Dungeonfinder ist die Lösung keiner Probleme; LFG-Tool >> LFG-Chat

Wer bezahlt den Transfer meiner Gilde? Ach, keiner? Nachdem ich schon 125€ für Transfers von HS weg bezahlen durfte, dann gern gratis oder einfach DF regionsweit und die Schreihälse muten.

Was hier viele vergessen ist dass die Dungeons in WOTLK immer gelaufen worden. Egal welche Phase.

Die TBC Dungeons wollte man wenn überhaupt am Anfang laufen, die Marken holt sich jeder der sie wirklich möchte aus den Raids.

Niemand der es nicht geil findet geht jetzt noch Hero´s oder so, außer er muss.

Natürlich sucht kaum Jemand und dementsprechend findet kaum Jemand was für TBC Dungeons.
Weils totaler Schwachsinn ist da rein zu gehen.

Ein frischer 70er geht paar Dungeons wegen Ruf und das wars. Danach gehts Richtung Kara/ZA ohne einen Dungeon gesehen zu haben.

Der Wotlkler kommt an den Dungeons nicht dran vorbei, es gibt immer welche die für die Marken dort PvP Gear oder sonst was holen.

Es werden Äpfel mit Birnen verglichen.

Das nur für die Spieler die Fortschritt im Kopf haben.
Die, die, die Dungeons gut finden gehen sie natürlich immernoch, was aber überschaubar ist.

Absolut! bin bei jedem deiner Antworten bei dir.

Das sehe ich in der tat als ein Problem. Und man liest hier irgendwie in jedem Thread, von mindestens einem Nutzer. „Dass ja sowieso alle Pro finder seien!“
Solang mir das keiner durch einen offizielen Bericht seitens Blizzard beweist, stehts im zweifelsfall schonmal 50:50. Und ist genau so ein Schreihals wie du ihn bezeichnest.

Blizzard wird sich sicher dazu nicht äußern.
Genau so wenig wie sie sich zu dieser „Umfrage“ gegen denn DF äußern werden und wenn genau hin hört, hört man das Lachen von Malte.

1 Like

Jo leider, stattdessen zerfleischen sich hier 2 Parteien einfach gegeneinander anstatt sich wie normale Erwachsene zu unterhalten/benehmen.

So traurig das klinge mag aber das ist nun mal Normal.
Man darf heute zu tage nicht mal eine funken Kritik üben ohne das die Person gegen über gleich an die Decke geht und wenn es um Sarkasmus oder Schwarzhumor geht ist man dann eh ger…scht

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.