Willkommen in der Demokratie
Das ist etwas unlogisch; ich verderbe dir ja nur ungern deine schöne Schadenfreude, aber die Leute, die sich heute beschweren, sind ja gar nicht deckungsgleich mit denen die sich damals beschwert haben.
Und genau das wurde vielfach vorausgesagt in Form von: „wenn die Änderung kommt, damit die aktuell laute Menge glücklich ist, kommt die nächste Menge, die damit genauso unzufrieden ist“.
Aber es gibt tatsächlich auch eine, wenn auch kleine, Menge der Spieler, die die Änderung gefordert haben und jetzt unter den Folgen leiden und wieder jammern.
Naja es geht bei dem einen allerdings um den votekick in Classic und nicht um retail.
Auch wenn auf beidem wow drauf steht, ist Classic nicht einfach nur ein wiedererleben von retail. Blizzard hat dort schon soo viel verändert… Classic ist ein komplett anderes Spiel und entsprechend kann man den votekick dort auch anders bewerten und diskutieren als im allgemein Forum für retail.
Ah ok dann müssten sehr viele Spieler, die gerne Dungeons/M+ gespielt haben das Problem sein^^. In meinem Bekanntenkreis bin ich die einzige, die aus Zeitgründen keine Dungeons spielen. Ich kann auch nicht viel mit der Community anfangen, aber meine Bekannten haben wegen der Community sich entschieden, Solo zu spielen. Eine z,b hat sich erlaubt, als einzige Stoffträgerin in der Gruppe auf ein Stoffteil zu needen und sie wurde gekickt. Also und man hört von vielen solche Geschichten. Also ich weiß nicht, wie das zu dem passt was du sagst.
Ist doch aber das gleiche „Problem“.
Und was sollen wir mit so einer Geschichte anfangen? Jedem hier ist klar, dass ungefähr 100 weitere Details zu dem Fall fehlen um ihn beurteilen zu können.
Ja, dann muß man aber auch mit dem leben, was man bekommt
und wenn das keine Leute sind, die wie ein Hamster auf Speed überall durchrasen und alles Skippen wollen/sollen, dann ist das halt auch so.
Im Umkehrschluss erwartest du ja auch, dass 4 andere sich an dein Tempo und deine Spielwese anpassen sollen
- Wie willst du z.B. das mit den Tank Trinket auch vermeiden, da eh die ganze Zeit die Zahlen in der Entwicklung rauf und runter gehen.
- Was klappt in M+ auch so gut? Das alle immer bis zum Ende bleiben wegen der Kiste? hust
Selbst wenn die Schnittmenge nur 5% beträgt freut es mich. Schon bei Ankündigung hab ich damals auf das Cataforum verwiesen und mitgeteilt, dass das dann auch bei Votekicks passiert, eben WEIL es da bereits so implementiert wurde.
Die Abgründe der Spezies Mensch sind einfach tief (ich schaue viel TrueCrime), dass es mich nicht einmal wundern würde, wenn da draußen Leute Votekicks starten, nur um jemanden mit dem Debuff zu ärgern. Ich glaube sogar, dass die Anzahl an Votekicks seit der Änderung gestiegen ist - eben weil der Mensch… Ja. Ein grausames Tier ist.
Wahrscheinlich sitzt dann jemand vor seinem PC und feixt vor sich hin, weil er jetzt jemanden „ganz cool getrollt“ hat. Würde mich nicht wundern.
Aber genau das wurde ja bereits bei Ankündigung vorhergesagt… Das System erkennt halt nur „Gruppe vor Abschluss verlassen“. Und den ganzen Ärger nur, weil 2 Wochen lang Leute tryhard Trinkets und sonstiges farmen wollten (ich habs nicht verstanden um ehrlich zu sein, aber mir war klar, dass das mit Öffnung von M+ verschwindet) und jetzt stehn wir da. (Anscheinend hat man es aus dem LFR draußen gelassen, das kann ich aber nicht beurteilen, weil ich immer in eine frische ID kam bisher)
Bin gespannt, ob Blizzard es iwann wieder ändert. Aber große Hoffnungen würde ich mir da nicht machen.
LG
Klavy
Klagen über ungerechtfertigkte Kicks im DF gabs ja immer, das ist ja nicht erst seit der Änderung so.
Klar. Ich sag ja nur, dass es mich nicht wundert, wenn es mehr Leute jetzt mit voller Absicht machen. ^^
LG
Klavy
Leider gibt es solche Leute, ja
Ähm sie rannten durch den Dungeon und der Vorletzte Boss droppte ein Stoffteil, das erste übrigens in diesem Run laut ihr. Sie machte need und keine Minute später war sie draussen. Also das ist alles. Also nichts mit Details. Ausserdem war sie als Heal drin und es gab auch keinen Wipe bis dahin.Also ich weiß ja nicht welch traurige Geschichte von 100 Wipes oder ähnlichem du hören willst. Es kann durchaus schon ausreichen wenn man als Heal auf Healitems würfelt^^!
Das ist so wahrscheinlich wie der Fall dass der DD für den nach 15 Runs endlich sein BIS Trinket droppt das an den Tank für 2nd abgibt.
Die ganze Zeit hatte ich das Bild eines Neulings im Kopf, der vielleicht den Leuten zu wenig Schaden gemacht hat oder die Leute sonst wie mit planlosigkeit auf die Nerven ging.
Und da ich Kicks aus diesem Grund (!!!nur solange es kein high end content ist!!!) einfach Assi finde.
Deshalb war ich voll auf deiner Seite.
Aber nach diesem Satz, wandelte sich das Bild zu einem pullenden, Vorlaufenden DD, der einfach nur so schnell wie möglich durch will und keine Rücksicht auf seine Gruppe nimmt und deshalb immer wieder gekickt wird.
Und bei diesem letzten Bild im Kopf, finde ich den Kick gerechtfertigt.
Vielleicht war es ein Item das beim Anlegen gebunden ist? Würde mir jetzt so einfallen. Da möchten die Leute schon gerne sehen, dass man so ein Item auch anzieht und es ggf auch zeigt das man dies gemacht hat.
Vielleicht wurde darauf gewartet und als es nicht passierte…
seit wann würfelt man bitte auf dungeon drops? die sind seit etlichen jahren perso loot. die geschichte kann schon nicht stimmen.
Eventuell ne Story aus Classic.
aber da gibt doch keinen browser und somit keinen dungeondeserteur.