Dungeonfinder Abuse

Was dir nicht passiert, kann nicht passieren^^. Schon verstanden.

1 Like

Für mich zählt auch alles danach bis zu Cata als aktuelles „Classic“.

Ich glaub nicht, da es ganz normal im HC Dungeon war. Sorry ich schriebs nicht dazu, da es nicht um M+ ging. Alles was sie sagte war, das die Gruppe, speziell der Tank solche Renner waren. Sie dachten das sie den Dungeon im Rekordtempo machen konnten. Sie weiß bisjetzt noch nicht wie sie die am Leben halten konnte. Und sie hat keinen Bock nochmal in einen Dungeon zu gehen. Naja das ist alles was ich weiß. Ich weiß ja selber aus der Zeit wo ich noch ging, wie nervig die Com ist. Zum Glück hab ich nimmer viel Zeit^^. Und mal ganz ehrlich, da ich früher selber oft sowas erlebt habe, glaube ich eher solche Geschichten, als das es vllt ein von hundert runs betrifft. Denn warum soll ich einer Bekannten nicht glauben.

1 Like

Wie schon erwähnt gibts da kein würfeln, sondern Personal Loot.

Weil die Sache mit dem würfeln schon nicht wahr ist vielleicht?

Tja nochmal warum soll sie mich belügen? Das versteh ich nicht. Ich habs nur erzählt wie es erzählt wurde.

1 Like

Tja, wie soll die Geschichte denn wahr sein, wenn wir schon seit Jahren PL in Instanzen haben?

Ja, ist doch ok. Entweder hast du es halt falsch verstanden oder falschem Gedächtnis (wenns schon ne Weile her ist) oder dir wurde Quatsch erzählt (warum auch immer).
Aber der Punkt stimmt nunmal einfach nicht.

Es geht um Wahrscheinlichkeiten.

Das kann auch einfach sein dass die Erfahrung die die Bekannte gemacht hat schon länger her ist (als es noch Bedarf/Gier gab im DF und keinen Persoloot).

Habe auch lange Zeit den DF gemieden aus genau dem Grund: macht keinen Spaß sich mit wildfremden Leuten um die Beute streiten zu müssen… daher fand ich den Persoloot sehr sinnvoll. Inzwischen ist mir die Beute egal und wenn ich in den DF gehe dann für Quests oder EP.

1 Like