Dungeonbrowser

Und nur das… genau.

Das wohl auf jeder Blizzcon, im alten und neuen Forum, auf diversen Gamingseiten und Zeitschriften darüber diskutiert wurde wird schön ausgeblendet.

Nur weil DIR es nicht schmeckt, dass das rumgeheule wegen fehlenden Classic-SErvern maßgeblich mit dazubeigetragen hat, das es endlich solche Server gibt, bedeutet es noch lange nicht das die reine Gewinnmaximierung Blizzards im Vordergrund steht.

So sind wir wieder im Glashaus.

Just saying

1 Like

richtig, wir wollten Classic wieder haben als ganzes. Ihr wollt Veränderungen, die es gibt, in Retail, wir wollen das Spiel so wie es ist.
Mit SL trennt sich eh die Spreu vom Weizen und ick hoffe das allen Rückkehrern SL sogut gefällt das sie CLassic komplett vergessen. Dann is vorbei mit dem Geschrei nach Veränderungen Boosten und das sekündliche fragen nach dem und dem Worldbuff.

Grüsse

4 Likes

wir, ihr blah… WIR sind WOW. Dieses ständige gebashe nach retail oder umgedreht hängt mir zum hals raus.

Ebenfalls ob nun änderungen kommen oder nicht.

Und ob das LFM-Tool eingebaut wird, was du grade über ein addon löst ändert was? richtig. nichts. Hauptsache schreien.

Um es nicht Sinnlos ausarten zu lassen, mir ging es ganz allein um die aussage der Troll Priesterin. Im übertreiben und einseitigen Darstellungen ist sie nämlich ständig vorne dabei.

2 Likes

Oh sweet summer child

!

3 Likes

Dann sucht man sich eine Gilde. Classic ist nun mal nicht für Einzelspieler gedacht. Der Gruppenfinder gehört nun mal nicht zu Classic, hat er auch nicht zu Vanilla. Warum sollte er dann jetzt kommen? Man spielt Classic aus Gründen der Nostalgie oder weil man es noch nicht kennt, dabei sollte auch alles beibehalten werden. Wer Verbesserungen möchte, kann WoW Retail spielen und so ist für jeden Geschmack etwas dabei.

1 Like

Ich muss mir wohl die ganzen Gruppensuche im /4 einbilden. Boost liest man kaum noch. Ab und zu ein einsamer Magier, der mal Palisaden oder Kloster für 4g boosten möchte; ansonst ist die Gruppensuche sehr aktiv bei mir am Server.

Heute um ca 7Uhr eingeloggt, da mich der Hund geweckt hat und somit ich die Zeit zum leveln nutzen wollte, waren schon div Sucheanfragen von DM über BTF bis zu Gnome oder LvL 50+ Instanzen am laufen.

ist es weniger als zu Release? Logisch, aber tot bei weiten nicht.

ausblenden tuts keiner, nur ist es irrelevant. es mag vielleicht ruf und werbetechnisch für blizzard relevant sein, wenn man sagen kann: !guggt, wir hören auf euch! hier habt ihr eure classic server!
blizzard hat erkannt, wieviel potential geldtechnisch in classic steckt und hat es auf den markt gebracht. man bringt ein weitere spiel ohne viel aufwand und kosten auf den markt und bekommt haufen neuer, alter spieler und die retailspieler, die im maingame nichts mehr zu tun haben ausser grinden können weiter bei laune gehalten werden

dann besorgt euch eine gescheite gilde, diese rumheulerei, das ein mmo nicht so prickelnd ist als singleplayer ist völlig absurd.
einfach gescheite gilde suchen und net in diesen 15-mann-lowscar-gilden rumdümpeln

Wenn Du ein bisschen nachdenken würdest, dann würdest Du feststellen, dass Classic genau so bleiben soll wie es ist. Ohne dies und ohne das. Deshalb wiederhole ich mich nur ungern : #nochanges

Es besteht kein Problem. Man macht nur gerne eines draus

Du hast Dich tatsächlich erdreistet ihm zu widersprechen. Er fragt sich also ob Du gesoffen hast. Vermutlich Millenial

Du hast Dich wohl in der Generation geirrt

2 Likes

Wer den Dungeonbrowser für keine großartige Errungenschaft hält, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. So einfach ist das.

2 Likes

„Wer den Dungeonbrowser für eine großartige Errungenschaft hält, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. So einfach ist das.“

Wollte das mal berichtigen , da war ein k zuviel.

2 Likes

klar - 10 jahre lang hat es niemanden interessiert bei blizz. erst als nostalrius dichtgemacht wurde und eine online-petiton aufkam mit über 200.000 unterschriften hat blizz erkannt, dass der markt dafür gross genug ist, dass es sich rechnet. hätte es nost nicht gegeben, gäbs bis heute kein classic, da hat alles geheule von vielen jahren nichts dran geändert.

edit: sollte grad jemand verwirrt sein wegen den beiden sehr ähnlichen namen: das ohne „dingens“ ist die classic-liebhaberin, das mit „dingens“ meine optisch ähnliche, von den vorlieben her jedoch gänzlich unterschiedliche „namensschwester“ (bevor mir hier jemand unterstellt, ich würd meine meinung ständig ändern).

1 Like

Don’t feed the trolls.

Ein Level 54 Nachtgeborenenjäger im Classic forum der ohne jede Argumente nach dem vehassten Dungeonbrowser fragt? Kommt schon, Leute. Lasst den Thread einfach sterben.

1 Like

Ich liebe es wenn jemand sowas schreibt, weils so ein schöner Widerspruch in sich ist.

Indem du die Aufforderung den Thread sterben zu lassen IN den Thread schreibst, pusht du ihn a) wieder nach oben und b) klappt bei jedem der Threads beobachtet sofort eine „Es gibt was neues!“ Notification im Browser auf.

Das ist en bisschen so, als würde man Werbetransparente für weniger Strassenverkehr an LKWs anbringen :sunglasses:

1 Like

Hey, weniger Fixes / Neuerungen bedeutet mehr Geld für Blizzard, weil weniger in Entwicklung fließen muss! No changes ist wahrlich das beste, was Blizzard passieren konnte. :joy:

Von mir aus hätten sie auch die AV Premades und Lotusspawns nicht fixen dürfen. #nochanges Das was gewünscht wurde, sollte man jetzt auch genau so bekommen. Inklusive aller Schwächen die das Game mit der heutigen Community mit sich bringt. Wenn euch was stört, dann spielt Shadowlands, wo es gefixt wurde. Niemand hat das Recht bei einer alten Neuveröffentlichung irgendwelche Änderungen von Blizzard zu fordern. Ihr zahlt für Shadowlands und Classic ist eigentlich nur ein Goodie für nebenbei mal schnuppern. Die meisten scheinen das aber zu vergessen oder absichtlich auszublenden.

1 Like

Es gab doch schonmal einen Thread über einen NICHT-Automatisierten Dungeon Browser.
Wo alle nicht verstanden verstanden haben dass man immernoch miteinander schreiben und kommunizieren muss, quasi eine Leiter für den bestehenden SnG Chat.
Ein einfaches Tool wo man zusammengeschmissen wird, lehne ich strikt ab!

Also ich finde nach wie vor mit meinen 60ern und auch Twinks normal über den /4 Gruppen für alles mögliche. Ja die vielen Booster nerven aber man blickt trotzdem noch durch.

1 Like

Würde dir zustimmen, aber nicht wenn die letzte Nachricht erst 20 Minuten her ist. Die größere Ironie ist aber, dass du es noch schlimmer machst indem du selbigen Thread nutzt um überflüssigerweise auf diese Ironie hinzuzweisen.

Des weiteren ist ein Hinweis auf die trolligkeit eines Threads scheinbar notwendig und Werbetransparente für weniger Straßenverkehr an LKWs wären gar nicht so verkehrt, weil die LKWs sowieso fahren und genau die Leute am meisten erreichen die man erreichen will: Autofahrer.

Dein Vergleich hinkt, dein Hinweis ist falsch. Aber wir können den Thread ja einfach gnadenlos off-topic führen und ihn für unsere Ziele zweckentfremden. Dann hat er zumindest einen Sinn.

Also, Sorzza, was ist deine Lieblingsschachfigur und warum?

1 Like

Mach dir nichts draus, er ist hier um dich zu verbessern.

Der Turm, ich mag Türme. Umso älter umso schöner :hugs:

Wusstest du, dass der Turm im orginalen Schach aus Indien ein Streitwagen war und durch eine Art Übersetzungsfehler in Europa zum Turm wurde?

1 Like