Dungeondeserteur bei kick?

Hey,
ich musste gerade feststellen das man auch Dungeondeserteur für 30 Minuten bekommt nachdem man aus der Gruppe gekickt wurde.
Ich finde das geht überhaupt nicht klar denn ich z.B. wurde zu unrecht nach den ersten Minuten der Ini gekickt.
Ich (Heiler) wurde aus der Gruppe gekickt weil der Tank schon los gerannt ist und die ersten Gruppen gepullt hat noch bevor bei mir die Ini geladen hat, was natürlich darin endete das der Tank ziemlich schnell auf dem Boden lag.
Das heißt also ich werde nun bestraft, für die Fehler die andere machen? Das kann Blizzard doch nicht ernst meinen.
Ich hoffe das es nur ein Fehler ist der bald behoben wird denn das ist ein absolutes No-go.

2 Likes

Ist leider kein Fehler. Das ist die Blizzard Logik. Es gibt so viele Leute die grundlos aus einer Instanz gekickt werden und dafür den Desateur kassieren.
Die Ausschlusswahl war ja im Grunde eine gute Idee, ABER die Umsetzung ist mieserabel. Die Ausschlusswahl wird mehr ausgenutzt als alles andere auf der Welt. Es reicht meistens schon wenn irgendeinem Spieler was nicht passt und man wird (so wie du und viele andere - ich auch schon) völlig Grundlos rausgeschmissen.

Andererseits verstehe ich auch die Leute nicht die MITHELFEN bei solch einer Grundloser Ausschlusswahl… JEDER SPIELER hat die Möglichkeit auf NEIN zu klicken aber das interessiert keinen. Die klicken einfach auf JA und alles andere ist denen wurscht. Wie hirnlose Puppen die nicht einen Moment mal darüber nachdenken wobei die eigentlich grad helfen. Wie Lemminge bei dem der Meister sagt, springt von der Brücke und alle ziehen nach.

Bin auch dafür das es entweder mal KORREKTE Regeln gegen den Missbrauch der Ausschlusswahl gibt oder das sie wieder entfernt wird. Von mir aus ein Punktesystem das sammelt welcher Spieler wie oft ne Ausschlusswahl gemacht hat und dann entweder ne Sperre dafür bekommt oder vllt auch mal eine Überprüfung ob das was er da ständig treibt auch korrekt ist.
Man brauchte die früher nicht und heute schon gar nicht, dann wächst ja vllt mal wieder der Zusammenhalt in WOW statt das „Probleme“ einfach durch eine Instant Kick Lösung unter den Tisch gekehrt werden. Man Kommuniziert bei problemen nicht mehr muss man ja aber auch dank Blizzards Ausschlusswahl nicht mehr, wieso auch man kann das „Problem“ HUST ja einfach entfernen.
Zumal wenn sich ein Spieler danebenbenimmt kann man sein unangemessenes Verhalten nach wie vor melden… sowas sollte ausreichen, hats früher auch.

Wenn wir nicht mehr miteinander Kommunizieren können warum dann ein ONLINE MEHRSPIELER GAME spielen?

3 Likes

Wir wissen doch garnicht obs zu recht war oder nicht? Das weisst ja nur du.
-Außerdem- gibt es genug Leute die nach dem ersten oder zweiten Boss raus gehen weil denen ihr Item nicht droppt das sie für das Legendary brauchen, das finde ich sollte mit einem viel LÄNGEREM DEBUFF bestraft werden. 1 Stunde keine Dungeons betreten zu können. (WAS NICHT DEIN FALL WAR FFS)
Es gibt genug eingebildete Spieler die heutzutage meinen Recht zu haben.

1 Like

Ich weiss nicht, ob e immer so ist, aber war es nicht mal so, dass man bis 5 Minuten nach Inistart nicht kicken konnte? So lange Ladezeiten für ne Ini kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :woman_shrugging:t2:

2 Likes

ist auch immer noch so

An deiner Antwort merkt man das du nicht alles gelesen hast, denn ich habe die komplette Situation erklärt. Zudem bin ich mit dem Charakter, wie oben zu sehen ist, erst level 51, heißt also die Items für die Legendary Items droppen bei mir eh noch nicht, ich gehe nur rein um zu Leveln.

Das war kein Fehler oder Abuse oder sonstwas, denn die Mehrheit hat sich dafür entschieden nicht mit dir spielen zu wollen, so funktioniert das nunmal.

Es ist lachhaft was mit der Votekick funktion abgeht. Folgende Situation: Ini beginnt, alle schreiben eine begrüßung und sonst wurde nichts weiter geschrieben. Wir kommen problemlos bis zum ersten Boss und erledigen ihn und plötzlich sehe ich x sekunden bis ich aus der Ini entfernt werde. Tja, da kam wohl ein Votekick. Ich dachte mir „okay, vielleicht habe ich irgend etwas verpeilt weswegen ich gekickt wurde“ und habe dann den Gruppenanführer nach dem Grund gefragt. Antwort: „Weil du ein Kind bist“.
Ich frage mich ernsthaft was das soll, gibt es Leute die Spaß daran haben anderen den Abend zu versauen indem sie diese Zwingen down times wegen Dungeondeserteuer in kauf zu nehmen oder wie soll ich das verstehe?

Korrigiert mich wenn ich mich Irre.
Aber nach dem ersten Boss gibs doch kein debuff. Deswegen rennen ja alle wie bekloppt bestimmte Nhc/Hc dungeons für die Legy teile.

Davon einmal abgesehen, passiert dir das echt oft? Also WIRKLICH oft?
Wenn ja, dann würde ich behaupten da stimmt etwas allgemein nicht.
Ich hab auch schon relativ viele Dungeons gemacht. Und noch nie wurde ich gekickt. Selbst dann nicht wenn ich mal was verbockt hab. Was durchaus vorkommt, selbst wenn man die dungeons zum 10ten mal läuft.

Darüber hinaus, wenn die Antwort Nein ist. Und du nach dem ersten Boss nen Kick kassierst weil jemand meint so sein zu müssen. Schultern zucken, neu anmelden. Als Heal solltest du nicht lange warten müssen.

4 Likes

Vor ein -zwei Tagen ich mir auch was sehr blödes passiert mit meinem Holly priest in einer inni.alles lief gut ,wirklich alles und auch beim Endboss gab’s überhaupt gar keine Probs,alle fast full HP und der Boss war auch fast down als ich auf einmal wieder in sw stand mit dem netten Text ihr wurdet entfernt.das hat mich wirklich wirklich wirklich sehr geärgert.nicht Mal wegen loot,aber da hätte ich am liebsten meinen PC zum Fenster raus geschmissen.das war auch das erste Mal in der form.das fand ich schon ein bisschen as…al.misserfolge,damit kann ich auch gut leben aber an den Abend hätte ich mir wirklich einen Boxsack der an der Decke hängt gewünscht.

1 Like

Ich wusste nicht Mal das man infight gekickt werden kann.

Infight man man keine Wahl starten, aber vor dem Kampf und dann kommt der Kick nach der Entscheidung infight.

Wurde auf 3 Chars bis jetzt noch nicht gekickt - wenn dir das häufiger passiert würde ich mal nachdenken

3 Likes

Ich habe nicht darauf angespielt, das du das getan hast, sondern das es solche Leute gibt und ich viel schlimmer finde.
Ich denke es sollte unterschiedlich bestraft werden, wenn jemand „gekickt wird“ oder „den dungeon leavet“. Das wollte ich damit sagen.
Z.B das jmd der gevotet wird, teilweise nichts dagegen tun kann aber das Recht hat sofort wieder einer Instanz anmelden zu können, aber Leute die leaven einen harten Debuff bekommen sollten.

1 Like

Das stimmt man hat keinen Debuff, aber man hat noch „CD“ auf Dungeon Anmeldung.

Ja und er macht einen Thread auf weils diese Geschichte überhaupt nicht gab?

Wieso sollte er, wenn es nicht so gewesen wäre, hätte er auch einfach den Mund halten können und das Leben wäre weiter gegangen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen dass es so war, erst gestern habe ich einen Tank erlebt der quasi seine ganze Gruppe austauschen wollte, wegen Sachen wie; Der DD widersprach dem Tank… oder ausversehen eine Gruppe gepullt…
Es gibt so viele Ekelpakete da draußen, da ist es einfach so dass mehr Unrecht wie Recht bei dieser Funktion gekickt wird.

1 Like

Ich find es sollte auch wieder geändert werden, denn vor ein paar Tagen war ich mit meinem Main (Tank) mit 2 Gildies in einer Ini. Ich warte beim End-Boss, dass alle bereit sind. Bums war ich draus, rausgewählt von einem Heiler, der direkt beim Endboss erst neu hinzugekommen.

@desayd
[Siehe zweite Antwort von mir.]

Ja gut kommt halt darauf an wie schnell man den ersten Boss ausm Leben Kesselt.
Würde aber sagen das es dann in der Regel 5-7 Minuten wären. Grob geschätzt.
Ist verschmerzbar gegenüber nen 30 Minuten debuff.

Dann sollten deine Goldies auch Mal Lesen, was sie drücken. Ohne die beiden wärst du nicht geflogen.

3 Likes