Dungeonhopping härter bestrafen?

Hey wollte mal von euch gerne wissen wie ihr so diesen Dungeonhopping seht?. Also die Leute die einfach nur die Erinnerung oder ein Beliebiges Item wollen und wen es nicht dropt die Gruppe verlassen. Also ich muss sagen mich Nervt es gerade gewaltig. Bin zwar Tank deshalb sollte mich das weniger jucken weil ich die Gruppe eh durchbringe. Aber ist es ernsthaft SO schwer den Dungeon wenigsten Fairerweise bis zum Ende zu spielen. Finde Blizz sollte da vielleicht mal ne neue Mechanik einführen die sowas härter bestraft. Beim ersten verlassen Okay normal 1std Dungeonsperre. Beim 2 Mal dann gleich 5 Stunden Dungeonsperre. Beim 3. mal dann gleich 2 Tage Komplette Dungeon und Raidsperre. Und ab den 4. Mal ist mir einen Kurzzeitigen Bann zu rechnen. So vielleicht 3 Tage oder so.

Bitte macht irgendwas das es mal Zieht bei den Leuten. Es stört einfach und ist unfair. Ich bin auch so Fair und spiele bis zum Schluss auch wen mein Item nicht droppt (Was als Tank sehr häufig vorkommt)

14 Likes

mit der eigenen gilde gehen und nich selbst random - dann tritt das problem bei einem selbst auch nich mehr auf.

nich immer gleich von papa blizzard strafen fordern, wenn man das problem für sich auch ganz einfach selbst lösen könnte.

7 Likes

Blizzard hat die tägliche Beschränkung der HC Instanzen aufgehoben, heißt man kann diese Dungeons immer und immer wieder laufen (rein und wieder rauslaufen).

Deswegen bin ich absolut dafür das man den Deserter verschärft und entweder nach jedem Boss noch einen deserter bekommen kann, oder das man nach X verlassenen Dungeons in Y Stunden einen Deserter bekommt.

Ich war gestern mit meinem Warlock 10 mal in other Side und ungelogen, jedesmal wenn ein anderer Hexer drin war sind die sofort nach manasturm abgehauen.
Die letzten drei Dungeons hat man mich immer gebeten nicht zu gehen nach diesem Boss (dropt ein Lego Erinnerung).

Es ist grad nicht schön und ich finde das solche Teile immer am endboss dropen sollten!

11 Likes

Kenn ich aus der Spitze.

Ich find den Thread gerade nicht , aber da hat jemand vorgeschlagen , dass am Ende der Instanz dann erst der Loot zugewiesen wird .

Wäre für mich absolut ok .Wenn ich dann doch mal früher weg muss , hat es wichtigere Gründe , da kann ich dann auch mal auf den Loot verzichten fürs erste.

Das wäre auch gut .War doch zum BoD LFR Raid so , dass das Mekkatroque Mount dann in die Loot Tabelle von Jaina gesetzt worden ist , weil davor viele schon bei Mekkatorque direkt gingen , wenns nicht dabei war .

2 Likes

Same für Krieger in der Schneise.
Ich hab natürlich brav zuende getankt als ich die Erinnerung bekommen hab. (Erster Run wuhu)

Vielleicht ist es Karma das es dem leaver nach 23 runs immer noch nicht droppte.

1 Like

Doch doch genau die Strafen sollte man fordern.Was ist das denn für eine Argumentation?Ja dann geh halt mit der Gilde.Fakt ist das es ein Unding ist das Leute Random gehen und die anderen 4 im Stich lassen nur weil ihr Item nicht gedroppt ist.Aber das ist halt die WoW Community anscheinend.Toxisch hoch 10.Grade Tirna Scithe gewesen mit 2 Huntern und einem Dudu Tank und ja wer geht direkt der Hunter nachdem er beim ersten Boss nicht sein Legendary bekommen hat.

5 Likes

Blizzard denkt sich immer wieder komm der Community geben wir noch ne Chance bevor wir es patchen müssen.Die Idee das die Legendary Rezepte nicht nur am Ende droppen ist gar keine schlechte,leider kann man es aber mit der WoW Community nicht machen.Natürlich müssen dann auch die welche es nicht machen und brav den Dungeon zu Ende spielen mit büssen,leider.

es gibt viele spieler , die wollen gar nicht in einer gilde spielen…

6 Likes

Oder keine Möglichkeit dafür haben.
Zb bei mir ich kann nur von 8 bis 17 in der Woche zocken wer Raidet da? Außer Booster und Schichtarbeiter.

