Dungeonbrowser

Hab das mal hier gemeldet. Glaub es gibt mehr als genug Threads wo der RDF gefordert mit. Es braucht nicht 15 Threads wo es um das gleich geht.
Und Keine Ahnung was ihr alle für Probleme mit dem Tool habt. Es funktioniert wenn man es richtig benutzt. und Wenn Leute meinen kommentarlos iwem einzuladen, nehmt den invite nicht an! Problem gelöst.

Das problem wäre mit df auch das gleiche.

Alle probleme die ihr hier beschreibt, lassen sich nicht umbedingt auf das fehlen des df zurückführen, sondern eher darauf das die comm einfach asozial ist. Gegen dieses problem kann aber niemand außer der comm was gegen tun.

Richtig, alle Nachteile die so ein RDF angeblich mit sich bringen würde laut manchen Kollegen hier, sind aktuell schon vorhanden, plus die extreme sortierung von Klassen nach Meta und GS die von Tag zu Tag mehr wird.

Also ja ein DF würde hier helfen, wäre fair, gut für die lvl phase und überhaupt - Nachteile existieren eh schon, Vorteile wären dem nach da :slight_smile:

1 Like

Sie werden niemals auf uns hören… solang ein paar wenige Laute sich am Leid aller anderen ergötzen

Keine Ahnung, ich hab wohl einfach Glück. Bisher ging’s immer problemlos. Und beschwert hat sich bisher auch noch nie wer darüber, dass die mobgruppen zu schnell lagen, eher im Gegenteil. Heute Vormittag hat sich einer im Nexus richtig gefreut dass er da ne Eule, nein ele und mich als wl dabei hatte und wir jeden Trash pull einfach deleted haben.

Es sind verdammte HC Dungeons aus dem 14 Jahre alten add-on und ich behaupte die wenigsten wollen noch in jedem run ne Sightseeing Tour machen. Auch werden in hcs selten Bosse übersprungen, geben ja alle Marken. Im nhc schon eher, gerade zb ahn kahet ist da n Beispiel.

Wäre es schöner wenns den DF gäbe?
Ja.
Ist das aktuelle Tool ausreichend?
Nochmal ja.
Muss man für jeden dusseligen HC Dungeon erstmal 10 Minuten Smalltalk machen?
Gott sei Dank nein.
Muss man jedes Mal n dass aufmachen wenn jemand anders das Spiel anders spielt/spielen will als man selbst?
Absolut nicht. Ist für die Classicandys, deren einzige Antwort auf alles „Dan Spiel dich retail“ ist aber völlig normal. Und junge nervt das.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.