Dungeonhopping härter bestrafen?

Ja aber für die anderen ist es vllt nicht einfach ne billig nhc.Die haben evtl 10-20 min gewartet und wegen „dir“ müssen sie sofern die Gruppe sich dann auflöst nochmal 10-20 min warten.Weil hier soviele mit Gilden kommen,wieso macht ihr das nicht mit euren Gilden da stört es dann doch keinen?Macht es doch nicht in Randomgruppen.

Was zum frick istn das für ne Argumentation? Die anderen Spieler sind ja auch nicht dafür da denjenigen zu seinem Wunschitem zu carrien.
Diese Leaverei ist asozial und fertig.

Anmerkung: Ich verstehe woher das kommt und dass den Spielern dieses Verhalten anerzogen wurde. Das macht es eben nur nicht weniger asozial.

8 Likes

weil sich von denen keiner beschwert…beschwerden kommen hier aber von leud, die eben nich mit gilde da rein gehen und sich dann wundern, warum es nich nach ihrem kopf geht…

Ist ja Quatsch den du erzählst.
Welche Gruppe löst sich denn auf wenn ein dd abspringt, der sofort ersetzt wird?

Selbst auf tanks wartet man keine Minute.

Btw wartet niemand 20minuten weil die anmeldezeit als dd bje ca 5minuten liegt

Woher willst du wissen das Blizzard das anders sieht?Sie haben das mit dem HC Reset ganz bestimmt nicht gemacht damit die Leute so oft den Dungeon verlassen können wie sie wollen,sondern um den Leuten einfach die Möglichkeit zu geben diese Dungeons so oft wie sie möchten durch zu spielen um eine Chance auf das Legendary zu bekommen.

Oh schon so einige erlebt wo dann auch der Tank geht und dann löst es sich sehr schnell auf.

weil die legendären vorlagen dann alle aussschließlich beim endboss droppen würden…da das bisher nicht der fall is, sieht blizzard das noch anders.

Nur weil man vllt 5 minuten wartet ist das doch keine Art die anderen im Stich zu lassen.ISt halt asoziales verhalten und gut ist.

1 Like

Klar.
Also ich lvl wie geschrieben die ganze Zeit über dungeons und nichts ist in der Hinsicht passiert.

Es interessiert schlicht keinen ob hunter xy die Gruppe verlässt.

bissi dramatik muss eben sein, um die eigene argumentation zu untermauern…

Vllt ist es auch nicht einfach so möglich das umzustellen?Man weiss es nicht.Am Ende sagt es halt alles über einen Charackter aus.

Müssen sie nicht, außer es ist viell. früh um 5. Als ich zuletzt Inis gelaufen bin, ist uns auch ein Tank entwischt und nachher ein DD. In beiden Fällen haben wir nicht länger als eine halbe Minute gewartet.

kaffeesatz lesen, ja? mach das ruhig…ich kann das auch - leud, die nur übern browser inis laufen, sind egoisten, weil sie zu faul sind, sich freundschaften und gilden aufzubauen…

is auch nich schön, son stuss zu behaupten, oder?

Es grenzt btw bei manchen Gruppen die man da serviert bekommt auch an selbstgeißelung wenn man da länger als nötig drin bleibt.

Manche nhc runs waren durchaus schwieriger als mythisch, da bleib ich sicher nicht länger als nötig um dem 30. Zu erklären wo er den kick in seinem Zauberbuch findet etc.

3 Likes

Jo mag sein mit dem Warten,ändert aber doch nix an dem Charackter der Spieler.Dann muss man das halt demnächst so handhaben das man Klasse X direkt votekicked die vor dem Endboss ein Legendary kriegen könnten.

Ich finde es ja immer lustig, wenn man irgendetwas davon schwadroniert, wie asozial Leute sind, die das Recht dazu haben, eine Ini verlassen zu können, wann sie möchten, aber man dann mit solchen Vorschlägen kommt. :joy:

mach das mal - das zum thema soziale kompetenz…hauptsache ICH komm durch die ini. was der rest macht, is mir latte…kann man ruhig kicken.

Ach ich brauch keinen Kaffeesatz lesen.Fakt ist sowas würdest du draussen nie machen.Aber hier biste ja anonym.Läuft bei dir.

laber du ruhig mal doof…ich brauch das nich machen, ich hab meine gilde…

Merkt man wie du die hast :smiley: