Dungeondeserteur unsinnig

Das geht noch. Ich bin reingekommen, da war der letzte Boss gerade tot. Und raus, und hatte 15min Sperre… der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht.

Oder dieses blöde rauswerfen von Tanks und alle müssen 30min warten, bis wieder einer rein kommt. Wieso funktioniert das, trotz Widerspruch?

Du bist also noch in einer Clear ID geladen worden wo alles tot war? Klingt nach Bug.

Weil das system wie gewollt funktioniert.

Mehrheit Prinzip

Dir ist aber schon klar, dass du das selbe Schicksal damit einem anderen aufbrummst?
Ich kann ja verstehen wenn was dazwischen kommt und man zufällig weg muss.

Aber dieser Grund ist ja wirklich sehr egoistisch.

Naja, genauso wie wenn man geht, weil man einmal gewiped ist… Klar ist das nicht schön, aber dafür gibt’s ja im Zweifel den buff, mit dem man bis zu 50% stärker wird.

Oder wieso gehen Leute im LFR mit wenn sie nur wenig später einen Termin haben?
Wenn ich weiß, dass ich nicht soo viel Zeit habe, laufe ich Inis, aber nicht LFR.
Es ist zwar random, aber dennoch ein Gruppenspiel und eine Verpflichtung… Aber gut, mag sein das nur ich dies so sehe.

Ich mag es jedenfalls nicht andere über den Tisch zu ziehen. Und dabei mache ich keinen Unterschied zwischen Leuten die ich kenne und die ich nicht kenne.

Wenn mir sowas jedenfalls passiert, dann zieh ich es in der Regel durch.

1 Like

Gerade eben gehabt:

Boralus, der Ladescreen dauerte ein paar Sekunden länger. Alle anderen schon vorraus gerannt und die Adds stehen gelassen. Ich hatte keine Chance mehr hinterher zu kommen und bin beim Versuch dann verreckt

Konsequenz: Raus gevoted worden und auch noch einen Deserteur kassiert.

Dieses System ist pures Mobbing wenn man schuldlos rausgekickt und dafür auch noch bestraft wird. :face_vomiting:

1 Like

Alle echten mobbing opfer lachen gerade.

Das hat null mit Mobbing zu tun.

1 Like

Vielleicht wäre es auch nur mal Zeit, das System abzuändern, daß ich bevor ich auf „Beitreten“ drücke, ersten angezeigt bekomme welche Instanz, und zweitens, ob schon Bosse gelegt wurden.
Oder, daß ich wenigstens 2 Instanzen von vorne herein herausfiltern kann, so wie bei den Schlachtfeldern.

gabs und wurde dann entfernt weil aufgrunddessen keiner mehr nachgejoint ist.

? du kannst dich doch jetzt schon spezifisch für die jeweiligen flügel/instanz anmelden

Ja, das kann ich, und ich kann sogar mehrere Instanzen auswäählen. Asche auf mein Haupt, das hatte ich tatsächlich vergessen.

Aber mal eine ernsthafte Frage, ernstahft deswegen, weil ich recht lange Pause gemacht habe, und in der vorigen Erweiterung keine Instanzen über den Dungenfinder gemacht hatte (nicht das ich gleich wieder als wasweißich abgestempelt werde?:
Warum werden mir bei der spezifischen Auswahl heroischer Instanzen, welche aus der Vergangenheit, wie Boralus, Grim Batol und so weiter, und von der aktuellen Erweiterung nur Ara Kara, Steingewölbe, Stadt der Fäden und Morgenbringer angezeigt?

weil die in der m+ rotation drin sind, wurde sich zu dragonflight beschwert, das man diese (die alten dungeon die in der rota drin waren) ja nicht auf hc erstmal kennenlernen konnte, und deshalb wurde es so eingeführt.

1 Like

Ich verstehe es zwar immer noch nicht, warum man die alten Instanzen nochmal besuchen muß, aber danke für die Erklärung.

Weil Blizzard gesagt hat „HC Dungeons sind nun Seasondungeons“ und deshalb ist HC und M0 der gleiche Dungeonpool wie M+.
Und es gab wohl genug Feedback, dass seit SL S4 immer nur ein Teil „aktueller Addon“-Dungeons und ein Teil „recycle“-Content ist. DF S4 waren dann alle DF Dungeons. Jetzt haben wir 4 aktuelle Dungeons (Ara Kara; Stadt der Fäden; Das Steingewölbe; Die Morgenbringer) und 4 „alte“ Dungeons (Grim Batol; Belagerung von Boralus; Die Nektrotische Schneise; Nebel von Tirna Scithe).

LG
Klavy

P.S.: In S2 wechseln die Dungeons dann.