheult?
Eben.
Also Ball mal flach halten
mal sehen ob mit Shadowlands die ganzen blöden Vorschläge ausm Forum verschwinden weil sich so mancher eh wieder nach Retail verzieht
Ich hoffe doch. Hat eh viel zu viele Spieler auf den Classic Servern. Wird Zeit dass sich die Fastfood Fraktion wieder nach Retail verzieht.
in TBC gabs aber zumindest das LFM Tool …
Nach der Logik gäbe es Classic nicht, geschweige denn einen RP-Server.
das einzige was dafür gesorgt hat, dass classic kam, waren die spielerzahlen auf den „blizzlike“ vanilla-pservern. das geschäft wollte sich blizz nicht entgehn lassen auf dauer.