Ich hab mit mit schurken auch den ersten Boss vom Theater gefarmt, hätt ich den jedes Mal zuende gemacht wär ich heut nochnicht fertig.

Meinen twink lvl ich grad nur über Instanzen und da leavt auch aus jeder 2. Gruppe einer, das stört aber absolut garnicht weil innerhalb von 10 Sekunden ein neuer da ist, teilweise krieg ichs garnicht mit weil es so schnell geht.

Kp was einen daran stört, so leicht wie die dungeons sind kann man eine Mobgruppe auch mal zu 4. Machen.

nehmen sich aber dennoch das recht raus, anderen zufälligen mitspielern ihre eigene sichtweise aufzudrücken?

blizzard hat nie irgendjemand vorgeschrieben, ne instanz bis zu ende gehen zu müssen - und hat insbesondere mit der wegnahme der heroic-id dieses verhalten noch gefördert, anstatt einen riegel vorzuschieben.

wär vielleicht mal an der zeit, das auch zu akzeptieren - die anderen zufälligen spieler verfolgen ihre eigenen interessen, wenn die sich für ne instanz anmelden. die sind nich zu eurer persönlichen bespaßung anwesend.

2 Likes

Würde man die Community entscheiden lassen, gäbe es irgendwann sogar Banns, wenn man der anderen Fraktion einen Mob wegtaggt.

5 Likes

Das Problem ist aber nicht erst seit jetzt so, das war vorher schon so.

Es fällt jetzt nur mehr auf, denke ich.

Wobei man sagen muss, dass die Instanzen in SL bisher nicht sooooooooo lange dauern, da kann man wirklich mal eben schnell mit durch.

Jo deine Mentalität gefällt mir.Hauptsache ich hab das was ich brauche und scheis* auf den Rest.So muss das sein.

Wenn ich mich random für eine Instanz anmelde, dann erwarte ich, dass JEDER so fair ist und die Instanz auch bis zum Ende mitläuft.
Alles andere ist reiner Egoismus.

Aber es ist schon schade, dass viele Spieler denken, dass man beim Benutzen des Dungeonbrowsers sofort das soziale ablegen muss um das Ding überhaupt benutzen zu können.

8 Likes

Wenn ich mich entscheide Random einen Dungeon zu gehen,habe ich mich mit dem klick auf anmelden dafür entschieden diesen auch zu Ende zu machen.Das ist zumindestens meine Sichtweise.Alles andere ist halt nicht sozial den anderen gegenüber und am Ende ist es immer noch ein Multiplayer Spiel.Das Ding ist draussen im RL würden die das vllt einmal machen,maximal zweimal und dann werden die nie wieder irgendwo mitgenommen.Leider gibt es sowas ja nicht mehr wie in Classic.

2 Likes

Naja und jetzt ‚‘ warte’’ ich eben.
Der Unterschied ist nur das es mir nix ausmacht und ich nicht rum heule weil ichs verstehe das man nicht 1000 mal ne billige nhc laufen will, und die Wartezeiten auf neue Mitglieder sowieso bei 0 sind.

1 Like

Ist doch random vollkommen irrelevant aktuell, weil man sowieso nach ein paar Momenten eine neue Person frei Haus rangeportet bekommt. Ist ja nicht so, dass man die arme Gruppe im Stich lässt, die danach in die Röhre schaut und zusehen darf, wie sie weiterkommt.

Warum auch? In Classic sind die Leute überwiegend auch nur geblieben, weil sie erstmal eine Stunde mit Gruppensuche beschäftigt waren und dann nochmal eine halbe Stunde damit, zur Instanz zu kommen.
Jetzt drückt man ein Knöpfchen und wird hingeportet und wenn man geht, kommt direkt einer nach.

4 Likes

wie schon weiter oben erwähnt - man kann soviel erwartungshaltung an den tag legen wie man möchte und jedesmal aufs neue versuchen vier andere zufällige mitspieler von dieser meinung zu überzeugen - oder man akzeptiert, dass blizzard das nunmal anders sieht.

nur, weil du das erwartest, wird es nirgendwo vorgeschrieben eine instanz bis zum ende zu laufen - und hat auch rein garnichts mit sozialer kompetenz zu tun…

wenn ich genauso bissig argumentieren würde, könnte ich auch behaupten, dass sämtliche leud, die ausschließlich über den browser in instanzen kommen, auch keine soziale kompetenzen vorzuweisen haben.

1 Like