Und kommt er jetzt endlich mal? Haben uns ja alle von den super krassen sozialen Bereicherung überzeugen können…
Ninjainvite ohne Begrüßung und Ansage wo es hin geht
Man wird geportet und dann gibt es erste DIskussionen dass Spieler x nicht da hin gehen wollte sondern was aneres wollte → neue Gruppe muss gebaut werden
Am Ende rollen die Platte DD´s dem Tank sowieso die Items weg und Heiler den Stoffi DD´s Stoff mit Trefferwertung etc…
Auch Klassiker: Leute leaven Gruppe, wenn Boss nicht das droppt was sie brauchen…
Jo Blizzard, dachte das alles soll ja nicht mehr passieren, weil es ja jetzt so "persönlich "ohne Tool ist… Also, wann ballert ihr endlich den Dungeonbrwoser raus. DAnke
Ach und nochwas, ernfertn mal diese nervigen Beutel des ABenteurers, echt gehen mir richtig auf den Keks.
Ablehnen, oder einfach fragen wenn man in der Gruppe ist.
Würde deinen 2. Punkt dann auch negieren, die anderen wohl nicht, aber das lässt sich auch vermeiden indem man Gruppen so zusammenstellt, dass nicht alle Bedarf auf das selbe Item haben.
Aber einfach immer die leute vor start fragen wo hin es gehen soll sowie wenn leute leaven auf block liste setzen problem gelöst alternativ gilde merken gildenlead anschreiben das er diesen ggf entfern soll wenns dir dann besser geht
Wortlose Ninjainvites funktionieren da nur leider nicht, wie auch? Das Tool dort ist ein wenig anders, aber wie will man das wissen wenn man nur Geschichten aus dem Forum kennt und noch nie selbst gesehen hat…
Classicandys geben Retail die Schuld an dem Verhalten von anderen Classicandys, der Klassiker überhaupt.
Wenn dir das schon zu viel ist würde ich dir empfehlen nicht ins US Forum zu gehen wo hunderte solcher Posts existieren.
Aber die „Mehrheit“ war ja ganz klar gegen den DF, weiß gar nicht wieso da jetzt leute noch Kritik üben und ihn doch gerne haben würden.
Mir ist das nicht zu viel, ich finde es nur total behämmert, dass sich hier jeder so wichtig nimmt und meint einen eigenen Thread zu brauchen. Darüberhinaus verstößt es im Grunde halt auch gegen die Forenregeln.
ey sry aber alle deine Punkte wären mit DF deutlich schlimmer, weil anonymer und warn damals als das Ding eingeführt wurde schlicht die Hölle, ich hab jetzt mit 2 Chars schon einige Worldtouren in dieversesten Gruppen hinter mir und genau 1x ist dies vorgekommen das jmd wem was wegrollte und zwar mir mit einem Healpala und dem Hit-Trinket aus VH, was aber durch ein Gespräch geklärt wurde und er mir es tradet, mit einem DF hätte es dieses Gespräch gar nicht gegeben
das einige Problem am derzeitigen Tool sind die Ninja-Invites
Naja, man ist im Tool für irgendwelche Instanzen angemeldet und dementsprechend wird man, wenn eine Gruppe in eine dieser Instanzen will, dazu eingeladen. Die laden dich ja nicht in eine Instanz, die du nicht ausgewählt hast. Was genau sollte man da vorher noch klären müssen?
Btw. ist der automatisierte DF auch nichts anderes als ein Ninjainvite. Man meldet sich an und wird Random in irgendeine Gruppe geschmissen.
Sehe ich das richtig?
Leute die ohne Kommunikation invitet werden (dank dem neuen Misttool, das ich gerne wieder entfernt sehen würde) und nicht kommunizieren wie sie die Lootregeln sehen, sind plötzlich überrascht, dass die Leute verschiedene Auffassungen haben, die nie kommuniziert wurden?
Wegen der Begrenzung das die Texteingabe im Tool nur mit Authentificator möglich ist, und weil es ebn leute gibt die absolut nicht bereit sind etwas „Neues“ zu lernen und sich damit auseinander zusetzen.
Woher nimmst du die Annahme, dass hier jemand ist, der das aktuelle Tool „so toll“ findet? Ich lese die Beiträge eher so, dass es sie gibt, die es schlecht finden und die, denen es einfach egal ist. Kaum jemand kommuniziert hier ein „so toll“.
Mir zum Beispiel ist’s völlig egal, mit hätte der /4 gereicht. Ich nutze es trotzdem, weil man mit Glück mal ninjainvited wird und es so minimal schneller, als eine manuelle Suche, geht.
Ja stimmt klar, weil man wird eingeladen und Halle der Steine leavt der Tank vorm Endboss, er wollte ja nur schnell Ruf farmen…achja und das Erz gehört ihm auch, sagt er als er gerade abbaut und ihn jemand fragt ob man nicht würfeln sollte.
Was hatte ich noch, ach ja: in Gundrak werden einfach Bosse geskippt, der eine will nur Endboss, der andere nur Marken, ja erstmal fett DIskussion mitten in der INze und Tank haut dann ab weil sich die Gruppe quer stellt, ganz toll.
Stimmt, was soll man da vorher mal klären… Wunder mich immer wieder wie eingeschränkt so ein Wahrnehmungshorizont von manchen zu sein scheint. Weisst du wenn ich mich anmelde, dann will ich die Ini machen, so wie 90% aller anderen SPieler auch, aber gibt ja immer spezialisten (meistens die Tanks) die dann mittendrin auf ganz wilde Ideen kommen. Muss ich das ansprechen und klären? Ich denke nicht…
Eben…
Ganz genau, deswegen ist der Df eine reine Bereicherung…hast du sehr gut nicht erkannt Sherlock. ABer wenn du nochmal drüber nachdenkst wird dir vielleicht auch mal ein Licht aufgehen, dass durch den DF dann ganz schnell die ganzen Störungen eliminiert werden und man beim SPielen in Inis auch SPass haben kann mit DF, wenn dir wieder irgendwelche Leute anfangen das SPiel sabotieren.